*METALLICA* Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 F1 2012 ist sein Geld wert. Das Fahrverhalten des Wagens ist das selbe wie vom vorgänger, aber Grafisch und Spielerisch hat sich wieder mal einiges getan. Ich finde es hat ein bisschen was von Formel 1 Championship Edition und F1 2010. Einfach nur geil:smile: GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 F1 2010 und F1 2011 ging da man falsch, zu früh oder zu spät in die Kurve kam man auch sofort ins rutschen. Was das angeht gibts nicht wirklich grosse unterschiede. Habe selber F1 2010 und 2011 auf Platin. Und das 2010 werde ich trotz 2012 weiterhin zocken. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also irgendwie ist es scheisse gemacht das der Wagen beim kleinsten fehler in den kurven wegrutscht, man hat keine möglichkeit schön Agressiv in die kurven zu fahren. Was dazu führt das man keine vernüftigen Rundenzeiten hinbekommt. Safety-Car Phase und der Rest Top.Aber das rutschen is scheisse. Oder gibts da eine gute methode das zu verhindern? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jup das nervt echt ohne ende. Melbourne z.B da fahre ich ne 1:25 mit guten Setup....mit dem gerutsche fahr ich gerade mal ne 1:29 nur weil man Agressiv in die kurven einlenken kann. Das hat auch nichts mit realistisch zu tun. Gibt es denn eine Seite bei der man schon gute Setups findet? Ich hab derzeit nur die hier https://www.racedepartment.com/forum/forums/f1-2012-setups.207/ GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin grad Race 2 Malaysia..... Training 1 war ich schnellster. Dann kam Q1 leichter regen.Da ich noch kein passendes Regensetup hab, musste ich mich für das Schell-Setup entscheiden. Habe Q1 mit platz 12 beendet!bin jetzt Q2 strecke ist wieder trocken doch ich kann mein aktuelles Trockensetup nicht laden.Ich kann üpberhaupt nicht mein Setup ändern. Was soll der mist:banghead: Ich kann doch nicht auf trockener Strecke mit einem regensetup fahren. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das verstehe ich auch nicht, einmal das Setup gesetzt kann kommen was will, es geht nicht mehr zu ändern, das kann doch nicht sein oder? Ich denke das es ein Fehler im Spiel sein wird! Fehler im Spiel?dann ist das aber ein ganz, ganz dummer fehler. Ich will mein Setup ändern.Mit regensetup auf trockener Strecke da kann ich doch gleich einpacken und aufhören. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 n Wenn du Arcade haben willst, solltest du wie gesagt auf NFS umsteigen Aber F1 ist Realismus und in der Realität ist eben so, dass, wenn man bei zu hoher Geschwindigkeit zu stark einlenkt, ein ausbrechendes Heck hat. Und ich z.B. schaff es trotzdem aggressiv zu fahren und dazu noch Zeiten zu fahren, die in der Weltspitze dabei sind - mit Pad wohlgemerkt Und die einzige Methode das zu verhindern, ist zu üben und sich ranzutasten, wenn du damit Probleme hast Metallica regt sich über die Integration der Parc Ferme Regeln auf Ich habe damit kein Problem, auch wenn ich im Qualifing meistens 2 verschiedene Set-Ups ausprobiert habe. Wenn man dann aber z.B. sieht, dass es im Q trocken ist und im R Regen soll, wirds interessant! Fakt ist aber nunmal. Wenn man mit einem Regensetup auf trockener Strecke fährt rutscht der Wagen, das selbe gilt wenn man mit einem Trockensetup auf Nasser Strecke fährt dann ist es sogar noch schlimmer. Wo is das bitte real?das einfach nur bescheuert. Wenn der Wagen so oder so schon in den kurven rutscht....macht das kein Spass mehr. F1 2012 ist schon klasse es hat sich viel positives getan.Aber F1 2010 ist und bleib der beste bisherige teil.....der F1 serie. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Aber dass du mit einem Trockenset-up (Vergleichsweise wenig Flügel) im Regen rutsch ist doch klar - weswegen fahren die Teams in der Realität wohl nicht im Regen mit einem Trocken-Set-up Das ist mir schon klar, aber es kann doch nicht sein wenn ich im Training mit einem guten Trockensetup eine gute zeit fahre.Das Training dann als schnellster beende es plötzlich in Q1 anfängt zu Regnen ich auf Regensetup umstellen muss.Q2 und Q3 dann alles wieder Trocken ist und ich mit einem Regensetup ins Rennen gehen muss. Dann ist das nicht normal. Das hatte ich vorhin in Malaysia.Hab zwar gewonnen, doch ich kam auf Trockener Strecke mit Regensetup ständig ins rutschen. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja mal gucken wie es weiter läuft.Bisher konnte ich die ersten beiden Rennen mit Glück und recht knappen vorsprung auf S.grad Mittel Gewinnen. Kann man eigentlich im laufe der Karriere wenn man bei einem besseren Team ist, den Schwierigkeitsgrad ändern? Derzeit fahre ich für Williams. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Für die F1 Karriere auf Schwer muss man ja leider gottes mit Manueller Schaltung fahren:banghead: Weiss man denn ob der trick von F1 2010 und 2011 funktioniert??? Bei F1 2011 wurder dieses ja gepatched, daher musste man mit dem trick auf Schwer die Trophäe offline holen. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also irgenwas stimmt hier nicht, bin jetzt zwar 2 Monate nicht mehr gefahren.Muss deshalb meine Driving Force GT Einstellungen neu optimieren!aber um in die Kurven zu kommen muss ich das Lenkrad fast ganz rumdrehen. Da stimmt doch was nicht. Das Lenkrad ist auf Position 1(unter Controller Einstellung) GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und wie müsste ich es jetzt einstellen so das ich wieder vernüftig in die Kurven einleken kann? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oh man das heisst die haben die Lenkung wieder F1 2010 angepasst? Hat denn hier wer eine vernüftige Lenkradeinstellung die gut genug ist? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Welches Team ist zu beginn das bessere für die Fahrer WM im Challangesmodus auf Schwer? kacke das man keine Setupeinstellungen vornehmen kann:banghead: GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wow ganz schon Heavy die Zeitfahr-Attacken. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich schaffe nix davon auf Gold die sind Sau schwer...vorallem Silverstone und Neu Delhi ich hasse diese beiden Strecken. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man nicht im Koop das Wetter umstellen?bei F1 2011 ging das. GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Fahre grad meine dritte Saison bei Maclaren. Besteht die möglichkeit, das wenn ich die ganze F1 Saison über besser als mein Teamkollege(Jenson Button)bin jedes Qualifying/Rennen gewinne das ich dann 1 FAHRER werden könnte? Oder währe es besser eine Neue Saison bei einem schlechten Team zu beginnen? GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann bist du am Anfang der neuen Saison gleichgestellt mit Button In deinen Vertragsangeboten steht aber immer, als welcher Fahrer du in dem Team fahren würdest Also wäre es besser eine neue Saison bei einem schlechterem Team anzufangen und somit gleich zu beginn 1 FAHRER zu sein? GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das kannst du machen oder du wählst als Rivalen einen Fahrer aus, der in seinem Team der 1. Fahrer ist und bist in der neuen Saison somit von Anfang an, wenn du ihn besiegst, Fahrer Nr. 1 Ne das dauert mir zu lange, bin ja erst beim dritten Rennen.Dann fang ich eine Neue Saison bei einem schlechteren Team an. Welches währe dafür am besten geeignet? GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.