RisingShine66 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jetzt krieg ich Oktober u. November nur 20, statt 50 Euro, aber jetzt hab ich auch F1 2012 Ist das normal, das ich nur 1 FT habe und dann Qualifying? ODer muss ich das noch umstellen(Langes Rennwochende-Qualifying komplett, 100% Renndistanz) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Formel1_Taiwan schrieb: nein, ist normal so. Codemasters haben Training nr.2 und 3. gestrichen^^ Echt:eek6: Okay? Dann hab ich wenigstens nichts falsch gemacht:J: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 miwula schrieb: Das merk ich auch manchmal - man ist nicht voll dabei und wenn man sich dann voll konzentriert, gehts - nur da du das nicht geschrieben hattest, war ich etwas verwirrt. *Klugscheißermodus ein* T1+T2 wurden gestrichen - es gibt nur noch T3 *Klugscheißermodus aus* Aber es fährt doch niemand 5h lang Training, oder? Nun ja, ich fahr keine 5std.:'> Aber ich fahr im FT1, 2 u. 3 raus, fahr Zeiten, bis ich keine Verbesserung sehe, fahr in Box, spule bis 20min. vor Ende wieder raus und fahr dann zu Ende. Alle 3 QF. fahr ich komplett. Rennen fahr ich volle Länge. Nun ja, hab viele Trophäen kassiert. Saison-Challenge in McLaren mit Button und bisher 5/10 Rennen gefahren auf leicht. Immer Pole, immer Sieg, immer trocken. Jetzt krieg ich aber Angst, da Brasilien veregnet sein wird:eek6: Und bissl Online, RaceNet, Zeitfahr(-Attacke) und alle Weltmeister auf leicht geschafft:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Formel1_Taiwan schrieb: ich hab bis jez in der karriere nur 5 100% rennen gemacht das dauert mir einfach zu lange... Hehe, kenn ich:: Bei 2010/2011 bin ich immer noch in der ersten Saison, 2010 nach Singapur, 2011 auf jeden Fall vor GB und DE:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Formel1_Taiwan schrieb: ja aber fährst du wirklich jedes rennen 100% oder wie? Ja, bei Saison-Challenge sind es ja nur 5, aber bei Karriere, fahr ich 100%, volle Rundenzeit:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Formel1_Taiwan schrieb: ja die challenge mein ich nicht ^^ fährst du dann auch die 2. saison mit 100% länge? Hatte ich vor:biggrin5: @Formel1_Taiwan Ich guck auch F1 , also zu 3. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Formel1_Taiwan schrieb: @fasinaja du kannst ja hier im forum darüber reden hahah naja wer f1 nicht anschaut, schaut bestimmt wtcc oder nascar(rennserien die halt unnötig sind) @ rewe juhu dann zu 3. gibt ja bestimmt noch einige hier Eeeeiiggentliiiiichhhh, hättest du das doch wissen können:: Bist sogar in meiner selbst erstellten F1-Benutzergruppe:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Weltmeister in Season-Challenge 9x Pole, 10xSieg MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Audi4Live schrieb: Glückwunsch!Also dieser Champions Modus hat es schon in sich Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^ Hab-auf leicht-auch überall nur 1.Versuch, aber auf schwer würde ich nichts schaffen:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Formel1_Taiwan schrieb: doch klar mit etwas übung müsstest auch du das schaffen können Fahrhilfen an auf leicht=Fahren like a Boss Fahrhilfen aus auf schwer=Hallo Kurve...hallo dreher...hallo crash...hallo box...etc. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Formel1_Taiwan schrieb: ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass man ohne fahrhilfen im 12er fahren musste!!die sind alle an, nur die KI ist auf "schwer" Echt?War das nicht in 10/11 anders? MfG Rewe PS:Für die Trophäe, Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Formel1_Taiwan schrieb: @ mad-markusich hatte regeln realistisch, schaden vollständig und sonst alles normal halt @rewe 10 musste man ganz ohne fahrhilfen WM werden 11 musste man mit beschränkten hilfen WM werden 12 man kann mit vollen fahrhilfen WM / session-challen werden. @ endof ein patch wird bald kommen wie ich es gehört und gelesen habe, bei mir ist das mit dem regen doch genau so. bahrain und abu dhabi hatte ich auch schon oft genug regen... p.s. man musste bei allen 3 F1´s ein rennen ohne fahrhilfen gewinnen Die hab ich bei allen 3 nicht:biggrin5: Aber wer weiß, villeicht wird 2012 meine erste F1-Platin, selbst die Online-Trophys sind leicht. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Formel1_Taiwan schrieb: is doch easy.. 3 runden rennen fertig 3 Runden sind bei mir 2,9 Runden zu viel MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Formel1_Taiwan schrieb: aber du fährst 100% rennen in der karriere? :biggrin5: Sind doch nur fast 2Std. Rennen fahren:J: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Formel1_Taiwan schrieb: @ rewe du bist komisch @gt-freak hab das schon geschrieben gehabt. aber ob die da wirklich dran arbeiten steht in den sternen Echt? Also 2010 waren ungefähr 85% in der ersten Hälfte bei mir im Regen, selbst das erste, Australien:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Formel1_Taiwan schrieb: australien ist keine kunst. es muss mal in bahrain regnen. das hatte ich bisher nur im 12er Ich glaub da auch, erst das 4. oder 5. Rennen war in Sonne, deshalb hab ich auch erst in Den Rennen vor Singapur die Führung in der Gesamt-Wertung übernommen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie heißt ihr eigentlich in der Karriere?Richtiger Name oder erfunden? Ich heiße dort Christian(Vorname) Snake(Lieblingscharakter) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Audi4Live schrieb: Dann hast du Glück gehabt. Bei mir waren nur Rivalen zur Auswahl die alle 2. Fahrer sind @Taiwan Dann fahre ich wohl 3 Saisons @rewe Hab meinen echten Namen angegeben, fand ich am besten Bei mir war es so, damals F1 2010, ich soll Namen eingeben, dachte der wird Online angezeigt und hab deshalb einfach Snake als Nachnamen genommen:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 horstnet schrieb: Hat noch irgendwer Probleme mit der Trophäe "Fahrerweltmeister"? Hab sie nämlich nicht bekommen obwohl ich die Season-Challenge gewonnen hab. Fehler in der Trophäen-Brschreibung, musst du in der Karriere machen. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Formel1_Taiwan schrieb: wie erklärst du dir dann 1 grad ? Bei F1 2012 geht wohl die Welt unter:: 255 Grad WTF? Real: Die Fahrer fahren aus der Box...was ist das, alle schmilzen weg, nur (Beliebiger Fahrer der WM werden soll) blieb drinne und bleibt drinne, somit is der Weltmeister 2012 (Beliebiger Fahrer der WM werden soll). Aber schon irgendwie interessant:::'>:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.