dmzhurra Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bin ich blind oder kann man keinen schaden einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Na dann... glaubt ihr man kann das SPiel n paar Tage früher erwerben, Mittwoch oder so ? Bei Fifa gibt es das Spiel auch immer 1-2 Tage vor offiziellem Release.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Media Markt Nienburg für 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Leicht hängend im splitscreen Modus.. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also: Soviel Spaß hat mir ein rennspiel noch nie bereitet.. Der Champions Modus ist sehr geil, für mich als F1 Anfänger auf der Ps3 eine Herausforderung auf mittel. Werde die tage wohl noch öfters fragen müssen, da ich wie gesagt Neuling bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja, ich habe teilweise auch Probleme mit den kurven. Diese Berg auf Passage in spa konnte ich bisher noch nicht einmal sauber durchfahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was bedeuten diese Dreiecke die manchmal gelb aufleuchten? Neben der Geschwindigkeitsanzeige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alter Schwede, austin ist die geilste Strecke :-) kann ich jedem empfehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hiich hab die Fahrer WM in der Saison Challenge gewonn aber die Trophäe nicht hat jemand auch das problem Ja die goldene habe ich auch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Woran kann es liegen dass sich das Spiel bei mir immer an der selben Stelle aufhängt? Champions Modus, wenn ich auf die dritte Herausforderung gehen möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 beim young driver test. hat sich das spiel auch an de selben stelle 2. mal verabschiedet.du bist nicht allein mit dem problem aber hatte das auch nur am anfang, jez nicht mehr. Okay, das beruhigt mich.. Bin ich der einzige der in diesem Champions Modus absolute Probleme hat? Der Anfang war ja noch einfach, aber silverstone im regen unmöglich, selbst auf leicht.. Edith sagt, ich sollte mich nicht immer nach der ersten Runde aufgeben... War doch ganz einfach :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.