iceman99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin,Moin so mein Spiel ist unterwegs und in ca. 1std. bei mir:drool5:,dann erstmal zocken bis ich zur Arbeit muss,bin schon gespannt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ok werde info's rausgeben, warum heute? online bestellt! Spiel wird gerade installiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 habe es bei happygamer.de bestellt top auswahl gute preise, habe es vorhin angetestet ich sage nur es ist wirklich super geworden,bin im hrt gefahren und man merkt auch das man im hrt fährt mit glück bin ich so gerade 17.im quali geworden,so muss weiter arbeiten. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 happygamer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 klingt dann ja mal gut auf welcher schwierigkeitsstufe hast du gespielt? auf leicht zur probe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hab das game endlich bekommen ist richtig geil aber die trophies kann man nich hochladen is das normal wenn man ein game 2 tage ehr bekommt also ich hatte die trophies gestern schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 weiss jemand zufällig ob das safety car bei jedem schwierigkeitsgrad raus fährt und muss man 100% renndistanz haben oder gehen auch weniger,oder ist es wie letztes jahr nur auf experte?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 regeln müssen realistisch sein. rest ist egal. danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 regeln müssen realistisch sein. rest ist egal. so fünf rennen gefahren und nicht einmal ein safety car, wo kann man das wetter ändern? irgend wie ist das dynamische wetter komisch gemacht (urplötzlich regen und dann urplötzlich alles wieder trocken) nicht gut gelungen, und die deutsche sprachausgabe nervt auch,kann man die in english ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe jetzt mal mein erstes Rennen in der Karriere beendet und hatte dabei direkt ein SC im Einsatz. auf welchem schwierigkeitsgrad hast du gespielt?? ich habe jetzt mein achtes rennen und nicht einmal safety car,das kann doch nicht normal sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hast du die Schadenssimulation ausgeschaltet? Ich schalte die in der Karriere immer bei den Rennen aus bei denen im Karriere-Bildschirm das !-Zeichen darüber ist (Weil ich sonst da immer Motorrschaden habe) bei den anderen Rennen habe ich die Schadensimulation wieder an! Da ist mir aufgefallen, dass meinen Gegner immer alle durchkommen wenn die Sim. Aus ist und bei den anderen Rennen gibts immer Ausfälle der KI! nein die sim ist immer an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also langsam nervt mich das,bin jetzt bei meiner 2.saison und habe zu keinem zeit punkt das safety car gesehen, kommt es etwa doch nur bei bestimmten einstellungen raus? weiss da jemand mehr? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hallo leute,ich glaube bei mir ist das safetycar verbugt! ich fahre und fahre und selbst in monaco bei den schwersten unfällen kommt kein safetycar,ich hoffe das es mal einen patch geben wird wo dieses problem gelöst wird,sonst ist das spiel ganz ok,aber zur platin trophie werde ich es nicht schaffen irgend wann muss man ja auch mal arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.