Kevin1997BVB Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, hab ne Frage: Wie habt ihr die Zeitfahrattacke geschafft. Ich schaffe, wenn ich sehr gut fahre, gerade mal Silber, aber man braucht ja Gold. Und beim Championsmodus auf schwer verliere ich auch immer. Habt ihr für die beiden Modi spezielle Setups verwendet, oder muss man einfach immer weiter üben? Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold. Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn. Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.