Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

drs und kers. dr sound ist realistischer. neue fahrer, neue teams :P grafik gut. was willste noch so wissen?^^

ich weiß ja nicht wie du zu F1 stehst, aber ich kaufe mir jeden Teil.

neue modis. champions modus, zeitfahrattacken etc.

Gucke mir jedes Rennen an. Wenn ich Zeit habe auch die Qualifiyings, die ich interessanter finde als das Rennen an sich :D

Formel 1 ist aufjedenfall geil und F1 2010 macht ja immernoch Spaß, aber mit DRS und so allem wird das wohl noch ein anderen Gefühl geben^^

Werde ich mir wohl noch genauer anschauen. Ist das Safety Car so eingebaut wie bei F1 2011 oder ist es jetzt besser? Da gab es das doch nur bei 100% und Schwer wenn ich mich richtig erinnere und ich fahre die Strecken nicht auf 100% weil mir dazu die Zeit fehlt.^^

dann sind wir ja schon 2. die auch das echte F1 verfolgen :D

das SC ist eingebaut. aber beim 11er konnte man es ab 20% der rennlänge rausholen :)

In meinem Freundekreis bin ich leider der einzige, der die F1 wirklich verfolgt. Ist manchmal schade nicht über die Rennen reden zu können, wie bei dem Unfall in Spa von Alonso. Bei sowas wünscht man sich dann Freunde, die es auch gucken^^

Dann hatte ich wohl eine falsche Information zum Safety Car. Naja hätte meine Entscheidung eh nicht verändert :D

Eine Demo gibt es ja auch oder? Werde ich mir dann mal laden und prüfen, wie ich mit zurecht komme und vieleicht kann man dann ja mal gegeneinander fahren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...