Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir ist die Trophy Fahrerweltmeister verbuggt. Dazu muss man die Fahrer-WM in der Saison-Challenge auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gewinnen. Die Trophy Hardcore, für welche man das ganze auf schwer gewinnen muss, habe ich schon. Was kann ich da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da steht aber Saison-Challenge?! EDIT: Ah ok habs gesehen, naja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann mir jemand sagen wie lange etwa die ganzen Einzelspieler Trophys dauern?? Also nur Karriere eigentlich. Online und die anderen Dachen hab ich alle schon jetzt noch Karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.