Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Ist noch garnix, probier mal im Champions Modus Gold zu holen :dozey: das kannse sowas von vergessen. Hardcore ist da garkein ausdruck.... Nightmare !!!!

gerade silverstone im champion modus ist extrem einfach. am ende hatte ich 20 sekunden vorsprung, man muss nur bis zur vorletzten runde warten. die zeitfahr-attacke in silverstone hingegen ist sehr schwer. wie ich hier die gold-zeit in 1:47:960 schaffen soll, ist mir ein rätsel.

man kann sich als rivalen ruhig rosberg aussuchen (so habe ich es gemacht). dann ist man schon im 3. rennen bei mercedes und kann damit locker die saison-challange auf schwer gewinnen - hab mich danach mit den top-teams a la red bull und ferrari rivalisiert, damit ich die 5 verschieden teams-trophy auch gleich bekomme.

die koop ja ist auch verbuggt.

schaden auf - nur optisch und regeln alles an realistisch. 3 runden und blitz-quali

nur so kam sie bei mir und meinem koop partner. 1 saison haben wir auch umsonst gemacht.

weiß nicht ob das zufall war, aber aufjedenfall hat es geklappt.

ok, danke, werden wir probieren.

einstellungen waren:

schwierigkeitsgrad: amateur

regeln und flaggen: reduziert (hier werden wir auf vollständig ändern)

schadenssimulation: aus (hier werden wir auf optisch ändern)

bremshilfe: aus

abs: ein

traktionskontrolle: vollständig

ideallinie: immer ein

getriebe: automatisch

boxenhilfe: ein

rest: alles erlaubt

ok, danke, werden wir probieren.

einstellungen waren:

schwierigkeitsgrad: amateur

regeln und flaggen: reduziert (hier werden wir auf vollständig ändern)

schadenssimulation: aus (hier werden wir auf optisch ändern)

bremshilfe: aus

abs: ein

traktionskontrolle: vollständig

ideallinie: immer ein

getriebe: automatisch

boxenhilfe: ein

rest: alles erlaubt

jap okey viel glück, gebt dann einfach bescheid hier. ich denke das mit den fahrhilen ist eigentlich egal, weil ja beide unterschiedlich fahren können(wenn alles erlaubt ist von den hilfen)

nichts, wieder umsonst gefahren :/

welche trophy? wir sind 2x gefahren und 2x hat mein partner hat versucht die fahrer-wm-trophy zu holen und 2x kam sie nicht. host war ich. ich habe nebenbei die "der fahrer macht den unterschied"-trophy versucht und diese auch bekommen.

kam sie bei dir beim ersten versuch? wenn nein, bist du zwischenzeitig in deiner karriere oder in der saison-challenge weltmeister geworden? gab es bei dir sonst noch auffälligkeiten? mit welchem team seid ihr gefahren? hattet ihr in der koop-meisterschaft zeitstrafen oder wurdet ihr sogar disqualifiziert (also bevor die trophy kam)? welchen schwierigkeitsgrad bist du gefahren? wer war bei euch host bzw. wer hat sie zuerst geholt? wie war euer genaue vorgehensweise?

oder gibts irgendwo einen beitrag, wo du schon alles ausführlich berichtet hast?

so viele fragen :P ... irgendwie müssen wir dem problem auf dem grund gehen, ist ja komisch, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.

hier nun ein kleines feedback zur wm-koop-trophy.

mein partner und ich haben speicherstand und spieledaten gelöscht und jungfräulich begonnen. young driver test haben wir übersprungen und haben mit den einstellungen, die vorgegeben sind (amateur, schaden voll an usw), gespielt. ich war host und diesmal hab ich versucht, die trophy zu holen. sie kam direkt nach suzuka, als endgültig feststand, dass ich auch weltmeister geworden bin.

wir werden am sonntag das gleiche spiel noch einmal machen, wo mein partner den host macht, die spielstände und speicherstände löscht und wir dieselben einstellungen nehmen, die vorgegeben sind.

wenn das klappt, melde ich mich wieder. aber der tipp mit speicher- und spielstände löschen (ev. auch der host sein?), dürfte den fehler mit der trophy lösen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...