WeisserWolf611 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab die Demo heute auch mal ausprobiert, konnte es einfach nicht mehr abwarten ^^ Also ansich bin ich relativ zufrieden mit der Demo, etwas wenig Möglichkeiten, vorallem was das Setup angeht. Was ich noch nich ganz gerafft hab, is die Sache mit den Medaillien. Hab nur bei einem Event eine goldene bekommen, Gibts die nicht überall oder war ich bei den anderen Tests so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Würde keinen sinn machen den Speicherstand zu übernehmen. Ich meine die 10 Minuen Spielzeit lohnen nicht wirklich. Außerdem hab ich bisher kein Spiel besessen wo ein Save aus der Demo in die Vollversion übernommen wurde. Nich mal bei GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ohh man. Irgendwie beneide ich die, dies schon haben. Mein Gamestop darfs noch nich rausrücken, aber 800m weiter da gehts, weil im gleichen Einkaufszentrum ein Saturn ist und dies auch schon verkaufen. Man kacken die sich alle immer inne Buchse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kannse überspringen. Das endergebniss ist nich wichtig für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Der Championsmode is wieder soooo geil Hab mit Catherham 2x Platz 6 erreicht, war echt nicht sooo einfach. Naja aber im 3. Rennen mit Force India hab ich erstmal die pole geholt mit 1,4 Sekunden vor Hamilton. Dahinter beide torro rosso, Catherham, hrt und marussia und dann der erste ferrari mit massa. Alonso vettel und co auf 20-24. echt merkwürdig, aber mir hats gefallen. Bin jetz platz 3 mit 12 Punkten rückstand. Ich hoffe ich schaffs mit der trophy, auch wenn noch ein paar hassrennen kommen wie japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.