Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

japan, ist wirklich brutal gewesen. du musst das geschlängel in den ersten kurven prima fahren, teils vollgas, teils nur vom gas- kaum bremsen

dannach nur noch die zeit ins ziel retten. ich habs mit 0.013 vorsprung geschafft, obwohl ich 1 secunde im 1. sektor vorne lag :D

und silverstone ist am anfang auch wichtig und das ende, die letzte schickane.

aufpassen das man da nicht rausrutscht, aber auch ziemlich spät bremsen, weil man da ca. 0.500 oder mehr gewinnen kann, gegenüber dem ghost-goldcar.

ich lag in silverstone im 2. sektor 1,2 secunden hinten. und dann am ende auch nur mit knappen 0.03x vorsprung gewonnen. hab alles in der letzten schickane rausgeholt.

ich hoffe ich konnte helfen^^

ich kann momentan nur zu Silverstone was sagen da ich mich grad durch suzuka quäle ...

vor dem start : mit viel KERS nach der letzten Schikane auf die Start / Zielgerade raus.

Ganz ganz wichtig ist die erste Kurve, da nicht zu viel Zeit verlieren.

ich persönlich konnte immer den Vorsprung des Goldcar an den langsamen passagen verkürzen. Immer hart an der Grenze zwischen spät bremsen und abfliegen.

An den schnellen links / rechts kurven noch einiges an Zeit liegen gelassen ... und auf die lange Gerade ca. 40% meines KERS benutzt um irgendwie dran zu bleiben.

Wie schon erwähnt in der letzten Schickane kann man echt viel Zeit rausholen. Nach der Schickane vor dem Rechtsknick den Rest des KERS benutzen und hoffen das man es vor dem Ghost-Goldcar schafft

Mein Vorsprung : 0,008 Sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yippi ya yeah :biggrin5:

Endlich Suzuka geschafft :emot-dance:

Jetzt kommt Saison Challange auf schwer ... drückt mir die Daumen

man kann sich als rivalen ruhig rosberg aussuchen (so habe ich es gemacht). dann ist man schon im 3. rennen bei mercedes und kann damit locker die saison-challange auf schwer gewinnen - hab mich danach mit den top-teams a la red bull und ferrari rivalisiert, damit ich die 5 verschieden teams-trophy auch gleich bekomme.

DANKE für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem ersten Rennen in der Karriere stand auch drinne das nur der erste Fahrer die Entwicklung beeinflussen kann :-) also wie bei den anderen Vorgängern der F1.

Zu meiner Saison-Challenge - Schwierigkeitsgrad : schwer

Mit Catherham angefangen wegen KERS, Monza + Spa gewonnen.

Dann mit dem Ferrari zwei weitere Siege geholt, immer den Konkurrenten ausgewählt der die meisten Punkte hatte und nach 7 Rennen war das Ding schon durch ... 79 Punkte vorsprung :biggrin5:

Fand ich recht leicht im Vergleich zu Silverstone und Suzuka :banghead:

Jetzt nur noch Koop und Karriere ... erstes Rennen in der Karriere gewonnen.

In Kuala Lumpur kommt jetzt der erste Regen :drool5: (ich mag Regen)

PS: Immer her mit euren Tipps, läuft bisher super, DANKE dafür :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Austin hat geklappt. Jetzt bleiben mir noch Suzuka, Silverstone und Neu-Dheli. U d da kacke ich schon ab! Mir fehlt eine Sekunde bis eine halbe Sekunde zur Goldzeit und mehr geht echt nicht rauszuholen! Ich schneide die Kurven und schraube an der Bremsbalance wie verrückt, ein Mal war ich mir schon bombensicher dass es das war, aber es fehlten mir 7 Zehntel auf die Zeit. Tricks?

Also in Indien musst du versuchen die ersten zwei kurven perfekt zu erwischen. Dann hab ich ca. 50% KERS auf der langen Gerade benutzt und Kurve 3 ( die nach der langen Gerade ) auch gut erwischen. Dann solltest du genug Vorsprung haben und die Zeit ins Ziel retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute. Ja, ich nerve schon wieder, aber diese Strecke ist schlimmer als alle anderen zusammen und verdoppelt. Wie zur Hölle seid ihr da gefahren, ohne dass jede Kurve der Wagen quersteht und ihr diese Scheißzeit unterboten habt? Da hilft mir kein Ghostcar bei, ich fahre konstant so schnell es nur geht und bremse früh in den Kurven um innen zu fahren, aber es fehlt immer bombenviel Zeit, ich habe keine Ahnung wo! Na ja, da könnt ihr mir auch nicht helfen, aber die Typen bei CM haben einfach gekifft, Suzuka, alles im Rahmen, aber das hier sprengt ihn.

Als Anhaltspunkt für dich :

die erste Kurve nach Start/Ziel ist enorm wichtig, da kannst du sehr viel Zeit liegen lassen. Durch die langsamen Passagen mit Gefühl im Finger ... da kann man gut mithalten. Der Ghost-Goldcar ist mir an der alten Start/Ziel Geraden etwas weggezogen. In den schnellen links / rechts kombi´s hab ich noch etwas an Zeit liegen gelassen. Ab der langen Gerade und durch die schnelle rechtskurve bin ich gut durchgekommen und in der letzten Schickane kannst du mit sicherheit ne ganze Sekunde gewinnen. Bleib dran und informiere uns :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ... fahr gerade Karriere in Monaco ... Q1 im Regen

bin als 16ter weitergekommen.

Monaco und Regen ist übel -.-

Tante Edit :

Q2 total trocken : bester

Q3 nass : 10er

egal was für ein Setup ich wähle ich bin auf der Hinterachse nur am rutschen

( in SIlverstone hatte ich keine Probs mit dem Wasser :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch !!! Ich hab leider nur sehr wenig Zeit zum zocken ... ich komm grad auch nicht so vorwärts ... vllt. sollte ich mal die Schwierigkeit in der Karriere runterschrauben, dann kann ich die Training und Quali Sessions schneller abschließen und langweile mich dann nur so durch die Rennen *lach*

und DANKE für die Info bezüglich "Sparmaßnahme"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...