Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 @ miwula das ist ne gute idee, dass man nur einmal mit dem partner machen kann wegen der trophy. aber beim 11er konnte man es ja. naja codemasters halt, man weiß nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Vielleicht, machen sie das, da sie verhindern wollen, dass man es nur wegen der Trophäe erspielt und nach Absprache Wenn ich mich in den Ferien (3 Days to go ) der Trophäe widme, probiere ich das dann mal aus, falls das vorher niemand anderes macht ich hab die schon. ich helf halt einen kumpel, dass er sie vill auch noch bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Aber mit dem ACC, mit dem du die Trophäe bekommen hast?Kannst dann ja sagen, ob dein Partner sie bekommen hat und sonst kannst du es ja mal mit einem 2. ACC probieren jap ich geb dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe bisher nur die Karriere gespielt und weniger auf die Trophys, ich hoffe das du damit recht behalten wirst Die Gold Zeiten fahren und manche Challenges sollen schon hart sein ^^ ja es gibt schon eine strecke. suzuka ich glaub ich bin die fast so oft wie kanada 2010 gefahren hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Champions-Modus mit einer Stunde Fahrzeit abgeschlossen (Ohne einen Bug wärens nur 50 min. gewesen), die Zeitfahr-Attacken haben 45-60 min. bei mir gedauert Die 2,5 Saison-Challenge Saison habe 3:30h gedauert was für ein bug im champions-mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hab das Rennen gewonnen, Alosno wurde zweiter (In Alonsos Challenge ) und das Spiel sagte mir, ich hab die Challenge nicht geschafftIm nächsten Rennen wurde ich zweiter, Alonso erster und mir wurde die Challenge als Geschafft gewertet ja notgeil würd ich sagen umsonst 5 runden monza gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Man Suzuka Zeitfahr-Attacke komm ich garnicht klar mir fehlt 1 Sekunde!Hat die schon jemand geschafft?Irgendwelche Tipps außer üben üben üben:smile: ja die ersten schnellen kurven, richtig nehmen. kaum auf die bremse, evtl nur vom gas und gleich weiter drauff drücken. ruhig über die kerbs brutal fahren, wird nicht als abkürzung gewertet. dann richtung ende die zeit retten. anfangs im 1. sector hatte ich fast 1.5 sec vorsprung. im ziel dann 0.013 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zählen die 15 Poles auch dann, wenn ich Mitte der Saison das Team wechsle? ja zählen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 du kriegst mitte der saison ein angebot wo du annehmen kannst, wo du dann gleich beim nächsten rennen dort in deren cockpit bist. und dasmit sparmaßnahmen müsste man als 1. fahrer jeden test machen. und auch gucken, dass du nr. 1 im team bist und bleibst. also schon ruhig die rennen gewinnen und quali duelle usw. halt teaminteres duell immer schön die nase vorne haben. wenn du alle test machst, müste die trophy gg saison ende kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also mit 1,5 sec Vorsprung kann ich echt nicht glauben fahre wirklich zügig durch aber bin immer nur auf gleicher Höhe mit dem Goldcar!beim bremsen mache ich immer etwas gut aber ganz zum schluß zieht der davon!Nach der letzten Schikane besonders(kurz vor Start/Ziel)Wenn ich Sektor 1 1,5 sec Vorsprung hätte würde ich das locker schaffen! das hatte ich auch nur 1x und das war die runde für gold. ansonsten hatte ich auch nur so knappe 0.6 - 0.8. ich hab da wirklich 0 gebremst, immer nur vom gas runter, direkt wieder drauff. z.b. 1. kurve, hart anbremsen, dann vollgas wieder und wieder bissel vom gas. danach nicht mehr bremsen bis sector 1 ende ist. und möglichst weit von außen nach innen ziehen, damit du schwung kriegst und nicht bremsen musst. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also eine Sache mit der "neuen Richtung" und der "Sparmaßnahme" verstehe ich noch nicht, wo genau liegt denn da eigentlich der Unterschied? Also Sparmaßnahme macht man als Erster im Team und dann einfach die Tests machen, kommt die dann von alleine oder kann man da was verstellen? Und wie mache ich die "neue Richtung"? Im Leitfaden steht was von zurück zu einem schlechteren Team. Wozu das?^^ bei dem einen musst du gelegentlich auf eine email antworten und die richtung ändern. gibt 3 möglichkeiten - aggressiv, ausgewogen und noch eins, weiß grad net mehr wie das hieß^^ und bei dem anderen musst du immer die test machen im freiten training. alles geht aber nur als Fahrer Nr.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 gut zu wissen, also immer schön die mails lesen ... genau, das war mein fehler im 1. jahr^^ hab die immer ignoriert, weil ich dachte, dass da immer das selbe steht - infos zum rennen teaminternesduell usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß jemand ob man Der Fahrer macht den Unterschied kriegt wenn man mitten in der Saison das Team wechselt und man zuvor in jedem qualifying besser war? weder noch. man kriegt es im offline modus nicht. mann muss es mit einem partner in der koop machen. so habe ich das gemacht. karriere - kein blinq koop - blinq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 DominanzDu hast im Karrieremodus in jeder Session eines langen Rennwochenendes die schnellste Runde geholt. [Offline-Trophäe] Wie erhalte ich diese Trophäe - ich hab zwei mal langes Wochenende eingestellt, bin im Training die Bestzeit gefahre, in Q1+2+3 und im Rennen die schnellste Runde gefahren so wie du es gemacht hast, müsste sie eig kommen. zumindest kam sie bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 HAbe übrigens das Selbe Problem... :emot-raise: bei mir hats so geklappt. dummes verbuggte game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 oh mann ... fahr gerade Karriere in Monaco ... Q1 im Regenbin als 16ter weitergekommen. Monaco und Regen ist übel -.- Tante Edit : Q2 total trocken : bester Q3 nass : 10er egal was für ein Setup ich wähle ich bin auf der Hinterachse nur am rutschen ( in SIlverstone hatte ich keine Probs mit dem Wasser :-/ ) bei mir ist das manchmal auch so im regen. da bin ich mit den intermeds auf feuchter strecke, langsamer als im rennen bei regen reifen. ich versteh das auch nicht so ganz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bin momentan dabei das auch nochmal im kurzen Wochenende und dann im ganz kurzen zu probieren.Und sonst versuch ich mal, zwischen Q und Rennen nicht das Spiel bzw. die PS3 auszuschalten, sondern es am Stück zu machen das kann auch gut daran liegen. als ich die trophy bekam. hab ich die ps3 nie ausgemacht also zwischen quali und rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 yap (vergessen, dazu zu schreiben )habe in allen Rennen bis jetzt die Pole geholt. Oder muß ich erst die Karriere bis zum ende spielen? nein musst du nicht. die müsste eig gleich kommen. @miwula ich habe es ganz normal auf benutzerdefiniert gemacht. am stück und mit 3 qualis. rennen aber uach zu ende fahren. btw: sparmaßnamhen, hat diese trophy noch niemand außer paulosimons oder so ? weil ich weiß einfach nicht, wie ich die kriegen soll. wirklich alles probiert. fahrer nr.1 jedes rennen bis singapur gewonnen. teamintern klar vorne, jeden test gemacht im FT. naja. i.was mach ich ja falsch. sonst ist es einfach nur ein dummes verbuggtes game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann es denn passieren dass CM die Trophies nicht patcht? Ist das bei anderen Spielen schon vorgekommen? hatte ich noch nie. aber was soll CM den patchen? bis jez wurden die trophys schon alle bisher mind. 1x geholt. also platin ist möglich, gibt ja auch schon paar die das haben. aber noch niemand hier ausm forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 F1 2010?Zur Not hilft Carthage uns und wir hoffen, dass CM sich das zu herzen nimmt Vor 5min wusstest du noch, dass PaulSoumi die Platin hat crap. ich wusste nur das er die trophy hat. ob er die platin hat weiß ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.