Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu den Tests als erster Fahrer wegen den beiden trophies. Muss man als erster Fahrer jeden Test fahren oder kann man auch einen auslassen? Denn ich hab beim letzten Rennen nicht aufgepasst und da haben die mich eben gefragt welche Richtung ich für den Rest der Saison einschlagen möchte und hab von ausgewogen zu aggresiv geändert aber keine trophie bekommen. Oder kommt diese erst später?

Gruß, kimiblue

Also ich habe es so gemacht um erster Fahrer zu werden:

Habe in meiner ersten Saison nach spa Jenson Button als Rivale genommen, da er ja diese Saison erster Fahrer bei mclaren ist und hab den dann geschlagen und habe von mclaren nach Süd Korea einen Vertrag von denen bekommen das ich erster Fahrer ab nächster Saison bin und hamilton ist zweiter Fahrer. Dann alle Tests gemacht und zack beide trophies bekommen

Wenn du die Symbole für Tests oben im Kalender siehst, stellste auf langes WE, da kannste die Tests machen und wenn kein Test ansteht, stellste das WE auf Blitz Qualifyng, so geht das recht schnell die Karriere.

Also nur wenn du langes WE an hast kannste die Tests fahren, nicht bei Blitz-Qualifyng, muss man gut drauf achten.

Gruß, kimiblue

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...