Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Das liegt einfach am Spiel. Die Pad-Fahrer können in Kurven einlenken, wo das Lenkrad gar nicht mehr reagiert. Im Gegensatz zu F1 2010 und 2011 können wir nicht mehr voll einlenken, sondern nur noch leicht, denn anders reagiert das Spiel gar nicht.

Das ist ohne TKS schon auch noch so, aber da bringt den Pad-Fahrern der volle Lenkeinschlag nicht mehr wirklich viel, sonst bricht das Heck aus.

Dafür gibt es aber auch ne extra einstellung bei der Lenkrad option. Dann klappt das auch wieder mit dem Lenkeinschlag besser ;)

Ich hab gerade mal die Demo gespielt, finde es gar nicht mal so schlecht. Aber Rennspiele vorallem Formel 1 oder so war noch nie mein bestes Ding. Denke ich werde es mir dann doch nicht holen, nur wenn ich ein geiles Angebot finde oder mir mal ausliehen kann :) Sind Trophäen schwer?

Wenn Rennspiele nicht dein Ding sind, dann wird das wohl nix mit Platin.

Erstmal danke Shark, dachte ich mir schon, dass man da etwas unfair fahren soll, hab ich auch zum teil gemacht.

Geblockt habe ich in jedem Team wo es nur ging und das ging auch immer ganz gut.

So schlimm ist der Ferrari im Nassen, bzw. bei Regen auch nicht. Habe aufm Hockenheimring den Sieg geholt. Klar der Ferrari rutscht trotz Regensetup etwas in den Kurven, aber es ist machbar.

€dit: Wobei ich eins sagen muss, ich fahre mit Lenkrad, könnte das ein Nachteil für mich sein? Da es ja einige Probleme mit dem Lenkrad bei F1 2012 gibt. Ich fahre mit dem Logitech G27.

€dit#2: Auch an dich ein Danke Taiwan, ich war mir ziemlich sicher, dass ich mir das nur eingebildet hatte, dass hier schon was im Forum zwecks der Saison-Challenge auf Schwer stand, aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt. Da werde ich auch mal gleich nachgucken.

Ach übrigens, dein Beitrag wurde mir erst jetzt angezeigt, wieso auch immer.

Hab auch das G27. Versuch es mal hiermit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...