GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Schreibs ihm auf die Pinnwand und zack sind sie offen Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Mal eine frage..Hab nur die demo.. Kann man die nicht mit lenkrad fahren? hab das driving force gt.. Werd mir das spiel aber noch holen.. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Man kanns mit Lenkrad fahren Hat hier jemand ne gute Strategie um die Season Challenge auf Schwer zu gewinnen? Anfangs Auto, welchen rivalen am anfang nehmen etc.Wär super wenn jemand paar tipps hat ICh war bei Caterham -> Force India (P.Di Resta) -> Caterham (Petrov wegen der Trophy) -> Lotus (K. Räikkönen) -> Mercedes (M Schumacher) Die WM war nach 8 Rennen gewonnen Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Und ich hab in Suzuka meinen ersten Ausfall der KI, ohne meine Einwirkung erlebt - Alonso ist dort ausgeschieden. Die KI scheidet als doch aus Bei mir fallen jedes Rennen mindetens 2 KI aus.. :emot-raise:edit: Wuhu: Suzuka mal eben mit Pad 1,5 Sekunden schneller als die Goldzeit Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ohne meine Beteiligung Mich interessiert das nicht, habs selber mit Pad gemacht! Und jetzt noch Silverstone hinterher auf Gold, wuhu! :D:D Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Anfänger xP Aber nur weil ich keine Lust habe das auf Profi, Legende zu machen ^^ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Weiß jemand, ob ich, wenn ich mein Save auf einen Stick speichere, einen Vertrag annehme (die TRophy fürs Wechseln während der Saison bekommen), mein altes Save wieder drauf mache, ob ich dann wieder bei meinem alten Team bin? (Teoretisch eig ja) Oder wird das ganze auf einem Server gespeichert? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum muss das eigentlich bei JEDEM Rennen regnen? Bisher in wirklich allen Qualis (egal ob Karriere oder Coop). Gerade hat es sogar in Bahrain extrem geregnet. Das sollte CM auf jeden Fall noch patchen. In einem anderen Forum wird gesagt, dass CM "daran arbeitet" Zitieren
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe ich nicht gelesen, sry Naja, die PC'ler haben schon 2 kleine Patches, die müssen nur noch geprüft und freigegeben werden Zitieren
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Mal eine kleine Anmerkung: BEi mir steht jetzt in der Karriere, dass ich die KWM gewinnen könnte und zwar wie folgt: "Du könnte bei diesem Rennen die KWM gewinnen." Zitieren
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 siehste ma sogar das forum weiß mehr als einige andere leute Aber nicht jeder kommt mit den Einstellungen klar Zitieren
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, so ist es, ist aber OT, deswegen btt ^^ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat jemand Tipps wie ich das SC raus bekomme? Startcrashes mit 10 Ausfällen, Blokiert, alles versucht.. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir kam sie sofort nach 16 Poles in Folge... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Das scheint doch ein dicker Fehler im Spiel gewesen zu sein. Hatte im Training Wolken und im Quali strömenden Regen, Rennen trocken. Und das bei angeblich 3 Tagen Sonne laut Email! Ich frage mich ernsthaft ob sowas niemand "Probe spielt"?? Das sind doch keine Fehler die nur sehr selten vorkommen!!! Traurig!Was steht eigentlich bei "Zwischenfälle"?? Also wenn da mal was steht?! Bisher stand da nie was Jau, es ist einfach traurig. Ich zitier mich mal selbst nach einem 50% Onlinerennen: "Wechelhaftes" Wetter: Erst fängt es bei Strahlendem Himmel an zu regnen. Dann plötzlich fängt man an zu rutschen (mit Slicks) obwohl man in der Kurve zuvor noch 100% Gripp hatte.Nach einer Runde gingen nur noch Regenreifen und wiederrum nach 2 3 runden gingen weder Inters noch Regenreifen noch Slicks wirklich gut. Die Strafen sind auch jämmerlich ebenso das "Kollisionssystem" Ich bin sprachlos und enttäuscht Zitieren
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Wann kommt eig dir Trophy zum ändern der Strategiewahl? F&E habe das jetzt geändert aber Trophy? Nö edit: Muss man zweimal die Richtung ändern für die Trophy? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Wann kommt eig dir Trophy zum ändern der Strategiewahl? F&Ehabe das jetzt geändert aber Trophy? Nö edit: Muss man zweimal die Richtung ändern für die Trophy? Hoffe du hast mich nicht überlesen Zitieren
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Wann ploppt eig die Trophy für's gewinnen der Koop Fahrer WM auf? Würde kurz davor gern mein Save sichern falls die Trophy nicht kommen will. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Du musst während der Saison wechseln Ungefähr ab Hockenheim kommen verträge. Mit Dreieck kannst du wählen, dass du ab sofort für die fährst, mit X kannst du bestätigen, dass du ab nächstes Jahr für die fährst. Bekommst die Trophy nur, wenn du Viereck drückst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.