Audi4Live Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab's @ Gamestop mit der 9,99 er Aktion bestellt, sollte dann ja Mi oder Do da sein! Kann mir mal wer sagen was uns das Youtube Video auf der vorherigen Seite sagen soll?? Ich sehe das so, dass der Kollege bei nasser Fahrbahn nicht fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hat das Spiel schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 In Mülheim/Ruhr im kleinen Gamingladen umme Ecke ist bereits im Verkauf, blöd nur das Gamestop mal wieder rumzickt! Da hab ich's mit der Gamescom Aktion vorbestellt. Naja...will man nen guten Preis muss man eben in den sauren Apfel beißen und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mein Tagesablauf: 12 Uhr Anruf MediaMarkt Mülheim Dümpten: Antwort: Nein das Spiel ist noch nicht geliefert worden, eventuell am Donnerstag (Da frag ich mich wer das glaubt:D) 16:00 Uhr Anruf im Gamestop Rhein Ruhr Zentrum Mülheim: Sie darf es nicht rausgeben, wäre nur eine Aushilfe und auch wenn andere kleiner Läden es verkaufen, es bleibt im Lager. Morgen nochmal versuchen. 17:05 Uhr Rückruf vom Gamestop: Das Spiel liegt abholbereit in der Filiale Warum Märchen oder Bücher lesen wenn man die gängigen Elektro und Spielemärkte hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 also mein GS hat es noch nicht. wohl noch nicht geliefert worden. morgen früh wohl, dann könnte ich es abholen kommen. Find es schon sehr seltsam das die das angeblich noch nicht da haben, wobei andere Filialen das schon raus geben?! Das erzählen die nur denke ich. So ersparen die sich das gefrage ob die es nicht doch rausgeben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bisher nach 30 Runden Australien keinerlei Ausfälle der KI Bei einem anderen Rennen fahre ich ein paar Runden Training...nach und nach trocknet die Strecke ab, sieht sehr gut aus, auch wenn man nicht gut erkennt wo genau es noch nass ist und wo nicht! Doch nachdem nach ein paar Runden die Strecke trocken war, dachte ich erst die PS3 hängt...doch das Wetter ist nur "umgehauen"...so kann man es am besten nennen!! Auf einmal schlägt es um, von blauer Himmel auf Regen und nasse Fahrbahn...das war richtig schlecht! Schade eigentlich, da das abtrocknen der Strecke echt gut aus sah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Toll 30 Runden Australien. Es soll sogar in der echten Formel 1 mal vorkommen, dass in einem Rennen niemand ausscheidet. Wobei das Rennen bei 100% Distanz ja nicht einmal rum ist. Bleibt abzuwarten ob das nur "Pech" war das keiner ausgefallen ist. Aber bei den meisten Rennen im echten Leben ist es doch so, dass bereits am Start was passiert oder ein paar Runden danach. Es wär einfach zu schön gewesen, wenn die KI auch mal nen defekten Motor oder einen Unfall hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hab da auch so meine Probleme mit den Kurven. Wenn ich nur ein wenig auf die Randsteine komme und darauf Gas gebe fliegt der Wagen aus der Kurve. Echt ein wenig nervig, ich finde aber auch etwas realistischer Hab in der Karriere in Australien bei 25 % Rennlänge im Quali Platz 19 und im Rennen Platz 4. Fahre mit Caterham und Schierigkeit Mittel. Finde es doch sehr auffällig wie gut die Gegner mal wieder im Qualifying sind und beim Rennen kann man bis auf den 4. vorfahren ^^Gab's das Problem nicht auch bei F1 2011 und wurde gepached? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das schwierigste wird sein den Titel im Koop Modus zu holen Da muss man ja ne ganze Saison zu 2. fahren ^^ Und das muss dann jeweils einmal der Koop Partner gewinnen und einmal ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hatte grad ein verrücktes Rennen! Musste bei 25 % Renndistanz 3 mal neue Reifen holen, weil's dauernd ein anderes Wetter gab, auch die KI ist des öfteren mal im Qualifying vor mir abgeflogen Nur Ausfälle gab es bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich finde das Fahrgefühl auch besser als bei den Vorgängern, bei Regen muss man die Strecke sehr gut kennen um nicht dauernd abzufliegen Einmal zuviel Gas in der Kurve oder zu stark eingelenkt ob bei Regen oder nicht ist der Dreher quasi vorprogrammiert. Hatte schonmal jemand das Safety Car draussen? Ich find es wirklich schade, das mal wieder die Aufwärmrune nicht dabei ist inkl. am Start aufstellen. Das gäb einiges an Flair, genauso wie eine Siegerehrung...wirklich zum heulen das da wohl keiner sitz der Ahnung von der F1 hat und wie man das Feeling ins Wohnzimmer bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich komm auch nicht an meine zeiten ran. vorallem austin/texas in den usa. die strecke hats ja mal in sich. meine beste zeit war glaub 1:sniper:9xx das wird noch ein weites stück um an die 1:38:6xx zu kommen Geile Zeitangabe :D Ist das echt so schwer? Hab mir die Strecke und die Trophy bisher gespart weil ich dachte das wird easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hoffen wir das Codemasters, auch wenn's traurig ist mal wieder ein wenig nach-pached...letztes Jahr hat's ja ganz gut geklappt wie ich finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab gerade die Challenge da gegen Kimi in Spa gefahren und Bronze bekommen?! Was muss ich tuen um Gold zu erhalten?? Hab den Kerl auch überholt wie vom Spiel gewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 welchen schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Ah oke, ich verstehe, habe Leicht gewählt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also ich bekomm selbst das erste Rennen im Champions Mode auf Schwer nicht hin Ein Ding der Unmöglichkeit...Leicht war Leicht...aber Schwer? Ich komm nicht mal an Kimi ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das verstehe ich auch nicht, einmal das Setup gesetzt kann kommen was will, es geht nicht mehr zu ändern, das kann doch nicht sein oder? Ich denke das es ein Fehler im Spiel sein wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin jetzt gerade beim Rennen in Kanada, im Menüpunkt "Zentrale" kann man ja mit Viereck sich die "Streckeninfo anzeigen" lassen. Dort steht dann z.b. das man im freien Training einen Getriebetest durchführen kann, nur irgendwie kann ich das nicht...Oder miss ich dafür der erste Fahrer in meinem Team sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist denn was über einen Patch bekannt? Bzw. Weiß jemand ob Codemasters dran arbeitet?! Wird denke ich mal langsam Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe jetzt mal mein erstes Rennen in der Karriere beendet und hatte dabei direkt ein SC im Einsatz. Ich warte noch drauf, dass es endlich mal rauskommt. Bisher wenn dann nur die Rote Flagge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.