HighwayStr8 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hey bei der trophy wo man die karriere auf schwer gewinnen muss, kann man dort die fahrhilfen wie z.B abs und traktionskontrolle aktvieren oder zählt dies nicht für die trophy wie bei 2011? Du meinst wohl die Trophäe, wo man die Saison-Challenge auf Schwer gewinnen muss? Wenn du die meinst, ja man darf Fahrhilfen aktivieren, um die Trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habt ihr wie die meisten auch den Schwierigkeitsgrad auf Leicht oder Mittel gestellt oder habt ihr die Trophäe auf Schwer oder Experte gemacht, weil das sonst viel zu einfach wird? Wenn ich die auf Leicht bekommen würde, würde ich gar nicht froh darüber zu sein, weil das meiner Meinung nach nur ein Bronze-Trophäe sein sollte, weil sie viel zu einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.