haisven Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 gleich auch mal anrufen, aber zeit hätte ich heute eh keine, da CL geguckt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 also mein GS hat es noch nicht. wohl noch nicht geliefert worden. morgen früh wohl, dann könnte ich es abholen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 so, noch mal angerufen, da haben sie es, aber er gibt es noch nciht raus. soll mittags noch mal anrufen, dann geht er zum saturn nebenan, wenn die es haben, kriege ich nen anruf. das gamestop nie die ersten sein können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 kann man eigentlich auch irgendwie während eines rennens speichern? bei 100 % kann ich ja nciht immer 1 1/2 stunden zeit nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hatte gerade irgendwie auch was komisches. im training und quali mein egenes setup genutzt, stand auch auf benutzerdefiniert. dann zum rennen, mal eben noch das setup geprüft (man darf ja nicht viel verstellen) und dann steht da nicht mehr benutzerdefinert, sondern "durchschnitt" und meine zeiten sind direkt mal 2 sekunden langsamer und der wagen fühlt sich anders an. ist das bei euch auch schon vorgekommen, dass sich das setup ändert? von training zu quali blieb alles so wie es ist und blieb gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 welchen schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hatte gerade irgendwie auch was komisches. im training und quali mein egenes setup genutzt, stand auch auf benutzerdefiniert. dann zum rennen, mal eben noch das setup geprüft (man darf ja nicht viel verstellen) und dann steht da nicht mehr benutzerdefinert, sondern "durchschnitt" und meine zeiten sind direkt mal 2 sekunden langsamer und der wagen fühlt sich anders an. ist das bei euch auch schon vorgekommen, dass sich das setup ändert? von training zu quali blieb alles so wie es ist und blieb gespeichert. ist es normal, dass das geänderte setup weg ist? also beim rennen`oder habe nur ich das problem? es gibt vorm rennen ja auch keine möglichkeit ein gespeichertes zu laden. muss ich alles neu einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 aber wenn ich dann auf setup gehe, stehen da die standardwerte und nicht die, die ich eingegeben habe. beim Qualifying sah ich ja das setup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 habe den grund gefunden. bein setup war nicht mehr unter gespeicherten setups, war einfach verschwunden. ist mir aufgefallen, als ich sepang gespeichert habe. da war kein anderes mehr, als ich auf laden klickte. sehr komisch. bei quali war es da. dann ps3 ausgemacht und später weiter, setup weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das ist es ja gar nicht, was ich meinte. Das Ding ist nur, dass dein Setup von Qualy nicht gespeichert wird, wenn du nach der Session die Koop-WM beendest. Und wenn du dann fortsetzt, hast du das Standardsetup (Flügel 6/6 usw.), kannst da aber nichts verändern, obwohl ich das Qualy mit meinem eigenen Setup gefahren bin. Und das ist ein Bug. Übrigens, sehr schade ist auch, dass man bei der Season Challenge "nur" Schwer auswählen kann und die KI dabei offensichtlich "nur" Profi ist. Bin WM-Führender im Caterham, das kann's ja eigentlich nicht sein. Gruß, André das hatte ich auch bei der single karriere wie einige seiten vorher geschrieben. aber nur, wenn ich die ps3 aushatte zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 habe heute morgen mal ein restes online rennen gemacht. oh man, da ist man kurz vor ende erster und was ist: BUMM!!! so ein inselmännchen rammt einen in ner haarnadel voll von hinten weg. ganz toll. er kriegt ne zeitstrafe, aber da ich dann nur noch 5 war, wars das mit dem treppechen und dem sieg. ganz toll. scheiß crash test dummies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.