grouby90 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Dominanz Du hast im Karrieremodus in jeder Session eines langen Rennwochenendes die schnellste Runde geholt. [Offline-Trophäe] Kann mir mal jemand sagen, ob man für die Trophäe in den Freien Trainings, den 3 Qualis u. Rennen die schnellste Runde fahren muss oder nur in den 3 Qualis und im Rennen!? Und was muss man bei den Champions-Modus Sachen machen, damit man Gold gewinnt? (Nur die Aufgaben erfüllen kanns ja net sein!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab heut endlich die Zeiten in der Zeitfahr-Attacke auf Gold geschafft. Beim 1. durchspielen war ich durchgehend 2 Sekunden langsamer als die Goldzeit. Da dachte ich, dass das nie was wird. Aber nach paar mal fahren war ich dann immer 0.3 bis 0.8 Sekunden unter den Goldzeiten. An Suzuka hing ich über ne halbe Stunde. Außerdem hab ich den Champions-Modus auf "Schwer" geschafft. Das war auch nochmal ne Herausforderung (fand den ziemlich schwer. Kann aber an meinen Fahrkünsten liegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @ groubyWas fandest du schwerer? Das Zeitfahren oder den Champions Modus? Den Champions Modus hab ich fertig, den Rest mach ich nach der Karriere. Beides auf seine Art schwer (kann wie gesagt aber auch an mir liegen, obwohl ich denke, dass ich jetz net der schlechteste bin). Die Zeitfahrattacke find ich aber gut, weil man da die Strecke besser kennenlernt wie man sie fahren muss (nur schade, dass nur 6 zur Auswahl stehen). Kannst mich ja mal adden, dann können wir die Online-Trophys zusammen machen. Bin aber erst ab Freitag wieder an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was ist der Unterschied in der Karriere zwischen den Wochenendlängen (langes WE+langes Quali, kurzes WE+langes Quali und kurzes WE+Blitz Quali? verständlich?) Und hat das Auswirkungen auf die Tests die man während der Saison machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn du die Symbole für Tests oben im Kalender siehst, stellste auf langes WE, da kannste die Tests machen und wenn kein Test ansteht, stellste das WE auf Blitz Qualifyng, so geht das recht schnell die Karriere. Also nur wenn du langes WE an hast kannste die Tests fahren, nicht bei Blitz-Qualifyng, muss man gut drauf achten. Gruß, kimiblue Also nur bei den Rennen wo Symbole drüber stehen (Tests) muss ich langes Wochendende einstellen. Bei den anderen kann ich Blitz-Quali machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja bei den tests musst du ja das training fahren und das ist im langen wochende vorhanden^^ beim rest ist das egal Ok, danke. Und wie ist das bei der Trophy bei der man in der Saison-Challenge alles gewinnen muss!? Ist auf "Leicht" wahrscheinlich gut machbar, oder? Weil auf "Mittel/Schwer" ist das ja am Anfang net so einfach, weil man da ja noch kein so gutes Auto hat mit dem gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Schwierigkeitsgrad ist egal - und ob du das auf Mittel oder Schwer schaffst, musst du für dich selber entscheiden.Ich z.B. habs in meiner ersten Saison auf Schwer geschafft Die Trophy in der Saison-Challenge auf "Schwer" WM zu werden hab ich auch schon. Ich mein die Trophy: Höchstleistung Du hast in der Saison-Challenge die maximale Punktzahl in der Fahrerwertung. Bei der muss man doch jedes Rennen gewinnen u. das müsste auf "Leicht" doch einfacher gehen als auf "Mittel/Schwer", oder irre ich mich da?! Sorry für Verwirrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.