Cantaros Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mich würde mal interessieren wie viele Jahre man im Karriere-Modus fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mir ist jetzt des öfteren aufgefallen dass ich eine weiße Rauchwolke hinter dem Auto herziehe. Hat das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Grade eben in der Karriere im 2. Rennen hab ich was komisches erlebt. Es war am Regnen und alle Fahrer samt mir hatten die Intermediates aufgezogen. Direkt in der 1. Runde sind alle bis auf mir in die Box gefahren und mit den gleichen Reifen wieder rausgekommen. Dadurch hab ich im Caterham die erste Hälfte des Rennens auf Legende geführt. Hatte jemand schon sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß jemand ob man Der Fahrer macht den Unterschied kriegt wenn man mitten in der Saison das Team wechselt und man zuvor in jedem qualifying besser war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi seit kurzem tritt bei mir das Problem auf dass wenn ich die Rückblendfunktion benutzen will ich erst für einige Sekunden einen schwarzen Bildschirm kriege und es dann nur nocht laggt (in der Wiederholung). Zwar kann ich dann das spiel über das PS3 Menü verlassen bis sich das aufbaut dauerts aber auch. Hatte das jetzt 3 mal wobei die Rückblende bei 2 malen beim ersten mal ging beim mal danach aber das Problem auftrat. Weiß jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.