Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

miwula schrieb:
Das merk ich auch manchmal - man ist nicht voll dabei und wenn man sich dann voll konzentriert, gehts - nur da du das nicht geschrieben hattest, war ich etwas verwirrt.

*Klugscheißermodus ein*

T1+T2 wurden gestrichen - es gibt nur noch T3

*Klugscheißermodus aus*

Aber es fährt doch niemand 5h lang Training, oder? :)

Nun ja, ich fahr keine 5std.:xd::'>

Aber ich fahr im FT1, 2 u. 3 raus, fahr Zeiten, bis ich keine Verbesserung sehe, fahr in Box, spule bis 20min. vor Ende wieder raus und fahr dann zu Ende.

Alle 3 QF. fahr ich komplett.

Rennen fahr ich volle Länge.

Nun ja, hab viele Trophäen kassiert.

Saison-Challenge in McLaren mit Button und bisher 5/10 Rennen gefahren auf leicht. Immer Pole, immer Sieg, immer trocken.

Jetzt krieg ich aber Angst, da Brasilien veregnet sein wird:eek6:

Und bissl Online, RaceNet, Zeitfahr(-Attacke) und alle Weltmeister auf leicht geschafft:biggrin5:

MfG Rewe

Formel1_Taiwan schrieb:
@fasi

naja du kannst ja hier im forum darüber reden hahah :D naja wer f1 nicht anschaut, schaut bestimmt wtcc oder nascar(rennserien die halt unnötig sind) :D

@ rewe

juhu dann zu 3. gibt ja bestimmt noch einige hier ;)

Eeeeiiggentliiiiichhhh, hättest du das doch wissen können:xD:

Bist sogar in meiner selbst erstellten F1-Benutzergruppe:biggrin5:

MfG Rewe

Audi4Live schrieb:
Glückwunsch!

Also dieser Champions Modus hat es schon in sich :D Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^

Hab-auf leicht-auch überall nur 1.Versuch, aber auf schwer würde ich nichts schaffen:biggrin5:

MfG Rewe

Formel1_Taiwan schrieb:
@ mad-markus

ich hatte regeln realistisch, schaden vollständig und sonst alles normal halt :D

@rewe

10 musste man ganz ohne fahrhilfen WM werden

11 musste man mit beschränkten hilfen WM werden

12 man kann mit vollen fahrhilfen WM / session-challen werden.

@ endof

ein patch wird bald kommen wie ich es gehört und gelesen habe, bei mir ist das mit dem regen doch genau so.

bahrain und abu dhabi hatte ich auch schon oft genug regen... :D

p.s. man musste bei allen 3 F1´s ein rennen ohne fahrhilfen gewinnen :D

Die hab ich bei allen 3 nicht:biggrin5:

Aber wer weiß, villeicht wird 2012 meine erste F1-Platin, selbst die Online-Trophys sind leicht.

MfG Rewe

Audi4Live schrieb:
Dann hast du Glück gehabt. Bei mir waren nur Rivalen zur Auswahl die alle 2. Fahrer sind :(

@Taiwan

Dann fahre ich wohl 3 Saisons :D

@rewe

Hab meinen echten Namen angegeben, fand ich am besten :)

Bei mir war es so, damals F1 2010, ich soll Namen eingeben, dachte der wird Online angezeigt und hab deshalb einfach Snake als Nachnamen genommen:xD:

MfG Rewe

Formel1_Taiwan schrieb:
wie erklärst du dir dann 1 grad ? :D

Bei F1 2012 geht wohl die Welt unter:xD:

255 Grad WTF?

Real: Die Fahrer fahren aus der Box...was ist das, alle schmilzen weg, nur (Beliebiger Fahrer der WM werden soll) blieb drinne und bleibt drinne, somit is der Weltmeister 2012 (Beliebiger Fahrer der WM werden soll).

Aber schon irgendwie interessant:xD::xd::'>:xD:

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...