Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

hatte gerade irgendwie auch was komisches. im training und quali mein egenes setup genutzt, stand auch auf benutzerdefiniert. dann zum rennen, mal eben noch das setup geprüft (man darf ja nicht viel verstellen) und dann steht da nicht mehr benutzerdefinert, sondern "durchschnitt" und meine zeiten sind direkt mal 2 sekunden langsamer und der wagen fühlt sich anders an. ist das bei euch auch schon vorgekommen, dass sich das setup ändert? von training zu quali blieb alles so wie es ist und blieb gespeichert.

hatte gerade irgendwie auch was komisches. im training und quali mein egenes setup genutzt, stand auch auf benutzerdefiniert. dann zum rennen, mal eben noch das setup geprüft (man darf ja nicht viel verstellen) und dann steht da nicht mehr benutzerdefinert, sondern "durchschnitt" und meine zeiten sind direkt mal 2 sekunden langsamer und der wagen fühlt sich anders an. ist das bei euch auch schon vorgekommen, dass sich das setup ändert? von training zu quali blieb alles so wie es ist und blieb gespeichert.

ist es normal, dass das geänderte setup weg ist? also beim rennen`oder habe nur ich das problem? es gibt vorm rennen ja auch keine möglichkeit ein gespeichertes zu laden. muss ich alles neu einstellen?

Das ist es ja gar nicht, was ich meinte. ;)

Das Ding ist nur, dass dein Setup von Qualy nicht gespeichert wird, wenn du nach der Session die Koop-WM beendest. Und wenn du dann fortsetzt, hast du das Standardsetup (Flügel 6/6 usw.), kannst da aber nichts verändern, obwohl ich das Qualy mit meinem eigenen Setup gefahren bin. ;)

Und das ist ein Bug. :)

Übrigens, sehr schade ist auch, dass man bei der Season Challenge "nur" Schwer auswählen kann und die KI dabei offensichtlich "nur" Profi ist. Bin WM-Führender im Caterham, das kann's ja eigentlich nicht sein. ;)

Gruß,

André

das hatte ich auch bei der single karriere wie einige seiten vorher geschrieben. aber nur, wenn ich die ps3 aushatte zwischendurch.

habe heute morgen mal ein restes online rennen gemacht. oh man, da ist man kurz vor ende erster und was ist: BUMM!!! so ein inselmännchen rammt einen in ner haarnadel voll von hinten weg. ganz toll. er kriegt ne zeitstrafe, aber da ich dann nur noch 5 war, wars das mit dem treppechen und dem sieg. ganz toll. scheiß crash test dummies

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...