Sveninho Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich find es irgendwie ein wenig blöd, dass man selbst auf schwer 4 Replays während des Rennens im Saison Challenge Modus zur Verfügung hat, so ist das ja viel zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Grade meine erste Saison-Challenge auf schwer beendet, wurde gleich Weltmeister Aber was ein Finale^^ Ging mit 6 Punkten Rückstand in´s letzte Rennen nach Abu Dhabi, im Qualifingwurde ich 2., hinter Alonso Dann im Rennen konnte ich mir beim Start gleich den ersten Platz sichern und habe ihn nicht mehr hergegeben. So wurde ich mit einem Punkt Vorsprung Weltmeister Aber die Ki-Fahrer sind schon extrem schlecht beim Start -.- Edit: Achja übrigens, die Trophybeschreibung für "Fahrerweltmeister" ist falsch, man muss die Wm im Karrieremodus gewinnen, nicht in der Saison-Challenge (dafür gibt es ja auch schon ne Trophy ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mit welchen Einstellungen fahrt ihr die Karriere? Ich: Renndistanz 25% Schwierigkeit: benutzerdefiniert bremshilfe: aus Abs: ein Traktion: voll Automatik Rennline immer ein 3D Ki Schwierigkeit Profi Regeln alle ein Wetter wechselnd Respwans 2 Und als Team habe ich Marrusia gewählt Ich muss sagen so macht es echt bock, vorhin das erste Rennen in Australien beendet. Im Quali wurde ich 19. und im Rennen 16. Man könnte zwar auch die Karriere auf leicht fahren um an alle Trophies heranzukommen, aber darauf hab ich echt kb immer erster in nem Marrusia zu werden Muss ich die Karriere halt 2x durchmachen, wegen der Fahrer-Wm gewinnen und den "Vettel-Pole-Rekord" knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hehe, also hab nicht nur ich in nem Billigteam begonnen Man hatte ja auch die Möglichkeit zu Williams oder zu Force India zu gehen, aber für den Anfang war mir Marussia dann doch lieber und jetzt immer Stück für Stück weiter nach vorne. Der Marussia hat, wie in echt, nicht einmal Kers xDD Da kackt man eigentlich voll ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich bin bei hrt. ist das etwa ein top team? die haben auch net mal kers... Deswegen hab ich ja auch geschrieben "also hab NICHT NUR ICH in nem Billgteam begonnen" Lol, grade in Q1 in Malaysia, rast mir einer ins Heck und ich bekomme die "10 Plätze nach hinten" Strafe-.- Naja bin jetzt im Q3, mal schauen was da noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Trophy, für welche man in jedem Quali seinen Teamkollegen schlagen muss ist nach wie vor nur im Online Koop Modus machbar, oder? Und zählt nur das Qualifing oder muss man auch im Rennen vor seinem Teamkollegen sein? Habe mal etwas gehört, dass man im Quali als auch im Rennen schneller sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nur im Q - kannst ja aber zur Sicherheit auch alle Rennen gewinnen oder dein Partner crasht, wenn du crashen willst zuerst/gibt zuerst auf @ sven und @ miwulanein man muss nicht das rennen zu ende fahren. man kann aufgeben bzw crashen lassen und bekommt die trophy trozdem. aber man weiß nie bei diesem buggy game Ok, danke euch beiden Wir fahren trotzdem alle Rennen zu Ende, sicher ist sicher, sind eh schon in Abu Dhabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.