Alex_Played Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gamestop hats leider noch nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 kann man eigentlich auch irgendwie während eines rennens speichern? bei 100 % kann ich ja nciht immer 1 1/2 stunden zeit nehmen... Natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bräuchte kurz Hilfe: Bin grad dabei einen Leifaden zu machen und ich hab keine Ahnung wie ich die Bilder reinbekomm, da es mein erster ist, gibts hier jmd der mir helfen kann/will? Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 immer in belgien ja. oder das sind die funken von dem auto, weiß nicht genau^^ Ne, das ist der Motor der zur Neige geht und kurz davor ist hochzugehen.. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:18 Bin mit dem Leitfaden fast fertig, Der Rest wird morgen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Welche Teams hat man am Anfang von der Saison-Challenge auf einfach verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 In der letzten Zeit bin ich nicht ganz mitgekommen. Ist der Patch nun draussen? Beinhaltet dieser alle 10 Patches von der PC Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Dämmerung setzt bei jeder Distanz ein - allerdings fährst du nur bei 100% auch in der NachtBei 50% würdest du knapp vor der Nacht ins Ziel kommen, da es nicht schnell genug dämmert Wo hastn das her? Ist genauso wie bei F1 2011, ab 50%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.