Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Kann mir jemand mal sagen wieso man im Blitz Qualifying beim Schnell Setup am anfang nicht die Reifen ändern kann? Drausen schüttet es wie aus eimern und die wollen mir Reifen mit weicher Mischung aufziehen :banghead: Da fehlt doch komplett die Logik. Regen Setup dann auszuwählen nützt auch nix wegen den Reifen. Patch muss entlich mal her. Hat jemand nen tipp für mich? Ausser langes wochenende.

Bis du mit den Trockenreifen mal draussen gewesen und hast versucht ne Runde zu fahren? Normalerweise bekommt man ja im Blitz-Qualifying die passenden Reifen aufgezogen, und (traurig aber wahr) : Nur weil es schüttet, bedeutet das bei F1 2012 nicht, dass trockenreifen nicht doch die richtige Wahl sind!

Man fährt bei einsetzendem Regen ja oft noch zig Runden lang mit den Slicks Top-Zeiten obwohl die Strecke schon klatschnass ist, bis dann irgendwann von einer Sekunde auf die andere der Grip komplett weg ist und man auf Intermediates/Regenreifen wechseln muss.

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die Poles echt in Folge holen? Scheiße, dann darf ich den ganzen Mist nochmal machen -.-

Ich habe die Trophäe eben bekommen, obwohl ich die Poles NICHT in Folge geholt habe! Zwischendurch stand ich bei einem Rennen mal auf Startplatz 10, ansonsten immer auf Pole. Und nach dem Qualifying in Indien: "Pling"!

Wann kommt eig dir Trophy zum ändern der Strategiewahl? F&E

habe das jetzt geändert aber Trophy? Nö -_-

edit: Muss man zweimal die Richtung ändern für die Trophy?

Bei mir kam die Trophy auch erst nicht. Hatte von Vorsichtig auf Ausgewogen geändert, und schon Angst, etwas falsch gemacht zu haben.

Nach dem Training des nächsten GP kam sie dann zum Glück doch noch... :emot-raise:

Aber besser spät als nie:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...