DarkHero1985 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 japan, ist wirklich brutal gewesen. du musst das geschlängel in den ersten kurven prima fahren, teils vollgas, teils nur vom gas- kaum bremsendannach nur noch die zeit ins ziel retten. ich habs mit 0.013 vorsprung geschafft, obwohl ich 1 secunde im 1. sektor vorne lag und silverstone ist am anfang auch wichtig und das ende, die letzte schickane. aufpassen das man da nicht rausrutscht, aber auch ziemlich spät bremsen, weil man da ca. 0.500 oder mehr gewinnen kann, gegenüber dem ghost-goldcar. ich lag in silverstone im 2. sektor 1,2 secunden hinten. und dann am ende auch nur mit knappen 0.03x vorsprung gewonnen. hab alles in der letzten schickane rausgeholt. ich hoffe ich konnte helfen^^ ich kann momentan nur zu Silverstone was sagen da ich mich grad durch suzuka quäle ... vor dem start : mit viel KERS nach der letzten Schikane auf die Start / Zielgerade raus. Ganz ganz wichtig ist die erste Kurve, da nicht zu viel Zeit verlieren. ich persönlich konnte immer den Vorsprung des Goldcar an den langsamen passagen verkürzen. Immer hart an der Grenze zwischen spät bremsen und abfliegen. An den schnellen links / rechts kurven noch einiges an Zeit liegen gelassen ... und auf die lange Gerade ca. 40% meines KERS benutzt um irgendwie dran zu bleiben. Wie schon erwähnt in der letzten Schickane kann man echt viel Zeit rausholen. Nach der Schickane vor dem Rechtsknick den Rest des KERS benutzen und hoffen das man es vor dem Ghost-Goldcar schafft Mein Vorsprung : 0,008 Sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Yippi ya yeah Endlich Suzuka geschafft :emot-dance: Jetzt kommt Saison Challange auf schwer ... drückt mir die Daumen man kann sich als rivalen ruhig rosberg aussuchen (so habe ich es gemacht). dann ist man schon im 3. rennen bei mercedes und kann damit locker die saison-challange auf schwer gewinnen - hab mich danach mit den top-teams a la red bull und ferrari rivalisiert, damit ich die 5 verschieden teams-trophy auch gleich bekomme. DANKE für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nach meinem ersten Rennen in der Karriere stand auch drinne das nur der erste Fahrer die Entwicklung beeinflussen kann :-) also wie bei den anderen Vorgängern der F1. Zu meiner Saison-Challenge - Schwierigkeitsgrad : schwer Mit Catherham angefangen wegen KERS, Monza + Spa gewonnen. Dann mit dem Ferrari zwei weitere Siege geholt, immer den Konkurrenten ausgewählt der die meisten Punkte hatte und nach 7 Rennen war das Ding schon durch ... 79 Punkte vorsprung Fand ich recht leicht im Vergleich zu Silverstone und Suzuka Jetzt nur noch Koop und Karriere ... erstes Rennen in der Karriere gewonnen. In Kuala Lumpur kommt jetzt der erste Regen (ich mag Regen) PS: Immer her mit euren Tipps, läuft bisher super, DANKE dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mal eine kurze Frage bevor ich heut Abend die Karriere weiterspiele ... Ich hab keine Trophäe gesehen bei der ich in der Karriere den Schwierigkeitsgrad "schwer" nehmen muss ODER ?!? Bevor ich noch ne Saison dranhängen muss ... schonmal DANKE für die Antwort ( -en) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nein, es reicht auf beliebigem Schwierigkeitsgrad Weltmeister zu werdenNur in der Saison-Challenge muss man auf schwer gewinnen, was ja auch alles anderes als schwer ist :biggrin5: genau ... nach 7 Rennen war ich da schon durch :biggrin5: Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So, Austin hat geklappt. Jetzt bleiben mir noch Suzuka, Silverstone und Neu-Dheli. U d da kacke ich schon ab! Mir fehlt eine Sekunde bis eine halbe Sekunde zur Goldzeit und mehr geht echt nicht rauszuholen! Ich schneide die Kurven und schraube an der Bremsbalance wie verrückt, ein Mal war ich mir schon bombensicher dass es das war, aber es fehlten mir 7 Zehntel auf die Zeit. Tricks? Also in Indien musst du versuchen die ersten zwei kurven perfekt zu erwischen. Dann hab ich ca. 50% KERS auf der langen Gerade benutzt und Kurve 3 ( die nach der langen Gerade ) auch gut erwischen. Dann solltest du genug Vorsprung haben und die Zeit ins Ziel retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sagt mal Leute. Ja, ich nerve schon wieder, aber diese Strecke ist schlimmer als alle anderen zusammen und verdoppelt. Wie zur Hölle seid ihr da gefahren, ohne dass jede Kurve der Wagen quersteht und ihr diese Scheißzeit unterboten habt? Da hilft mir kein Ghostcar bei, ich fahre konstant so schnell es nur geht und bremse früh in den Kurven um innen zu fahren, aber es fehlt immer bombenviel Zeit, ich habe keine Ahnung wo! Na ja, da könnt ihr mir auch nicht helfen, aber die Typen bei CM haben einfach gekifft, Suzuka, alles im Rahmen, aber das hier sprengt ihn. Als Anhaltspunkt für dich : die erste Kurve nach Start/Ziel ist enorm wichtig, da kannst du sehr viel Zeit liegen lassen. Durch die langsamen Passagen mit Gefühl im Finger ... da kann man gut mithalten. Der Ghost-Goldcar ist mir an der alten Start/Ziel Geraden etwas weggezogen. In den schnellen links / rechts kombi´s hab ich noch etwas an Zeit liegen gelassen. Ab der langen Gerade und durch die schnelle rechtskurve bin ich gut durchgekommen und in der letzten Schickane kannst du mit sicherheit ne ganze Sekunde gewinnen. Bleib dran und informiere uns :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey Shark, Glückwunsch zu Silverstone :-) zu "neue Richtung" : vllt wenn du Weltmeister geworden bist und zu einem schwächerem Team wechselst, du dann am Anfang der 2.ten Saison direkt 1ster Fahrer bist und somit die Richtig ändern kannst ... bisher bin ich erst im 4.ten Rennen, brauche also noch was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 bei dem einen musst du gelegentlich auf eine email antworten und die richtung ändern. gut zu wissen, also immer schön die mails lesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 bei mir hat es auch geklappt ... komisch komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 oh mann ... fahr gerade Karriere in Monaco ... Q1 im Regen bin als 16ter weitergekommen. Monaco und Regen ist übel -.- Tante Edit : Q2 total trocken : bester Q3 nass : 10er egal was für ein Setup ich wähle ich bin auf der Hinterachse nur am rutschen ( in SIlverstone hatte ich keine Probs mit dem Wasser :-/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 bisher hab ich das Glück gehabt das noch keine Trophäe verbugt war aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl bei den nächsten ... ich halte euch diesbezüglich auch auf den laufenden ... PS: Monaco : Rennen war im trockenen, vom 10.ten Platz gestartet, nach 20 Runden erster :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Glückwunsch !!! Ich hab leider nur sehr wenig Zeit zum zocken ... ich komm grad auch nicht so vorwärts ... vllt. sollte ich mal die Schwierigkeit in der Karriere runterschrauben, dann kann ich die Training und Quali Sessions schneller abschließen und langweile mich dann nur so durch die Rennen *lach* und DANKE für die Info bezüglich "Sparmaßnahme" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.