Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

wie erklärst du dir dann 1 grad ? :D

Er hatte ja was von 25°, 255° und 254° gepostet ;)

hallo leute,ich glaube bei mir ist das safetycar verbugt! ich fahre und fahre und selbst in monaco bei den schwersten unfällen kommt kein safetycar,ich hoffe das es mal einen patch geben wird wo dieses problem gelöst wird,sonst ist das spiel ganz ok,aber zur platin trophie werde ich es nicht schaffen irgend wann muss man ja auch mal arbeiten.

Das SC kommt echt selten, habe es bis jetzt auch nur 1x gesehen.

Könnt ihr das Spiel empfehlen?

Habe keinerlei Erfahrungen mit F1 spielen (hatte nur mal F1 01 auf ps1 :biggrin5:)

Wenn es dein erstes F1 Spiel auf PS3 wird, dann wirst du aber staunen wie es sich entwickelt hat :smile: Es wird also Zeit für dich es dir zu holen, denn es macht jede Menge Spaß und für dich als Neuling ist es noch richtig herausfordernd.

Das heut war ja mal ein krasses Rennen...selten so ein gutes Rennen gesehen:D:D Wie sieht's beim Spiel denn aus...ab wann wird's da Dunkel bzw. wird's da überhaupt Dunkel??

In Abu Dhabi kannst du die volle Dunkelheit bei einem 100% Rennen genießen oder du startest gleich in Singapur, da ist es sofort "dunkel" ;)

Mist, dann hatte ich wirklich einen Bug :(

Die ist einfach nicht gekommen. Ich denke das liegt vielleicht daran, dass ich die Challenge vor 1 Woche begonnen habe, zwischendurch abgespeichert und nach dem Patch weiter, da ging bestimmt was schief. Naja, was solls, ich fahrs ja gerne^^

Yeah, endlich habe ich die Trophäe bekommen :smile:

Hi,

möchte mir auch gerne ein Formel 1 zulegen und nun meine Frage. Würdet ihr mir 2011 oder 2012 empfehlen. Ich würde schon gerne auch mit den original Fahren bzw. gegen diese fahren- habe gehört das es in der 2012 Version gestrichen wurde.

Du kannst im Karrieremodus bei F1 2012 nur noch mit deinem Fahrer fahren, aber nicht mehr mit einem original Fahrer aus der Saison wie noch bei F1 2011. Aber ansonsten gehts! Wenn du jetzt nicht so der Fan bist und eine günstige Variante suchst, dann kannste auch noch zu F1 2011 greifen, ansonsten kommste um F1 2012 nicht drum herum, ist die aktuellste Version und online ist da natürlich mehr los als bei F1 2011.

Patch 1.03:

- Kleinere Verbesserungen im Multiplayer.

- Der Bug der anzeigte, dass die Session in der Lobby ist (aber in Wirklichkeit sind sie im Rennen) wurde behoben.

- Der Renningenieur gibt jetzt korrekte Positionsangaben (v.a. gegenüber der gewünschten Position) an.

- Es wurden kleine Fehler in den E-Mails und den Zeitungsauschnitten behoben.

Naja - in SGP ist mir das dann doch schon deutlich aufgefallen - die Kerbs sind ja noch immer so niedrig und teilweise vorhanden :D

Manche achten mehr auf die Curbs, manche mehr aufs Rennen, so ist das eben :wacko:

Jetzt hat sogar der Renningenieur zu mir gesprochen, welche Position das Ziel ist^^ Habe ich jetzt zum ersten Mal gehört. Lag wohl daran, dass ich diesmal von weit hinten gestartet bin, ansonsten wars immer die Pole :xd::'>

Ich wollte nur mal fragen ob man Online auch F1 2012 spielt oder doch Destruction Derby :banghead::banghead::banghead:

Die Crash Kids nerven nurnoch, jedes Rennen fährt son Depp langsam und crasht alles was nicht bei 3 in die Wand gefahren ist :facepalm:

Ist das bei euch auch so? Bekomm echt die Krise bei sowas, warum kaufen die sich überhaupt das Spiel wenn se das eh nicht zocken wollen? :mad1:

Das gabs auch schon ab F1 2010^^

Verstehe auch nicht, warum sich solche Leute F1 kaufen, dabei gibt es mit DiRT Showdown einen richtig guten Titel, wo crashen erwünscht ist, aber bei F1 hat das wirklich nix zu suchen. Solltest dir vielleicht eine WM suchen, wo man mit mehreren Leute eine richtige Meisterschaft fährt. Ich spiele schon lange keine offenen online Rennen mehr, weils einfach kein Spaß macht mit solchen Crash Kids :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...