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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


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Also irgendwie ist es scheisse gemacht das der Wagen beim kleinsten fehler in den kurven wegrutscht, man hat keine möglichkeit schön Agressiv in die kurven zu fahren.

Was dazu führt das man keine vernüftigen Rundenzeiten hinbekommt.

Safety-Car Phase und der Rest Top.Aber das rutschen is scheisse.

Oder gibts da eine gute methode das zu verhindern?

GRUSS *METALLICA*

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Jup das nervt echt ohne ende.

Melbourne z.B da fahre ich ne 1:25 mit guten Setup....mit dem gerutsche fahr ich gerade mal ne 1:29 nur weil man Agressiv in die kurven einlenken kann.

Das hat auch nichts mit realistisch zu tun.

Gibt es denn eine Seite bei der man schon gute Setups findet?

Ich hab derzeit nur die hier https://www.racedepartment.com/forum/forums/f1-2012-setups.207/

GRUSS *METALLICA*

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Bin grad Race 2 Malaysia.....

Training 1 war ich schnellster.

Dann kam Q1 leichter regen.Da ich noch kein passendes Regensetup hab, musste ich mich für das Schell-Setup entscheiden.

Habe Q1 mit platz 12 beendet!bin jetzt Q2 strecke ist wieder trocken doch ich kann mein aktuelles Trockensetup nicht laden.Ich kann üpberhaupt nicht mein Setup ändern.

Was soll der mist:banghead:

Ich kann doch nicht auf trockener Strecke mit einem regensetup fahren.

GRUSS *METALLICA*

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Das verstehe ich auch nicht, einmal das Setup gesetzt kann kommen was will, es geht nicht mehr zu ändern, das kann doch nicht sein oder? Ich denke das es ein Fehler im Spiel sein wird!

Fehler im Spiel?dann ist das aber ein ganz, ganz dummer fehler.

Ich will mein Setup ändern.Mit regensetup auf trockener Strecke da kann ich doch gleich einpacken und aufhören.

GRUSS *METALLICA*

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n

Wenn du Arcade haben willst, solltest du wie gesagt auf NFS umsteigen ;)

Aber F1 ist Realismus und in der Realität ist eben so, dass, wenn man bei zu hoher Geschwindigkeit zu stark einlenkt, ein ausbrechendes Heck hat.

Und ich z.B. schaff es trotzdem aggressiv zu fahren und dazu noch Zeiten zu fahren, die in der Weltspitze dabei sind - mit Pad wohlgemerkt ;)

Und die einzige Methode das zu verhindern, ist zu üben und sich ranzutasten, wenn du damit Probleme hast ;)

Metallica regt sich über die Integration der Parc Ferme Regeln auf ;)

Ich habe damit kein Problem, auch wenn ich im Qualifing meistens 2 verschiedene Set-Ups ausprobiert habe.

Wenn man dann aber z.B. sieht, dass es im Q trocken ist und im R Regen soll, wirds interessant!

Fakt ist aber nunmal.

Wenn man mit einem Regensetup auf trockener Strecke fährt rutscht der Wagen, das selbe gilt wenn man mit einem Trockensetup auf Nasser Strecke fährt dann ist es sogar noch schlimmer.

Wo is das bitte real?das einfach nur bescheuert.

Wenn der Wagen so oder so schon in den kurven rutscht....macht das kein Spass mehr.

F1 2012 ist schon klasse es hat sich viel positives getan.Aber F1 2010 ist und bleib der beste bisherige teil.....der F1 serie.

GRUSS *METALLICA*

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Aber dass du mit einem Trockenset-up (Vergleichsweise wenig Flügel) im Regen rutsch ist doch klar - weswegen fahren die Teams in der Realität wohl nicht im Regen mit einem Trocken-Set-up ;)

Das ist mir schon klar, aber es kann doch nicht sein wenn ich im Training mit einem guten Trockensetup eine gute zeit fahre.Das Training dann als schnellster beende es plötzlich in Q1 anfängt zu Regnen ich auf Regensetup umstellen muss.Q2 und Q3 dann alles wieder Trocken ist und ich mit einem Regensetup ins Rennen gehen muss.

Dann ist das nicht normal.

Das hatte ich vorhin in Malaysia.Hab zwar gewonnen, doch ich kam auf Trockener Strecke mit Regensetup ständig ins rutschen.

GRUSS *METALLICA*

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Also irgenwas stimmt hier nicht, bin jetzt zwar 2 Monate nicht mehr gefahren.Muss deshalb meine Driving Force GT Einstellungen neu optimieren!aber um in die Kurven zu kommen muss ich das Lenkrad fast ganz rumdrehen.

Da stimmt doch was nicht.

Das Lenkrad ist auf Position 1(unter Controller Einstellung)

GRUSS *METALLICA*

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Fahre grad meine dritte Saison bei Maclaren.

Besteht die möglichkeit, das wenn ich die ganze F1 Saison über besser als mein Teamkollege(Jenson Button)bin jedes Qualifying/Rennen gewinne das ich dann 1 FAHRER werden könnte?

Oder währe es besser eine Neue Saison bei einem schlechten Team zu beginnen?

GRUß *METALLICA*

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Das kannst du machen oder du wählst als Rivalen einen Fahrer aus, der in seinem Team der 1. Fahrer ist und bist in der neuen Saison somit von Anfang an, wenn du ihn besiegst, Fahrer Nr. 1 ;)

Ne das dauert mir zu lange, bin ja erst beim dritten Rennen.Dann fang ich eine Neue Saison bei einem schlechteren Team an.

Welches währe dafür am besten geeignet?

GRUß *METALLICA*

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