mckev77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab gerade mal die Demo gespielt, finde es gar nicht mal so schlecht. Aber Rennspiele vorallem Formel 1 oder so war noch nie mein bestes Ding. Denke ich werde es mir dann doch nicht holen, nur wenn ich ein geiles Angebot finde oder mir mal ausliehen kann Sind Trophäen schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wenn Rennspiele nicht dein Ding sind, dann wird das wohl nix mit Platin. Was heißt nicht mein Ding, also sowas wie NFS hab ich immer gerne gezockt, dass sind ja auch rennen. Nur Formel 1 oder DTM, NASCAR oder wie oder was auch immer es gibt hat mich nie überzeugt. wenn du nicht odr keine rennspiele spielst. dann wird platin schwer. für mich ist die leicht, wenns net die eine verbuggte trophy gäben würde^^ Das ist natürlich kacke. Sollte doch aber ein Fix kommen denk ich mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Aber NFS ist arcade und F1 12 ist simulation und da ist das dann nicht so leicht Wenn du sonst nur sowas wie NFS spielst (Also Arcade), wird es sehr schwer für dich Nicht unmöglich, aber du müsstest viel üben OK, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.