Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 probiers mal mit dem pad. das müsste einfacher sein. freund von mir hats mitm lenkrad auf japan auch nicht geschafft. hat das pad genommen und zack nach 2 mal erhalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Werde ich mal ausprobieren, aber erst wenn bestätigt ist, dass man Platin holen kann.Wenn die nähmlich verbuggt ist werde ich mich da sicherlich nicht durchquelen trophy ist trophy^^ und das mit dem verbuggten dingern wird bestimmt bald richtig übersetzt:smile: hoff ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 boah diese Forschung & Entwiklcingsfortschritte, nerven mich langsam^^ ich guck jede e-mail durch, ab und zu steht dann da " ja wir führen paar test durch" dann mach ich diese auch im freien Training, bin jez schon wieder beim hockenheimring angelangt, aber immer noch keine "fortschritte"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wann habt ihr die ersten Vertragsangebote bekommen ?? gegen saison mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich hatte am ende ca. 165+- Punkte. der 2. war dann glaub schon bei 140 rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 jo klar. ich hab nach dem hrt gleichn sauber genommen. und gleich gewonnen, danach einfach alonso oder so als rivalen gewählt, halt der immer der mit den punkten am nächsten war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab gerade mal die Demo gespielt, finde es gar nicht mal so schlecht. Aber Rennspiele vorallem Formel 1 oder so war noch nie mein bestes Ding. Denke ich werde es mir dann doch nicht holen, nur wenn ich ein geiles Angebot finde oder mir mal ausliehen kann Sind Trophäen schwer? wenn du nicht odr keine rennspiele spielst. dann wird platin schwer. für mich ist die leicht, wenns net die eine verbuggte trophy gäben würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was heißt nicht mein Ding, also sowas wie NFS hab ich immer gerne gezockt, dass sind ja auch rennen. Nur Formel 1 oder DTM, NASCAR oder wie oder was auch immer es gibt hat mich nie überzeugt.Das ist natürlich kacke. Sollte doch aber ein Fix kommen denk ich mal? naja mal schauen. zumindest weiß ich nicht was ich glauben soll. deutsche trophy übersetzung - falsch. englishe variante - wohl möglich auch falsch. da wissen wir wohl net mehr weiter und müssen auf antworten hoffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 PaulSoumi hat die beiden Trophäen doch bekommenAber die im Ko-op Modus für den Fahrer-WM Titel nicht? Ob die Konstruktreurs-WM Trophäe auch nicht, weíß ich nicht ja wenn er den titel nicht hat. muss er die "verbuggte" wohl dann haben, wenn du meinst das er 2 trophäen hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ok ja sry. deutsche sprache gleich arsc* wenn er dann den titel für die koop wm nicht hat. aber die restlichen trophäen, die man bei der koop bekommt müsste er ja wohl diese - "verbuggte" trophäe "der fahrer macht den unterschied" auch haben. ich hoffe das ist nun verständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jup - ich sprach von dir Hast du bei "Der Fahrer macht den Unterschied" deinen Teamkollegen auch in jedem Training geschlagen? Das werde ich jetzt probieren bei der Karriere. Hab bis auf die Ko-op WM jetzt alle anderen Trophäen (Nervt schon wenn man bis 4 Uhr Schule hat, dann um 6 Uhr Tennis und dann noch Hausaufgaben machen muss, essen usw. ...) holen und dann mal probieren meinen Teamkollegen in jedem Training, Q und zu schlagen und auch im Rennen schneller zu sein wenns einer ja schon hat, dann kann sie auch nicht verbuggt sein. entweder muss man die online im koop bekommen, oder wie du es sagts, dass man im jeden training ihn besiegen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Er kann sie auch erhackt haben wie soll das jez bitte gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Tach Leute,sagt mal hat jemand von euch schon die Saison-Challenge auf schwer gewonnen? Ich habe jetzt die Saison-Challenge auf schwer beendet, nur frage ich mich, wie man es schaffen soll. Habe mich von Caterham --> Toro Rosso --> Sauber --> Lotus --> Ferrari hochgearbeitet, nur wie zum Teufel soll man da jemals mitkommen, bei nur 10 Rennen. Ich dachte ja zu Anfang, dass man nach Beendigung der Saison-Challenge bei dem Team bleibt (in meinem Falle Ferrari) bei dem man nach dem 10ten Rennen war, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Man muss bei einer neuen Saison-Challenge wieder bei HRT Caterham oder Marussia wieder anfangen. Gibt es da einen bestimmten Trick, oder kann man da nur von Glück ausgehen? Bei meinem ersten Durchgang hat Alonso mit ca. 150 Punkten gewonnen, ich hatte gerademal ca. 50 Punkte. Ich muss eins noch erwähnen: Die vorgefertigten Setups kann man fast vergessen, die sind nicht gerade ideal um das optimum aus dem Boliden rauszuholen. gruß aranuir ich habs auf schwer schon gewonnen. les dir einfach mal meinen beitrag hier durch. paar seiten einfach mal zurück blätter. mit den autos habe ich mit hrt angefangen - dann empfielt sich toro rosso dann sauber oder lotus und dann ein top team. die ersten 2 rennen sind schwer. deshalb probier einfach eine mauer zu bilden um deine gegner nicht vorbeizulassen, wenn du in den punkten bist. dann in einem besseren auto sollte es leichter sein, mit kers etc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 oder felipe massa. dann ist man gleich im ferrari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Oder Webber.^^ Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:56 Habt ihr Tipps für die Austin Zeitfahrattacke? Ich bin schon beim ersten Anlauf knapp vorbeigeschrammt, aber 4 Zehntel fehlen mir halt noch und die Runde war schon ziiiemlich gut. Ich stelle die Bremsbalance auf hinten und komme so gut durch, habe nirgends Zeit verloren durch Quersteher, mein Problem ist eher KERS. Ich fahre Automatik, schalte an Stellen, an denen ich unterturig fahre, aber auch immer schnell einen Gang runter, nur habe ich das Gefühl, dass das Kers überhaupt nicht zieht.^^ Wo verwendet ihr das und welcher Sektor ist denn besonders wichtig bei der Strecke? ich habe kers immer zu 50% an der langen gerade benutzt. also beim kurvenausgang und den rest wieder bei start und ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nachdem ich nun mal wieder ein Rennen im Regen beendet habe, kommt bei mir so langsam eine gewisse Routine rein Es regnet bei F1 2012 schon echt häufig, doch nach ein paar Rennen hat man den Bogen raus, wann es heisst sich neue Schlappen zu holen. In Silverstone z.b. sind wir alle auf Weichen Reifen gestartet, in Runde 6-7 holt sich die CPU ja bekanntlich die Harten Schluffen, so dass ich bei einsetzendem Regen noch etwas draussen geblieben bin, um dann relativ passend auf Intermediates zu wechseln. Natüich war ich ca. 1-3 Runden deutlich langsamer, doch auch nachdem ich einige Plätze verloren hatte war mur ja klar, die CPU muss auch bald rein. In Runde 11 war's dann so weit und ich konnte inaller Seelen Ruhe als erster das Rennen beenden. Eine Runde mehr und ich hätte Regen-Pneus gebraucht. Alles in allem finde ich zwar das es etwas zuviel Regnet im Spiel, wenn man das System aber einmal verstanden hat macht das dynamische Wetter echt einen Mehrwert im Spiel jap. genauso sehe ichs auch, ziemlich häufiger regen. sogar in abu dhabi und bahrain hats bei mir im rennen geregnet aber ja wenn man den bogen raus hat, ich finde es trozdem noch komisch, dass die ki bei mir nach 2 runden genau die selben reifen nochmal abholt. aber wirklich jeder an der box. ich fahr mein rennen weiter bis ich an die box muss, oder bei einer anzah von 10-17 runden fahr ich durch. dan wirds schnell mal langweilig da vorne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 @audi4live : im regen wissen die wirklich immer wann der perfecte zeitpunkt ist. ich fahr da immer noch ne runde weiter und muss immer so gewaltig mit dem auto kämpfen, sodass ich nicht ausrutschen darf. Auf Twitter hat einer der Produzenten gesagt, dass zumindest für das Wetter bald ein Patch kommen wird. endlich, kann doch nicht sein, dass in abu dhabi oder bahrain auch regnen muss Kann mir jemand von den F1-Erfahrenen einen Tipp geben, wie man einen Zugang zu dem Spiel bekommt?Ich bin kein begnadeter Simulationsfahrer, konnte aber bei dem 2010er auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gut mithalten. Karriererennen alle auf Platz 1, auch wenn ich einige wegen eines Drehers oder so ein zweites Mal versuchen musste. Beim neuen F1 2012 habe ich den Bogen aber absolut noch nicht raus. Die letzte Goldmedaille beim Young Drivers Test war schon schwierig, beim ersten Karriererennen in Melbourne schaffe ich mit Ach und Krach die Pole, verliere aber im Rennen pro Runde zu viele Sekunden, so dass ich nicht einmal die Teamziele schaffe (geschweige denn Erster werde). üben üben üben. ich bin im f1 10er auch 3 sekunden der welt hinterher gefahren ich hab halt jedesmal probiert, wo ich zeit verloren hatte besser zu werden. bin dann die kerbs aggressiver angegangen, bin online gefahren. hab mich mit den besten der welt angelegt usw. die meisten strecken kenn ich auswendig, daher weiß ich auch ab und zu ob man jez nun nur vom gas gehen muss oder voll durch fahren kann! zu den neuen strecken, wie austin - einfach auf dieser strecke üben und fahren. ist meine neue lieblingsstrecke fast naja sao paulo übertrifft nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 100% deiner Meinung :biggrin5: sao paulo ist und bleibt für mich die geilste strecke überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ja bei monza ist die 1. schickane immer was besonderes. bremst man zu früh oder zu spät kann man die runde vergessen. selbst die profis verbremsen sich ja da. siehe paar wochen zurück in monza im quali oder training^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 das ist halt codemasters man weiß nie bescheid und ist auf ne überraschung eingestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.