WonderWomba Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Demo hat mir richtig spaß gemacht. Ich denke schon das ich es mir hohlen werde. Das wäre auch mal eine Abwechslung in meinem Spielesortiment :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sorry schon einmal, weil es nicht 100% zum Topic passt, aber kommt eigentlich noch ne Demo zu F1 2013 in den Store? Dachte ich hätte es gehört aber bis jetzt habe ich nie etwas gefunden. Ich glaube es kommt keine Demo für F1 2013 raus. Ich habe nämlich vor kurzem gelesen das sich Codemasters in den letzten Wochen voll und ganz auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren will. https://www.motorsport-total.com/games/news/2013/08/F1_2013_Demo_gestrichen_viele_Infos_zum_Spiel_13080202.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.