Lord_Brune Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wenn man bereits f1 2011 besitzt, lohnt sich dann der Kauf der 2012er Version??? Bitte mit diversen Argumenten für pro oder kontra antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 wenn man bereits F1 2011 besitzt, würde es sich dann dennoch lohnen sich das spiel zu besorgen??? Ich überlege mir welches Spiel ich zu Weihnachten bekommen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 weil ich habe gehört, dass was den Spielumfang betrifft, dass Spiel abgebaut hätte (z.B. kein Grand Prix Modus), aber in Sachen Grafik dafür besser geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.