Bambule Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So hab jetzt meine erste Saison Challenge auf Mittel hinter mir. Und hab direkt n Trophy Bug Bin Weltmeister geworden und habe nicht die Fahrerweltmeister Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alter Schwede, austin ist die geilste Strecke :-) kann ich jedem empfehlen.. Jopp, die Rockt wirklich. Beste zeit ist zur zeit ne 1:37,100. Bekomme nicht genug von der stecke. Außer SPA, da geht nichts drüber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das liegt einfach am Spiel. Die Pad-Fahrer können in Kurven einlenken, wo das Lenkrad gar nicht mehr reagiert. Im Gegensatz zu F1 2010 und 2011 können wir nicht mehr voll einlenken, sondern nur noch leicht, denn anders reagiert das Spiel gar nicht.Das ist ohne TKS schon auch noch so, aber da bringt den Pad-Fahrern der volle Lenkeinschlag nicht mehr wirklich viel, sonst bricht das Heck aus. Dafür gibt es aber auch ne extra einstellung bei der Lenkrad option. Dann klappt das auch wieder mit dem Lenkeinschlag besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das wäre...? So hab ich das eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab gerade mal die Demo gespielt, finde es gar nicht mal so schlecht. Aber Rennspiele vorallem Formel 1 oder so war noch nie mein bestes Ding. Denke ich werde es mir dann doch nicht holen, nur wenn ich ein geiles Angebot finde oder mir mal ausliehen kann Sind Trophäen schwer? Wenn Rennspiele nicht dein Ding sind, dann wird das wohl nix mit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Er kann sie auch erhackt haben Denk ma seit dem FW Update 3.50 ist nix mehr mit hacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Erstmal danke Shark, dachte ich mir schon, dass man da etwas unfair fahren soll, hab ich auch zum teil gemacht.Geblockt habe ich in jedem Team wo es nur ging und das ging auch immer ganz gut. So schlimm ist der Ferrari im Nassen, bzw. bei Regen auch nicht. Habe aufm Hockenheimring den Sieg geholt. Klar der Ferrari rutscht trotz Regensetup etwas in den Kurven, aber es ist machbar. €dit: Wobei ich eins sagen muss, ich fahre mit Lenkrad, könnte das ein Nachteil für mich sein? Da es ja einige Probleme mit dem Lenkrad bei F1 2012 gibt. Ich fahre mit dem Logitech G27. €dit#2: Auch an dich ein Danke Taiwan, ich war mir ziemlich sicher, dass ich mir das nur eingebildet hatte, dass hier schon was im Forum zwecks der Saison-Challenge auf Schwer stand, aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt. Da werde ich auch mal gleich nachgucken. Ach übrigens, dein Beitrag wurde mir erst jetzt angezeigt, wieso auch immer. Hab auch das G27. Versuch es mal hiermit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.