Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Der Fahrer macht den Unterschied – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe Besiege im Karrieremodus oder in einer Koop-Saison in jedem Qualifying deinen Teamkollegen Hinweis: Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr im Koop-Modus erspielen, da er im normalen Rennen leider einen Bug aufweist. Ansonsten ist der Erfolg / Trophäe selbsterklärend, spielt mit einem Freund und sprecht euch ab, wer das Qualifying gewinnt. ich hoffe das hilft jez jeden, obwohl ich das schon probiert hatte. man muss wohl das quali fahren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die eine kommt anfangs der saison die andere gg ende. wenn man alle test gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Rein theoretisch müsste der Host die dann doch bekommenDa er die niedrigere Startnummer hat, besiegt er seinen Teamkollegen :emot-raise: eben nicht hab schon gefühlte 5 koop wms hinter mir ich war immer der host. habens probiert, aber dann stand da i.wie 5 - 15. obwohl wir immer gecrasht hatten. erst er dann ich. und dann mal mit dem host probiert, die zahlen ging auch wieder durcheinander im quali-ergebnis. obwohl ich immer auf platz 23 war und er 24. also hat das mit host und niedrigere Nr. nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 schade eig, dass es in der karriere kein schwierigkeitsgrad schwer gibt um WM zu werden^^ das wäre wieder ne herausforderung. aber nun ja so ists auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So, Austin hat geklappt. Jetzt bleiben mir noch Suzuka, Silverstone und Neu-Dheli. U d da kacke ich schon ab! Mir fehlt eine Sekunde bis eine halbe Sekunde zur Goldzeit und mehr geht echt nicht rauszuholen! Ich schneide die Kurven und schraube an der Bremsbalance wie verrückt, ein Mal war ich mir schon bombensicher dass es das war, aber es fehlten mir 7 Zehntel auf die Zeit. Tricks? lad dir mein goldchar runter und schau wo du langsamer bist oder wo ich langsamer bin. am anfang in den geschlängel hab ich viel zeit gewonnen, aber am ende immer mehr verloren. sonst gibts ja halt nicht viel zu sagen außer üben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man, kaum schreibt man so einen Roman und Wutrede hier rein, macht sich was zu essen und fährt nochmal eine Runde ohne was an der Balance zu verstellen. Um 5 Zehtnel geschlagen! Was zur Hölle hat mich geritten, ich habe diese Strecke gerade wegge*piep*t! ist doch gut dann haste die dumme strecke hinter dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab Bronze schon geschafft und es Zeit mir auch immer das Silberghostcar an!!! Bekomm aber keine bronzemedallie!! Allgemein zeigt es garkeine Bestzeit an!! ;( was? schon wieder neuer bug. ganz toll. versuch mal nen ghostcar aus der bestenliste runterzuladen. vill klappts ja dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also in Indien musst du versuchen die ersten zwei kurven perfekt zu erwischen. Dann hab ich ca. 50% KERS auf der langen Gerade benutzt und Kurve 3 ( die nach der langen Gerade ) auch gut erwischen. Dann solltest du genug Vorsprung haben und die Zeit ins Ziel retten. vorallem, weil am ende richtig schnelle schickanen sind wo man gerne zeit verliert am anfang im 1. sektor hatte ich auch fas 2 sekunden vorsprung. im ziel warens dann nur noch 0.700^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn du bereits einmal Bronze erreicht hast, wird dir das nicht nochmal angezeigtOder wurde dir das nicht einmal angezeigt? Was haben alle mit Indien? Ich finde die Strecke gut - ist leicht, wenn man sich richtig konzentriert ich hab auch nichts gg indien. ich mag die strecke auch! aber im echten leben kann man da nur schwer überholen, was dann das rennen dort schnell lw macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Suzuka und Silverstone.. Mache jetzt zuerst Suzuka und habe schon ordentliche Fortschritte gemacht, aber ich habe so ein immenses Untersteuern. Im ersten Sektor habe ich die Bremsbalance immer hinten, aber soll ich die vor den ersten beiden Kurven oder erst danach verstellen? Ich schreibe diesen Post mal, weil ich in den nächsten 10 Minuten dann bestimmt die Gold schaffe.^^ ich bevorzuge immer bremsen vorne. weil wenn ich es hinten mache, driftet mein auto zu sehr in den kurven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 In Suzuka war bei mir die Balance immer auf Standart und dann durch gerauscht Der Schlüssel sind die S-Kurven, die Kurve unter der Brücke und die Löffelkurve (Und in gewisser Weise auch die Schikane) oh man ja die schikane. ich hatte da immer viel zeit liegen gelassen. immer zu spät oder zu früh gebremst. bis ich sie einmal perfect genommen hatte, war dann auch der gold-car geschichte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 YES! Nach 2 Stunden irgendwas, aber hat Spaß gemacht. Diesmal ist mir auch gar nicht die Sause gegangen, ich hatte plötzlich 9 Zehntel Vorsprung nach Sektor 2! Und in Sektor 1 hatte ich weniger als ein einziges Zehntel die lila Zeit eingeblendet. Sher merkwürdig.^^ Aber: got it! Jetzt noch Silverstone. Neeeeeeeiiiiin. nice und noch in der letzten schikane so spät wie möglich bremsen, weil du da bestimmt 1 sec rausholen kannst. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Silverstone ist schlimmer als Suzuka, will ja echt nicht wissen was ihr da fürRegengenies seid. Meine beste Zeit liegt knapp über einer Sekunde Rückstand, eine passable Runde die ich fahre liegt in etwa 2 Sekunden hinter der Goldzeit. Und anders als bei anderen Strecken verbessere ich mich absolut nicht. ich hasse regen. vorallem im 12er das ist echt zu krass übertrieben^^ ich fahr da doch lieber im trockenem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das ist richtig.Und btw: Wie bekommt man das Saftey Car raus? Regeln auf voll, dann im Moncao Riesen Stau und nichts ist oO. regeln voll und schaden voll an dann müsste es eig kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Eben Koop 8 Rennen am Stück Gefahren. Davon 4 mal hat es geregnet. 2 mal im quali und zwei mal im Rennen. Im trockenen Rutsche ich da aus wo ich sonst nie herausrutschen wurde. Das ist ja echt krass was CM da mit diesem Spiel abgeliefert hat. hoffentlich wird das mit dem Regen die Tage behoben. Überhaupt dieses Spiel muss ziemlich doll gepatcht werden. 2010 war nicht so verbugt wie dieses 2012-er. mit dem regen ist das bei mir auch oft so. und auch bei vielen anderen freunden von mir, bist nicht alleine! kopf hoch und weiter gas geben, das spiel ist ne klasse simulation und hoffentlich nach dem patch wird es besser mit dem wetter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dann bist du nunmal nicht gut genug gefahren^^ Aber es zeigt ja, dass du noch Potenzial nach oben hast, wenn du diese kleinen Fehler noch abstellst und die Runde so zu Ende fährst klappt es! btw was sind denn das für Trophäen die angeblich verbuggt sind? das hier Der Fahrer macht den Unterschied – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe Besiege im Karrieremodus oder in einer Koop-Saison in jedem Qualifying deinen Teamkollegen Hinweis: Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr im Koop-Modus erspielen, da er im normalen Rennen leider einen Bug aufweist. Ansonsten ist der Erfolg / Trophäe selbsterklärend, spielt mit einem Freund und sprecht euch ab, wer das Qualifying gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Und die Ko-op WM Trophäe für den Fahrerweltmeister ist wohl verbuggt.Manche erhalten sie, andere nicht :emot-raise: ich denk das liegt einfach an den einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ja ob schaden an regeln realistisch. reduziert etc. kann ja sein ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 gut wenn du das so beschrieben hast. liegt es halt am spiel, dass die trophy bei manchen nicht kommt. das schon gewaltig zum kotzne. muss man warten wohl, bis es neuigkeiten darüber gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das nervige ist einfach, das es dann auch noch die Trophy mit dem größten Zeit und Organisationsaufwand ist organisation ja. aber zeit eher nicht so da fand ich golden delicious schlimmer und länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.