Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal eine frage..

Hab nur die demo..

Kann man die nicht mit lenkrad fahren? hab das driving force gt..

Werd mir das spiel aber noch holen..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Man kanns mit Lenkrad fahren :)

Hat hier jemand ne gute Strategie um die Season Challenge auf Schwer zu gewinnen? Anfangs Auto, welchen rivalen am anfang nehmen etc.

Wär super wenn jemand paar tipps hat :smile:

ICh war bei Caterham -> Force India (P.Di Resta) -> Caterham (Petrov wegen der Trophy) -> Lotus (K. Räikkönen) -> Mercedes (M Schumacher)

Die WM war nach 8 Rennen gewonnen :)

Geschrieben
Und ich hab in Suzuka meinen ersten Ausfall der KI, ohne meine Einwirkung erlebt - Alonso ist dort ausgeschieden. Die KI scheidet als doch aus :)
Bei mir fallen jedes Rennen mindetens 2 KI aus.. :emot-raise:

edit: Wuhu: Suzuka mal eben mit Pad 1,5 Sekunden schneller als die Goldzeit :D

Geschrieben

Weiß jemand, ob ich, wenn ich mein Save auf einen Stick speichere, einen Vertrag annehme (die TRophy fürs Wechseln während der Saison bekommen), mein altes Save wieder drauf mache, ob ich dann wieder bei meinem alten Team bin? (Teoretisch eig ja)

Oder wird das ganze auf einem Server gespeichert?

Geschrieben
Warum muss das eigentlich bei JEDEM Rennen regnen? Bisher in wirklich allen Qualis (egal ob Karriere oder Coop). Gerade hat es sogar in Bahrain extrem geregnet. Das sollte CM auf jeden Fall noch patchen.

In einem anderen Forum wird gesagt, dass CM "daran arbeitet" :)

Geschrieben
Das scheint doch ein dicker Fehler im Spiel gewesen zu sein. Hatte im Training Wolken und im Quali strömenden Regen, Rennen trocken. Und das bei angeblich 3 Tagen Sonne laut Email! Ich frage mich ernsthaft ob sowas niemand "Probe spielt"?? Das sind doch keine Fehler die nur sehr selten vorkommen!!! Traurig!

Was steht eigentlich bei "Zwischenfälle"?? Also wenn da mal was steht?! Bisher stand da nie was :D

Jau, es ist einfach traurig.

Ich zitier mich mal selbst nach einem 50% Onlinerennen:

"Wechelhaftes" Wetter: Erst fängt es bei Strahlendem Himmel an zu regnen. Dann plötzlich fängt man an zu rutschen (mit Slicks) obwohl man in der Kurve zuvor noch 100% Gripp hatte.

Nach einer Runde gingen nur noch Regenreifen und wiederrum nach 2 3 runden gingen weder Inters noch Regenreifen noch Slicks wirklich gut.

Die Strafen sind auch jämmerlich ebenso das "Kollisionssystem"

Ich bin sprachlos und enttäuscht :facepalm:

Geschrieben
Wann kommt eig dir Trophy zum ändern der Strategiewahl? F&E

habe das jetzt geändert aber Trophy? Nö -_-

edit: Muss man zweimal die Richtung ändern für die Trophy?

Hoffe du hast mich nicht überlesen :biggrin5:

Geschrieben

Du musst während der Saison wechseln ;)

Ungefähr ab Hockenheim kommen verträge. Mit Dreieck kannst du wählen, dass du ab sofort für die fährst, mit X kannst du bestätigen, dass du ab nächstes Jahr für die fährst.

Bekommst die Trophy nur, wenn du Viereck drückst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...