Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

ganz sicher wars keine strafe ich bin mit 15 sek + als 1. über linie aber ich wurde quasi als 8 bewertet kann ja nicht richtig sein

dann waren es halt 20 sec strafe. die gibts dann auch noch :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:16

Übrigens der Screen ist hier.

Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht.

Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht :P.

stimmt ja. das hatte ich letztens auch auf dem bild stehen. war glaub ich sogar die gleiche strecke :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

also bei dem update sind mir auch paar sachen aufgefallen. aber keine ahnung ob das auch wirklich an dem update liegen mag :biggrin5:

also bei der koop quali ist mein partner (als geist) auf der strecke nicht mehr zu sehen. nur noch als punkt auf der karte. als geist wird immer der konsolen fahrer angezeigt, auch wenn mein koop partner vor mir auf der karte fährt :emot-raise:. bei ihm war das genau so.

dann hatte ich das gefühl, das online die konsolen fahrer jetzt mehr aggresiver am start sind ? kommt jetzt oft vor, das nach dem rennen bis zu 7! konsolen fahrer eine 10 sec strafe hatten. das war vorher nur bei mir meistens der fall :biggrin5:. und ständig fahren sie einem hinten drauf^^

und noch was. man kann jetzt die "park ferme" regel ein oder ausmachen. keine ahnung ob das früher auch schon der fall war, aber gestern ist es mir das erstemal aufgefallen. "Park Ferme (oder wie man das schreibt)" ist doch diese regel, das zwischen quali und rennen die autos nicht mehr verändert werden können. und das kann man jetzt ausmachen. zumindest bei der koop wm war das so.

und noch was kleines......im rennen/quali wenn die zwischenzeiten oder so angezeigt werden, kommt ein kleiner piep-ton. der ist mir vorher nie aufgefallen^^

Ich habe das automatisch übersetzen lassen :D Also braucht man auch bischen Fantasie :D

-Auf PS3 haben wir nur die volle Drehung für 900 und 1080 Grad Lenkräder aktiviert. Dies den Spieler ihre Felgensatz mit die verfügbaren Optionen benötigen, sollten speziell festlegen die Rad-Sättigung auf ca. 65 – 70 % als ein guter Ausgangspunkt.

-Added eine Option, um die Parc Ferme-Regeln in Onlinespielen Custom Race, Co-op und LAN aktivieren oder deaktivieren. Diese Option finden Sie in der Simulation Einstellungen und Standardwerte zu ein. Einstellung auf off erlaubt den Spielern, ihre Autos in der Qualifikation Sitzungen einrichten und auch erlaubt den Spielern, die sich im Gange während der Qualifikation um ihre Auto-Setup vor dem Rennen zu ändern.

-Eine Skip Session-Option hinzugefügt, so dass Spieler jeder Sitzung verlassen können, ohne es komplett.

-Made Pro Stufe AI schneller, sodass die Zeitlücke zu legendären AI kleiner ist.

-Den Prime-Reifen zusammengesetzte auf Hard für Suzuka geändert. Diese Änderung wirkt nicht Time Attack die mittleren zusammengesetzten Reifen verwenden weiterhin.

-Ein weißes Kreuz hinzugefügt das DRS-OSD, anzuzeigen, daß es wegen eines Fehlers nicht verfügbar ist.

-Verbesserte die Beleuchtung auf Singapur.

Wetter:

-Reduziert die Häufigkeit von feuchtem Wetter Rennen alle Tracks stark für Sakhir (Bahrain) reduziert.

-Ein Problem behoben, wo die Strecke nass ohne jede Regen sichtbar werden könnte.

-Das Wettersystem so festgesetzt, dass Autos mit den falschen Reifen nicht mehr das Rennen gestartet werden.

-Autos müssen in mittleren Reifen wechseln, wenn es, mit ausreichender Intensität geregnet hat.

-Fixed Probleme mit dem Wettersystem in Instant Replays / Race Replays, die sofort die Nässe Spurpegel ändern könnte.

-AI Grube nicht mehr nach einer Runde bei nassem Wetter Rennen neu gestartet wurden.

Misc:

-Auto-Installationen werden nicht mehr auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, wenn Spieler zurück zum Hauptmenü vom Parc Fermé beenden.

-Catalunya repariert, so dass es nicht mehr möglich, schneiden Sie die Ecken um einen Vorteil zu gewinnen ist.

-Ein Problem behoben, wo waren die Gesamtpunktzahl für die Konstruktoren Championship Tabelle fälschlicherweise verdoppelt.

-Behebt ein Problem, wo der Motor beschädigt oder zerstört, bei Verwendung eine Rückblende werden könnte.

-Repariert die Trophy / Achievement "Ausrüstung kann das gleiche" zu entsperren Karriere nach der Beschreibung.

-Ein Problem behoben, wo könnte mit eine Rückblende Motor Blasung Wirkung führen.

-Entfernt Motorschäden aus der Liste der beschädigten Teile, die einen Boxenstopp zu Vorrang vor einer Fahrt durch Strafe erzwingen können.

-Tarifreform Motor tragen, so dass es unter 99 % eine Karriere-Saison gehen wird.

-Repariert einen Exploit in 1 Schuss Qualifikation wo Benutzer unglaublich schnelle Rundenzeiten Posten könnte.

-Medaillen verliehen in Saison Challenge jetzt Update die Spieler-Statistiken richtig.

-Reduziert die Menge an Kraftstoff, die der Benutzer für Rennen Austin gegeben ist, wie es zuvor zu hoch war ab.

-Spieler können nicht mehr durch Barrieren/Umgebung zu fahren, nachdem Sie mit eine Rückblende in Gruben.

-Kamera-Winkel beim Verlassen der Boxengasse behoben wurde.

-Diverse Korrekturen zu Kameras auch den 3D Effekt und Pit-Spur-Kameras.

-Attack Zeit mal nicht mehr überschrieben RaceNet Veranstaltungszeiten.

-AI-Treiber jetzt Grube Reifen zum richtigen Zeitpunkt zu ändern.

-Ein Problem behoben, wo würde einige Spieler einen Absturz in Karriere-Lernprogrammen erleben nach Abschluss einer Saison-Herausforderung.

-Namensschilder Treiber können jetzt gesehen werden.

-Zahlreiche Text und Lokalisierung korrigiert.

Online/Co-Op:

-Beseitigt mehrere Probleme, die die falsche Anzahl der Spieler in einer Lobby oder ein Rennen anzeigen würde.

-Ein Absturz behoben in Co-op auf den Bildschirmen Ergebnisse zu trennen.

-Ein Absturz behoben in Co-op-Wenn Sie versuchen, eine Sitzung zu Beginn einer Qualifying-Sitzung fortzusetzen, die keiner der Spieler teilnehmen würde.

-Einige Probleme behoben in der Co-op-Qualifikation wenn nur ein Benutzer in der nächsten Sitzung fortschreitet.

Penalty-System:

-Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler bekommen eine Strafe, wenn bei einem Zusammenstoß mit einem Auto AI beteiligt.

Handhabung:

-Untersteuern: Bereinigte Track-Informationen, um eine einheitlichere Grip auf der gesamten Oberfläche bereitzustellen

-Kraftstoffverbrauch bei der Verwendung von manuelle Gangschaltung hat jetzt im Einklang mit Automatikgetriebe Nutzung gebracht

+ 26.10.2012 MK

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...