Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin gestern in Singapur voll über die Line gedonnert und habe weder Strafe noch verwarnung bekommen.

Dahingegen bin ich in Hockenheim minimal an die weiße Linie gefahren und habe sofort eine Strafe bekommen. :emot-raise:

Geschrieben
Das ist mir schon klar, aber es kann doch nicht sein wenn ich im Training mit einem guten Trockensetup eine gute zeit fahre.Das Training dann als schnellster beende es plötzlich in Q1 anfängt zu Regnen ich auf Regensetup umstellen muss.Q2 und Q3 dann alles wieder Trocken ist und ich mit einem Regensetup ins Rennen gehen muss.

Dann ist das nicht normal.

Das hatte ich vorhin in Malaysia.Hab zwar gewonnen, doch ich kam auf Trockener Strecke mit Regensetup ständig ins rutschen.

GRUSS *METALLICA*

Dann muss man halt einen Kompromiss eingehen wie in echt auch. ;)

Geschrieben

Naja, mein Problem ist mehr das Lenkrad.

Ich bin z.B. in Japan in den S Kurven vor dem Gostcar und wenn ich dann weiterfahre habe ich nur untersteuern und das wars dann.

Genauso in Silverstone...

Geschrieben
Ich bin momentan dabei das auch nochmal im kurzen Wochenende und dann im ganz kurzen zu probieren.

Und sonst versuch ich mal, zwischen Q und Rennen nicht das Spiel bzw. die PS3 auszuschalten, sondern es am Stück zu machen :)

Habe ich bereits gemacht...

Geschrieben
hatte ich noch nie.

aber was soll CM den patchen? bis jez wurden die trophys schon alle bisher mind. 1x geholt.

also platin ist möglich, gibt ja auch schon paar die das haben. aber noch niemand hier ausm forum.

Hallo?

Ich denke du liest hier mit und weißt was hier abgeht ;););)

Geschrieben
F1 2010?

Zur Not hilft Carthage uns und wir hoffen, dass CM sich das zu herzen nimmt :)

Vor 5min wusstest du noch, dass PaulSoumi die Platin hat :skep:

30.PNGUnvergesslich

Du hast die Pole erreicht und den Grand Prix von Monaco in einem Einzelspieler-Rennen gewonnen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Die hier ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...