GT-Freak Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Der Patch ist nur für das Racenet, ferändert nix am Game Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich weiß gar nicht was ihr alles mit der Strecke habt. Die hat was von Südkorea und Indien und beide Strecken sind total "unharmonisch" Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich bin gestern in Singapur voll über die Line gedonnert und habe weder Strafe noch verwarnung bekommen. Dahingegen bin ich in Hockenheim minimal an die weiße Linie gefahren und habe sofort eine Strafe bekommen. :emot-raise: Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Also die ersten beiden Challenges gingen leicht auf Schwer aber Silverstone will so gar nicht... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Das ist mir schon klar, aber es kann doch nicht sein wenn ich im Training mit einem guten Trockensetup eine gute zeit fahre.Das Training dann als schnellster beende es plötzlich in Q1 anfängt zu Regnen ich auf Regensetup umstellen muss.Q2 und Q3 dann alles wieder Trocken ist und ich mit einem Regensetup ins Rennen gehen muss.Dann ist das nicht normal. Das hatte ich vorhin in Malaysia.Hab zwar gewonnen, doch ich kam auf Trockener Strecke mit Regensetup ständig ins rutschen. GRUSS *METALLICA* Dann muss man halt einen Kompromiss eingehen wie in echt auch. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Also die Zeiten in der Zeitfahrattacke sind ja jenseits von gut und böse. Alles total easy auf Gold zu bringen außer Silverstone und Japan... Da sind die Zeiten ja schon echt übertrieben. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Naja, mein Problem ist mehr das Lenkrad. Ich bin z.B. in Japan in den S Kurven vor dem Gostcar und wenn ich dann weiterfahre habe ich nur untersteuern und das wars dann. Genauso in Silverstone... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Werde ich mal ausprobieren, aber erst wenn bestätigt ist, dass man Platin holen kann. Wenn die nähmlich verbuggt ist werde ich mich da sicherlich nicht durchquelen Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 trophy ist trophy^^ und das mit dem verbuggten dingern wird bestimmt bald richtig übersetzt:smile: hoff ich Na klar, aber ohne Platin ist mir das nicht wert. Aber egal Zitieren
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Bis auf SIlverstone und Japan in der Zeitfahrattacke ist alles easy-going Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 mal eine frage die Trophäe FORMEL-1-Profi geht die auch zu zwei ( Split Screen )? Hab so versucht kommt nicht wie im letztes Jahr. Funktioniert Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 so wie du es gemacht hast, müsste sie eig kommen. zumindest kam sie bei mir so. HAbe übrigens das Selbe Problem... :emot-raise: Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich bin momentan dabei das auch nochmal im kurzen Wochenende und dann im ganz kurzen zu probieren.Und sonst versuch ich mal, zwischen Q und Rennen nicht das Spiel bzw. die PS3 auszuschalten, sondern es am Stück zu machen Habe ich bereits gemacht... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ja, das ist schon vorgekommen siehe F1 2010 und DiRT Showdown... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 hatte ich noch nie.aber was soll CM den patchen? bis jez wurden die trophys schon alle bisher mind. 1x geholt. also platin ist möglich, gibt ja auch schon paar die das haben. aber noch niemand hier ausm forum. Hallo? Ich denke du liest hier mit und weißt was hier abgeht ;) Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 F1 2010?Zur Not hilft Carthage uns und wir hoffen, dass CM sich das zu herzen nimmt Vor 5min wusstest du noch, dass PaulSoumi die Platin hat UnvergesslichDu hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Die hier Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Die Trophäe die du nicht bekommst. Sparmaßnahmen o Ä Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Zum zweiten mal innerhalb der letzten 2 Stunden, PaulSoumi hat schon Platin https://psnprofiles.com/PaulSuomi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.