RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 1. man kann da das setup nicht ändern und2. wenn du ohne bremshilfe nicht fahren kannst, gib das spiel zurück. du wirst max. 10 trophys erspielen und danach selber aufhören, weil es für dich viel zu "schwer" wird. sry aber wozu gibts die ideallinie? wenn die anfängt orange zu werden drückst du dann halt volle kanone auf l2. das ist immer noch besser wie mit bremshilfe 1km vor der kurve zu bremsen. Ich hab aber trotz Bremshilfe mehr:J: Ich fahr auch mit Bremshilfe und? 2010 lieg ich in Führung 2011 auch 2012 nur Saison Challenge auf Leicht, aber auch geschafft. Kann auch nicht ohne fahren:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja auch Online, bin aber bei einem benutzerdefinierten Spiel in 2011 ohne gefahren, weil das aus war...ich bin fast in jeder Kurve rausgecrasht Ob ich dort jetzt Gold o. Silber habe weiß ich nicht. Ich glaub eine habe ich Gold, die andere Silber MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ja wie fährst du den? drückst dann einfach das ganze rennen lang r2 oder wie? Fast, bei einigen Stellen, brems ich auch so MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ist das dann nicht lw nach ner zeit nur mit r2 zu fahren? ich meine da kann man auch f1 für gamboy spielen Ich fahr auch volle Länge:biggrin5:, mit Bremshilfe:J:, like a boss. Wird aber schon bissl langweilig, drücke aber auch noch für DRS und KERS und lenke :'> Gäb es in echt Bremshilfe könnte ich in echt mitfahren MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab auch was merkwürdiges. Saison-Challenge, jedes Rennen gewonnen(Ja, Bremshilfe), Weltmeister u. Konstrukteurs-Titel. Auf RaceNet steht bei Karriere, Konstrukteur 1, WM 0 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 CM hat das spiel total versaut egal wo man hinschaut überall bugs. konstrukteur 1 aber wm 0? aber jedes rennen gewonnen Villeicht heißen sie jetzt BugMasters? Ohne Wissen der Welt*Alles Scherz* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann steht ja das Konstrukteur falsch da, endet also aufs gleiche MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also hast du in der Karriere weder Fahrer- noch Konstrukteurs-WM gewonnen? Hab nur das FT vom 1.Rennen(Muss mal weitermachen:biggrin5:) Also unwahrscheinlich, das ich dann mit Virgin Konstrukteur bin:J: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Vielleicht haben alle bei Virgin abgekupfert und würden in der Konstrukters-WM DSQ, wie damals McLaren :emot-raise: :'> , dann müste ich doch aber auch eine Trophäe erhalten, oder? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 LOL Statistiken im Spiel:28 Online-Rennen(Mit Koop) absolviert. Ich hab gerade die 30 Rennen Trophäe erhalten o_o MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 sei doch froh, dass die bugs von CM auch was positives haben können Die 2 Rennen:biggrin5: Lieber ein Bug, wo ich bei 2011 30 Rennen gewinne, oder in 2010 Rang 50 Online erreiche:biggrin5: By the way:Mein erster Online-Sieg in ein F1 Spiel überhaupt:drool5:...denk ich zumindestens...auf jeden Fall hier bei 2012:smile: 1 DSQ 4 Ausgeschieden Ich war 2. Vor dem Ziel, fährt 1. ins Kies...Verbindung unterbrochen, ich gewiin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich weiß noch vorgestern in Koop. Ich komm in einer Kurve, bringt Vettel mich zum drehen, aber da gleich danach eine Linkskurve gekommen ist, hat er mich abermals kurz berührt, so das ich wieder gerade auf der Strecke fahr. So bin ich nicht von der Kurve geflogen und am Ende 1....Vettel schon. Das nenn ich Fairplay Leider liefen dann viele Rennen großartig(2x von 24 auf 1) Manchmal wurd ich 24, da er mich im jeden Q schlagen will für die Trophäe, dafür lässt er im Rennen mich vorbei, wegen WM. Leider in den immoment letzten gefahrene Rennen Führung an Alonso verloren, da die letzten Rennen miserabel waren. Aber noch sind einige Rennen da MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 grad mein nächstes 100% abu dhabi rennen absolviert und ich kann bestätigen, dass es wirklich wie im echten von hell auf dunkel geht. das ist echt gut gemacht und spannend war es auch auf jedenfall. nicht so ganz wie das echte heute, aber hat spaß gemacht(war online mit 7 kumpels) ich war im lotus, falls das einer wissen will hmmm, like Iceman:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja na klar. kimi ftw natürlich! er wird aber net stolz auf mich sein, wurde nur 3. Muss ich ihn gleich schreiben, dann kriegste aber Ärger:biggrin5: Ich hab nur F1 2010 gespielt, wegen Trophies Aber demnächst kommt auch wieder 2012 dran MfG Rewe PS:Pff, Vettel von 24. auf 3 Ich bin hier im Koop schon 2x von 24 auf 1. gefahren:biggrin5::biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mit Ki auf Amateur? Also Ricciardo like? ::mit McLaren Ja, helfe ein, seine letzte Trophäe vor Platin zu holen, im jeden Quali vor dem Teamkollegen sein, dafür lässt er mich im Rennen vorbei:biggrin5: 24. war ich nur oft, weil er sich hin und wieder in Blitz-Quali dreht, und ich nicht schnellser sein wollte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich meinte, ob die KI auf Amateur ist Weil auf der Amateur fährt die KI Ricciardo like musst du ihn fragen? Aber vermutlich ja:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke, das klingt ja schonmal sehr gut. Wenn ich dann in der Karriere mit meinem eigenen Fahrer fahre,sind die Gegener denn original Fahrer oder Fantasie Fahrer? Original:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das Spiel ist eine Paralellwelt o_o in der die kleinen, ganz groß sind MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Team-WM in Koop(Er ist WM) geschafft Aber was zur hölle ist seit den letzten mal passiert, als ich gespielt hatte. Steuern ist teilweise schwer, weil der Wagen rutscht, fliegte odt von den Kurven Und die Strafen Mich crasht jemand in Regen-Singapur, kurz nach Start. Ich dreh mich und krieg Strafe. Innerhalb des Rennen das gleiche nochmal... 1x war ich so genervt, da hab ich andauernd Mist gemacht im ein Rennen bis ich DQ war. Gegn Ende war es aber wieder realistischer MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dann musst du mir den mal zeigen Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1™ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.