TerminatorVamp Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wie erklärst du dir dann 1 grad ? Er hatte ja was von 25°, 255° und 254° gepostet hallo leute,ich glaube bei mir ist das safetycar verbugt! ich fahre und fahre und selbst in monaco bei den schwersten unfällen kommt kein safetycar,ich hoffe das es mal einen patch geben wird wo dieses problem gelöst wird,sonst ist das spiel ganz ok,aber zur platin trophie werde ich es nicht schaffen irgend wann muss man ja auch mal arbeiten. Das SC kommt echt selten, habe es bis jetzt auch nur 1x gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann es sein, dass die Trophäe "Wanderlust" verbuggt ist? Ich fing bei Ferrari an, dann war ich bei McLaren, Lotus, Mercedes AMG und am Schluss bei Red Bull, bis nix mehr ging, doch keine Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Zu Ende gefahren bin ich, vielleicht sollte ich eine neue Saison beginnen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mist, dann hatte ich wirklich einen Bug Die ist einfach nicht gekommen. Ich denke das liegt vielleicht daran, dass ich die Challenge vor 1 Woche begonnen habe, zwischendurch abgespeichert und nach dem Patch weiter, da ging bestimmt was schief. Naja, was solls, ich fahrs ja gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Toll eben online wm beendet und nicht die Fahrer Trophy erhalten!Super Spiel!:emot-bravo: oh man, des hört sich net gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Könnt ihr das Spiel empfehlen? Habe keinerlei Erfahrungen mit F1 spielen (hatte nur mal F1 01 auf ps1 ) Wenn es dein erstes F1 Spiel auf PS3 wird, dann wirst du aber staunen wie es sich entwickelt hat Es wird also Zeit für dich es dir zu holen, denn es macht jede Menge Spaß und für dich als Neuling ist es noch richtig herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das heut war ja mal ein krasses Rennen...selten so ein gutes Rennen gesehen:D:D Wie sieht's beim Spiel denn aus...ab wann wird's da Dunkel bzw. wird's da überhaupt Dunkel?? In Abu Dhabi kannst du die volle Dunkelheit bei einem 100% Rennen genießen oder du startest gleich in Singapur, da ist es sofort "dunkel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mist, dann hatte ich wirklich einen Bug Die ist einfach nicht gekommen. Ich denke das liegt vielleicht daran, dass ich die Challenge vor 1 Woche begonnen habe, zwischendurch abgespeichert und nach dem Patch weiter, da ging bestimmt was schief. Naja, was solls, ich fahrs ja gerne^^ Yeah, endlich habe ich die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi,möchte mir auch gerne ein Formel 1 zulegen und nun meine Frage. Würdet ihr mir 2011 oder 2012 empfehlen. Ich würde schon gerne auch mit den original Fahren bzw. gegen diese fahren- habe gehört das es in der 2012 Version gestrichen wurde. Du kannst im Karrieremodus bei F1 2012 nur noch mit deinem Fahrer fahren, aber nicht mehr mit einem original Fahrer aus der Saison wie noch bei F1 2011. Aber ansonsten gehts! Wenn du jetzt nicht so der Fan bist und eine günstige Variante suchst, dann kannste auch noch zu F1 2011 greifen, ansonsten kommste um F1 2012 nicht drum herum, ist die aktuellste Version und online ist da natürlich mehr los als bei F1 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das neue Update 1.02 weiß einer was das mit sich bringt ?? Wann solls denn kommen, davon habe ich noch gar nix gehört? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist doch schon längst draußen - da du mit uns Spa gefahren bist, hast du ihn auch schon runtergeladen @Iceman Man hat Fehler usw. ausgemerzt, Singapur z.b. auch das drumherum um die Strecke verändert (Neue Lampfen, Bäume an einer Stelle) Achso, das ist also der Patch, na dann ist doch alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab gerade gesehen das Patch 1.03 raus ist! Weiß jemand was der bringen soll?' Das wüsste ich auch gerne, einer 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wenn jemand lust hat mit mir ein paar runden im koop modus zu drehen kann man mich gerne anschreiben Das fragst du am besten hier https://forum.trophies-ps3.de/f1-2012-formula-1/98881-verabredung-online-trophaeen-zu-f1-2012-formula-1-a-12.html#post4491979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Patch 1.03: - Kleinere Verbesserungen im Multiplayer. - Der Bug der anzeigte, dass die Session in der Lobby ist (aber in Wirklichkeit sind sie im Rennen) wurde behoben. - Der Renningenieur gibt jetzt korrekte Positionsangaben (v.a. gegenüber der gewünschten Position) an. - Es wurden kleine Fehler in den E-Mails und den Zeitungsauschnitten behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei mir auch nicht Aber das ist nunmal das, was ich über Patch 1.03 gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hoffe ja noch immer, dass Singapur, Indien, Sao Paulo und die anderen Strecken, die nach Release des Spiels gefahren wurden, aktualisiert werden Meinst du wegen den DRS Zonen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nö - z.B. in SGP die ganzen Kerbs, in Indien z.B. bei Turn 6+7 der Teppich wie auch in Brasilien im Senna-S und Austin insg. Da habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet ob da jetzt ein Curb mehr oder weniger ist bzw. ein Teppich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Naja - in SGP ist mir das dann doch schon deutlich aufgefallen - die Kerbs sind ja noch immer so niedrig und teilweise vorhanden Manche achten mehr auf die Curbs, manche mehr aufs Rennen, so ist das eben Jetzt hat sogar der Renningenieur zu mir gesprochen, welche Position das Ziel ist^^ Habe ich jetzt zum ersten Mal gehört. Lag wohl daran, dass ich diesmal von weit hinten gestartet bin, ansonsten wars immer die Pole :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich wollte nur mal fragen ob man Online auch F1 2012 spielt oder doch Destruction Derby :banghead:Die Crash Kids nerven nurnoch, jedes Rennen fährt son Depp langsam und crasht alles was nicht bei 3 in die Wand gefahren ist Ist das bei euch auch so? Bekomm echt die Krise bei sowas, warum kaufen die sich überhaupt das Spiel wenn se das eh nicht zocken wollen? Das gabs auch schon ab F1 2010^^ Verstehe auch nicht, warum sich solche Leute F1 kaufen, dabei gibt es mit DiRT Showdown einen richtig guten Titel, wo crashen erwünscht ist, aber bei F1 hat das wirklich nix zu suchen. Solltest dir vielleicht eine WM suchen, wo man mit mehreren Leute eine richtige Meisterschaft fährt. Ich spiele schon lange keine offenen online Rennen mehr, weils einfach kein Spaß macht mit solchen Crash Kids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Und die Gegner können sogar Strafen kassieren wenn se mist bauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.