Busse Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 soweit ich weiß am 21 Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 03:33 und das bleibt denke ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 naja ich hab die ganz normale deutsche version bestellt und die kommt pünkltich zu release oder sogar 1 tag früher^^ also am 20 oder 21. was ist denn in den anderen Versionen anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Würde keinen sinn machen den Speicherstand zu übernehmen. Ich meine die 10 Minuen Spielzeit lohnen nicht wirklich. Außerdem hab ich bisher kein Spiel besessen wo ein Save aus der Demo in die Vollversion übernommen wurde. Nich mal bei GT5 doch bei Saintsrow ging das also die Charaktererstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ok wäre cool wenn jemand der es Freitag schon gespielt hat oder Samstag einmal ins Forum schreiben kann wie das aussieht mit Motorschäden und unfällen von Ki Spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hmm. Würde mir gern F1 holen aber FIFA 13 kommt ein paar Tage später ^^. Gruß der Forum Panda ^^. frag doch die anderen erstmal nachd en Sachen die dir in F1 wichtig sind und dann kannste ja entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bleibt abzuwarten ob das nur "Pech" war das keiner ausgefallen ist. Aber bei den meisten Rennen im echten Leben ist es doch so, dass bereits am Start was passiert oder ein paar Runden danach. Es wär einfach zu schön gewesen, wenn die KI auch mal nen defekten Motor oder einen Unfall hat! hi wie ich sehe hast du das spiel schon etwas länger und bist bestimmt auhc schon mehrere Rennen gefahren: Jetzt meine frage sind bei dir viel gegner im rennen von selbst ausgefallen oder haben Unfälle gebaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 jap das meine ich. ich habe i.wo mal gelesen, das die trophäen von sony noch nicht online sind. kp:dozey:und das mit den ausfällen der KI : noch kein einziger ist ausgefallen:facepalm: ich habe die 1. saison schon fast durch bin bei belgien. das dauert halt immer mit 20% rennlänge ok dann warte ich auf F1 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 achwas das ist doch ein tolles spiel. mal abwarten, vill passiert ja noch was mit der KI. ich werde berichten, wenn bei mir sich was tut mit der KI ich bezweifle es aber es wäre schon schön wenn nen paar Motorschäden oder Unfälle kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 habe vor nem Monat schonmal gefragt sowas wie Motorschäden oder Ki ausfälle gibt es immernoch nicht oder gab es ein patch oder sowas wodurch das jetzt der Fall ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.