Audi4Live Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ein wenig Angst vor'm nächsten Rennen, laut Wetter sollte ich wohl Winterreifen drauf ziehen, nur mir stehen keine zur Wahl?! :D:D[ATTACH]12739[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das scheint doch ein dicker Fehler im Spiel gewesen zu sein. Hatte im Training Wolken und im Quali strömenden Regen, Rennen trocken. Und das bei angeblich 3 Tagen Sonne laut Email! Ich frage mich ernsthaft ob sowas niemand "Probe spielt"?? Das sind doch keine Fehler die nur sehr selten vorkommen!!! Traurig! Was steht eigentlich bei "Zwischenfälle"?? Also wenn da mal was steht?! Bisher stand da nie was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @ grouby Was fandest du schwerer? Das Zeitfahren oder den Champions Modus? Den Champions Modus hab ich fertig, den Rest mach ich nach der Karriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich stehe jetzt vor meinen letzten beiden Rennen und wechsel in der 2. Saison zu Red Bull als 2. Fahrer. Habt ihr da einen Wert wie lange es dauert bis man in einem Top Team 1. Fahrer wird um endlich die Trainings-Trophäen machen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 bei mir hats nach der 2. saison geklappt. und war 1. fahrer bei mclaren @ miwula Danke für den ausführlichen Bericht! Habe auch gelesen das man, selbst wenn man im gleichen Team bleibt nur Gleichgestellt bleibt Nur noch eine Saison bei nem schlechten Team möchte ich mir auch nicht antuen! @ taiwan Bist du in der 2. Saison auch als 2. Fahrer gestartet im Mc Laren? Musstest du deinen Teamkollege als Rivalen auswählen um 1. Fahrer zu werden oder kam das von allein per Email? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also ich habe es so gemacht um erster Fahrer zu werden:Habe in meiner ersten Saison nach spa Jenson Button als Rivale genommen, da er ja diese Saison erster Fahrer bei mclaren ist und hab den dann geschlagen und habe von mclaren nach Süd Korea einen Vertrag von denen bekommen das ich erster Fahrer ab nächster Saison bin und hamilton ist zweiter Fahrer. Dann alle Tests gemacht und zack beide trophies bekommen Dann hast du Glück gehabt. Bei mir waren nur Rivalen zur Auswahl die alle 2. Fahrer sind @Taiwan Dann fahre ich wohl 3 Saisons @rewe Hab meinen echten Namen angegeben, fand ich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Heiß begehrtDu hattest im Karrieremodus 4 Vertragsangebote gleichzeitig auf dem Tisch. [Offline-Trophäe] Gegen Ende der Saison erhält man Vertragsangebote. Für diese Trophäe brauch man vier davon. Sollte man sich in seiner ersten Saison gut schlagen, wird man wahrscheinlich von Caterham, Marussia und HRT ein Vertragsagebot bekommen. Von seinem eigenen Team bekommt man auch einen Vertrag (Angebot für Vertragsverlängerung) angeboten sowie von dem Team des Rivalen, sollte man ihn schlagen. Sagt mal jungens Kann man die verpassen? Hab bis jetzt jedes Rennen gewonnen und schon 2 Verträge am anfang der Saison bekommen die nach 2 Rennen wieder abgesprungen sind da man sich ja nicht entschieden hat und jetzt den Rivalen Vertrag und mein eigenes Team etc.! Muss ja 4 Verträge haben die noch am laufen sind? Oder zählen alle insgesamt? Ich hatte irgendwann gegen Ende der Saison (15. oder 16. Rennen) 2 Verträge bekommen vom Marussia und HRT, die anderen beiden kamen recht spät, so um Rennen 18 rum...das waren dann einmal Red Bull (Rivale Webber) und Vertragsverlängerung vom eigenen Team Sollte eigentlich nicht zu verpassen sein die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wollt mich in den nächsten Tagen auch mal daran machen, die Koop WM Trophy sowie die Quali Koop WM Trophy zu machen. Habt ihr da mal eine Idee wie man da am besten ran geht? Einfach immer abwechselnd das Qualifying & das Rennen gewinnen und nach Rennen 18 ein Savegame erstellen um dann den Erfolg für beide zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @ miwula & Taiwan Da habt ihr auch wieder recht, habe gerade nochmal nachgesehen, man muss jedes Qualifying vorm Teamkollege landen ^^ Dann könnte man ja eigentlich das Quali schnell fahren, den Rest crashed man einfach in die Wand oder gibt auf?! Dann hat man die Quali Trophy schonmal schnell für beide. Das mit der Ausdauer stimmt, Rückspulfunktion ist ja nicht im Koop...von daher bricht jeder Fehler die Strähne oder den Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab die Setup von einem anderen, je nach dem mit welchem Auto er unterwegs ist. Besser ist es schon geworden aber ich drifte immer noch leider in den Kurven Wenn du es dann einmal raus hast, macht einfach nur Spaß jede weitere Runde zu drehen! Hab nur noch ganz selten das ich mal ein wenig drifte oder weg rutsche. Im Regen sieht's natürlich anders aus, wobei ich da auf Regenreifen sehr gut zurecht komme, im Gegensatz zu 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich bin jetzt in meiner 2. Saison bei RedBull, bin 2. Fahrer neben Vettel. Sollte ich nun um 1. Fahrer zu werden den Kollege Vettel als Rivalen nehmen?! Oder kommt man auch so auf Platz 1 im Team? Danke euch schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 man kann den eigenen teamkollegen nicht als rivalen wählen musst einen aus nem anderen team nehmen Ah ok, wusst ich net genau Dann werd ich mal die Jungs aus´m Lotus Renault nehmen, sind zur Zeit gut oben dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Übrigens der Screen ist hier.Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht. Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht . Scheint dann wohl an der Strecke zu liegen. Ich hatte da mal irgendwas um die 28 Grad und Samstag und Sonntag dann 1 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 warum bin ich jez wieder schuld? tut mir leid wenn das so ist und ihr nochmal wegen mir neuangefangen habt...ich versteh das selber nicht mehr mit CM mal kommt die trophy mal nicht. das ist glückssache finde ich jez. guck ma, bei mir hat das so 2 mal geklappt und beim anderen mal nicht, dann dachte ich gut, könnte daran liegen. hab ja nurn tipp gegeben wie sie kam und nicht zu 100% behauptet, dass sie kommen würde ich denke, von allen die die trophy haben müsste man mal notieren mit welchen einstellungen man gefahren ist (meine wisst ihr ja ) und wenn man nichts herausfinden kann ist und bleibt es ne buggy-glückstrophy von CM! nochmal sry miwula. Das finde ich eine gute Idee!! Macht mal nen Thread auf in dem wir dann sammeln, bei welchen Einstellungen am meisten geklappt hat! So sollte es doch am schnellsten herauszufinden sein, ob's wirklich nur Glück ist oder eine bestimmte Einstellung passt! Das sollte dann eventuell den Zukünftigen einiges an Zeit sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 und @ audi ich denke ein thread wäre eig überflüssig wenn wir doch so kurz vor dem ziel sind Stimmt schon, nur das es nicht untergeht hier Ich hab den schei* auch noch vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi Leute undzwar habe ich gestern mal die karriere gestartet und habe ein rennen auch gewonnaen aber nach dem rennen wurde angezeigt das ich 8. gewesen wäre und habe auch nur 10 pkt. bekommen wie ist das möglich ich war klar ersterdanke für jede hilfe Ich geh stark davon aus das du wohl eine Zeitstrafe bekommen hast Steht nach dem Rennen ganz rechts +10 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab jetzt am langen Wochenende endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, um das Spiel mit dem neuen patch ein wenig zu testen. Den Anfang machte Montreal mit Quali im Regen....ich weiß nicht mehr genau wie oft ich das ganze neu starten musste, aber es waren einige male!! Ich bin eine ganz gute 1:20 irgendwas gefahren auf !!!Trockenreifen bei nasser Fahrbahn!!! Bin zuerst auf Inter raus aber das hatte gar keinen Sinn. Mit weichen Pneus kam ich gerade so auf eine gute Zeit, doch nachdem ich bei 5 Minuten Restzeit an die Box gefahren bin drehte die KI richtig auf und fuhr bei immer feuchterer Strecke eine 1:17-1:18 er Zeit...wenn ich draussen geblieben bin bis zum Ende der Zeit passierte das nicht und die KI furh vielleicht mal eine 1:22 er Zeit...seeeehr merkwürdig und nervig hoch 10:facepalm: Naja....das nächste Rennen war dann Valencia...da war´s dann trocken und das Wetter wechselte schön von Sonnig auf Bewölkt....doch diesmal hatte meine Teamleitung mir wohl nix zu sagen...das ganze Rennen nicht....toller Patch...das Fahrverhalten ist ok und nur minimal schlechter geworden, auch wenn´s nicht ,mehr so cool ist wie vor dem Patch was echt schade ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Könnt ihr das Spiel empfehlen? Habe keinerlei Erfahrungen mit F1 spielen (hatte nur mal F1 01 auf ps1 ) Würde mir dann auch direkt ein Lenkrad dazu kaufen. Besonders der Onlinemodus würde mich interessieren. Wie ist es wenn man mit irgendwelchen zufälligen Leuten online ein Rennen fahren will? Bringt das Spaß oder sind da eher viele Chaoten? Ich kauf's mir jedes Jahr eigentlich Blind. Kann dir aber nur dazu raten es erst einmal in der Videothek zu leihen. Ich find das Spiel genial mit kleinen oder auch mal etwas größeren Macken. Wenn ich sonst grad nix zum zocken hab oder langeweile hab ist das ein super Zeitvertreib mit Spaßfaktor. Online kannst du eigentlich vergessen. Ausser du fährst nur ernsthaft mit Freunden. Der Rest besteht meist aus Crashkids... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das heut war ja mal ein krasses Rennen...selten so ein gutes Rennen gesehen:D:D Wie sieht's beim Spiel denn aus...ab wann wird's da Dunkel bzw. wird's da überhaupt Dunkel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke euch für die Antwort!! Ich hätte ja vieles gedacht bei den ganzen Fehlern im Spiel...aber das CM dran gedacht hat, dass es hier auch Nacht wird!! Wechselt das denn genauso "Schlagartig" wie von trockenem Wetter auf Regen oder gehts langsam zur Nacht über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.