Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Der-Fahrer-macht-den-Unterschied.pngDer Fahrer macht den Unterschied – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe

Besiege im Karrieremodus oder in einer Koop-Saison in jedem Qualifying deinen Teamkollegen

Hinweis: Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr im Koop-Modus erspielen, da er im normalen Rennen leider einen Bug aufweist.

Ansonsten ist der Erfolg / Trophäe selbsterklärend, spielt mit einem Freund und sprecht euch ab, wer das Qualifying gewinnt.

ich hoffe das hilft jez jeden, obwohl ich das schon probiert hatte. man muss wohl das quali fahren !!!

Rein theoretisch müsste der Host die dann doch bekommen

Da er die niedrigere Startnummer hat, besiegt er seinen Teamkollegen :emot-raise:

eben nicht hab schon gefühlte 5 koop wms hinter mir :D ich war immer der host. habens probiert, aber dann stand da i.wie 5 - 15. obwohl wir immer gecrasht hatten. erst er dann ich.

und dann mal mit dem host probiert, die zahlen ging auch wieder durcheinander im quali-ergebnis. obwohl ich immer auf platz 23 war und er 24.

also hat das mit host und niedrigere Nr. nichts zu tun

So, Austin hat geklappt. Jetzt bleiben mir noch Suzuka, Silverstone und Neu-Dheli. U d da kacke ich schon ab! Mir fehlt eine Sekunde bis eine halbe Sekunde zur Goldzeit und mehr geht echt nicht rauszuholen! Ich schneide die Kurven und schraube an der Bremsbalance wie verrückt, ein Mal war ich mir schon bombensicher dass es das war, aber es fehlten mir 7 Zehntel auf die Zeit. Tricks?

lad dir mein goldchar runter und schau wo du langsamer bist oder wo ich langsamer bin.

am anfang in den geschlängel hab ich viel zeit gewonnen, aber am ende immer mehr verloren.

sonst gibts ja halt nicht viel zu sagen außer üben^^

Man, kaum schreibt man so einen Roman und Wutrede hier rein, macht sich was zu essen und fährt nochmal eine Runde ohne was an der Balance zu verstellen. Um 5 Zehtnel geschlagen! Was zur Hölle hat mich geritten, ich habe diese Strecke gerade wegge*piep*t!

ist doch gut :D dann haste die dumme strecke hinter dir ^^

Also in Indien musst du versuchen die ersten zwei kurven perfekt zu erwischen. Dann hab ich ca. 50% KERS auf der langen Gerade benutzt und Kurve 3 ( die nach der langen Gerade ) auch gut erwischen. Dann solltest du genug Vorsprung haben und die Zeit ins Ziel retten.

vorallem, weil am ende richtig schnelle schickanen sind wo man gerne zeit verliert :)

am anfang im 1. sektor hatte ich auch fas 2 sekunden vorsprung. im ziel warens dann nur noch 0.700^^

Wenn du bereits einmal Bronze erreicht hast, wird dir das nicht nochmal angezeigt

Oder wurde dir das nicht einmal angezeigt? :S

Was haben alle mit Indien?

Ich finde die Strecke gut - ist leicht, wenn man sich richtig konzentriert :D

ich hab auch nichts gg indien.

ich mag die strecke auch! :D

aber im echten leben kann man da nur schwer überholen, was dann das rennen dort schnell lw macht^^

Suzuka und Silverstone.. Mache jetzt zuerst Suzuka und habe schon ordentliche Fortschritte gemacht, aber ich habe so ein immenses Untersteuern. Im ersten Sektor habe ich die Bremsbalance immer hinten, aber soll ich die vor den ersten beiden Kurven oder erst danach verstellen? Ich schreibe diesen Post mal, weil ich in den nächsten 10 Minuten dann bestimmt die Gold schaffe.^^

ich bevorzuge immer bremsen vorne. weil wenn ich es hinten mache, driftet mein auto zu sehr in den kurven.

In Suzuka war bei mir die Balance immer auf Standart und dann durch gerauscht ;)

Der Schlüssel sind die S-Kurven, die Kurve unter der Brücke und die Löffelkurve (Und in gewisser Weise auch die Schikane) ;)

oh man ja die schikane. ich hatte da immer viel zeit liegen gelassen. immer zu spät oder zu früh gebremst.

bis ich sie einmal perfect genommen hatte, war dann auch der gold-car geschichte^^

YES! Nach 2 Stunden irgendwas, aber hat Spaß gemacht. Diesmal ist mir auch gar nicht die Sause gegangen, ich hatte plötzlich 9 Zehntel Vorsprung nach Sektor 2! Und in Sektor 1 hatte ich weniger als ein einziges Zehntel die lila Zeit eingeblendet. Sher merkwürdig.^^ Aber: got it! Jetzt noch Silverstone. Neeeeeeeiiiiin.

nice und noch in der letzten schikane so spät wie möglich bremsen, weil du da bestimmt 1 sec rausholen kannst. D:

Silverstone ist schlimmer als Suzuka, will ja echt nicht wissen was ihr da fürRegengenies seid. Meine beste Zeit liegt knapp über einer Sekunde Rückstand, eine passable Runde die ich fahre liegt in etwa 2 Sekunden hinter der Goldzeit. Und anders als bei anderen Strecken verbessere ich mich absolut nicht.

ich hasse regen. vorallem im 12er :D das ist echt zu krass übertrieben^^

ich fahr da doch lieber im trockenem :P

Eben Koop 8 Rennen am Stück Gefahren. Davon 4 mal hat es geregnet. 2 mal im quali und zwei mal im Rennen. Im trockenen Rutsche ich da aus wo ich sonst nie herausrutschen wurde. Das ist ja echt krass was CM da mit diesem Spiel abgeliefert hat. :( hoffentlich wird das mit dem Regen die Tage behoben. Überhaupt dieses Spiel muss ziemlich doll gepatcht werden. 2010 war nicht so verbugt wie dieses 2012-er.

mit dem regen ist das bei mir auch oft so. und auch bei vielen anderen freunden von mir, bist nicht alleine!

kopf hoch und weiter gas geben, das spiel ist ne klasse simulation und hoffentlich nach dem patch wird es besser mit dem wetter^^

Dann bist du nunmal nicht gut genug gefahren^^ Aber es zeigt ja, dass du noch Potenzial nach oben hast, wenn du diese kleinen Fehler noch abstellst und die Runde so zu Ende fährst klappt es!

btw was sind denn das für Trophäen die angeblich verbuggt sind? :skep:

das hier

Der-Fahrer-macht-den-Unterschied.pngDer Fahrer macht den Unterschied – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe

Besiege im Karrieremodus oder in einer Koop-Saison in jedem Qualifying deinen Teamkollegen

Hinweis: Diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr im Koop-Modus erspielen, da er im normalen Rennen leider einen Bug aufweist.

Ansonsten ist der Erfolg / Trophäe selbsterklärend, spielt mit einem Freund und sprecht euch ab, wer das Qualifying gewinnt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...