Raphi1810 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand auch das problem das er bei Zeitfahrattacke auf Silverstone einfach kein medallie bekommt!!! Es speichert einfach meine Zeit nicht!! Weis jmd. An was das liegt?? Bug?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab Bronze schon geschafft und es Zeit mir auch immer das Silberghostcar an!!! Bekomm aber keine bronzemedallie!! Allgemein zeigt es garkeine Bestzeit an!! ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann mir jemand sagen wo man das autosave deaktivieren kann!!!!? MfG ra18no14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke hab's gefunden!!! ) Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 22:19 Hallo ich hätte nochmal eine frage: ich bin nun in der neue karriere erster Fahrer bei Red Bull! Mir fehlen noch die Trophäen "neue Richtung" und "Sparmaßnahmen". Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?? Muss ich alle Rennen fahren oder gehen die 2 trophäen auch mit crashen?? Vielleicht weis ja jemand einen guten Rat!! LG Raphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann ich wenn ich Schaden auf Voll Habe den Teamkollegen rauskicken und dann selber Totalschaden machen?? Also muss ich nicht selber die Rennen fertig fahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also wenn ich und teamkollege durch Crash ausfallen bleib ich immer Nummer 1 im Team und kann nicht abrutschen?? Ok werde es morgen Dann nach Arbeit probieren!! Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphi1810 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also habe die 2 Trophäen bekommen, hat alles super geklappt!! Nochmals vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.