racer555 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das könnte noch sein dad sie nur der host bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Besten Dank werden es mal mit host und dsq versuche . Team hama ja schon . Das wird noch n krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wegen bug trophy , kommt auch ned wenn man host ist auf standart einstellungen. Ich dreh langsan an rad . Codemasters kann mir langsam die E.. lecken. Sollen den rotz zuerst testen und dan verkaufen. Was soll ich noch ausprobieren ¿langsam dreh i durch EDIT: Doch das meinte ich mit standarteinstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Doch deine einstellungen ^^ das meinte ich mit standart Spielstand war au h gelöscht nur ei e koop saison war gespielt bis anhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also bin heute mit nem andeten Kollegen dran gewesen der die quali no brauchte.. Aber team und einstellungen waren eigentlich die gleichen wie mit Resort0. Lösch nochnal alles ubd zock nochm eine durch . Falls es nucht kommt geb i auf und kack aufs spiel. Besten Dank für deine guten Tipps und Ratschläge. Mfg racer555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wunder geschehen tatsächlich noch . Ich bin fahrerweltmeister im koop . Lasst das auto in grundstellung , hier könnte det bug seib ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Genau so ging es bei mir endlich . Speicherstand gelöscht ( vorher gesichert) und einfach nur x zum bestätigen . Nichts am auto gemacht im Blitzquali auch auf mitte gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Doch du kannat den frontflügel noch flacher oder steiler stellen. . Aber egal hauptsache der bug ist bezwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.