Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 @ miwula wenn es im rennen regen soll und im quali trocken ist, mache ich entweder gleich ein rennsetup oder so einen mix aus beiden. weil da nehm ich in kauf, dass ich im quali hinten stehe, aber dann im rennen mit nem schönen setup einen nach dem anderen überhole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja in den liga rennen wirds dann spannend wie die dann alle taktieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich verstehe einfach nicht wie ich: "Neue Richtung" und "sparmaßnahmen" kriegen soll. ich sehe keinerler fortschritte an meinem hrt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 jap geht mir genauso. ich dachte mir nun, ja schön gefunden - dann toll kann nichts verstellen^^ naja mal schauen wie das wird. btw: kirchenderner, hast du in der saison jedesmal deinen Teamkollegen im Quali besiegt bei jedem Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab die Karriere noch nicht gespielt, kann es sein, dass man dafür aber vielleicht der 1. Fahrer im Team sein muss? boah ich habe gar kein bock auf eine 2. saison. das erinnert mich i.wie an F1 2010, weil man hier min. 25% fahren muss. das dauert pro rennen bis zu 30 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab gerade auch schon deinen Post im Frust&Mecker-Thread gelesen und dachte auch nur, das gibts nicht...!!Auch mit dieser Trophäe hab ich n Problem bzw. die Beschreibung scheint falsch zu sein im deutschen. Ja, ich habe während meiner 1.Saison darauf geachtet, im Qualifying jedesmal vor meinem Caterham-Teamkollegen Kovalainen zu sein und das habe ich auch geschafft. Am Ende kam die Trophäe nicht... Nun weiß ich wohl auch warum Genau wie du hab ich mit meinem Punktevorsprung in einigen Rennen Crashs gebaut, damit die Saison schneller rumgeht ^^ Dementsprechend war Kovalainen in diesen Rennen "vor mir im Ziel", aarrgghh das gibts echt nicht. wieso sind solche schlechten übersetzter, die dann grad die trophys in f1 übersetzten müssen. ich muss wahrscheinlich noch 2 jahre dranhängen, weil ich vieles verpasste habe. unteranderem den wechsel in der saison, dann konstrukeur wm. boah gar kein bock auf sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 alles klar danke. aber leider kommst du 5 mins zu spät damit bin jez bei force india -.- naja nochmal ein jahr muss ich mind. machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hahah gerade eben die rote flagge gehabt. monza-start crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin jetzt gerade beim Rennen in Kanada, im Menüpunkt "Zentrale" kann man ja mit Viereck sich die "Streckeninfo anzeigen" lassen. Dort steht dann z.b. das man im freien Training einen Getriebetest durchführen kann, nur irgendwie kann ich das nicht...Oder miss ich dafür der erste Fahrer in meinem Team sein?? das scheint zu sein, dass man der 1. fahrer sein muss anders kann ichs mir das auch nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 das mit dem setup bei der koop ist mir auch aufgefallen, habe nicht gleich an einen bug gedacht. aber wo du es gerade erwähnst, grübel ich schon nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist ja leider bei Codemasters ein immer auftretendes Phänomen - aber aufgefallen ist mir bisher erst ein Bug, der mich gestört hatSonst hatte ich nur 2, 3 einmal auftretende Fehler Ist aber auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt den man gemacht hat - als nächstes sollten sie aber jemand mit besseren Deutsch Übersetzungs-Fähigkeiten für einen Tag einstellen, dass der mal die Trophäen übersetzt Kann man carthage, hier hsv-freak, ja mal fragen - ka woher er die Verbindungen zu Codemasters hat das mit den trophäen übersetzten seh ich genauso!! das kann doch nicht warh sein. das nervt mich immer noch! mir fehlen nur noch 4 trophys, wobei der konstrukteur-titel leicht gemacht wäre. aber die restlichen 3. wir wissen alle, welche wir meinen das mit den quali den TK schlagen und die 2 Forschung&entwicklungs dinger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Leute... Bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so, dass man diesmal mit dem Pad schneller fahren kann als mit dem Lenkrad? Mir sind einige Kurven aufgefallen wo Jungs die mit dem Pad gefahren sind, einen Speed hatten den ich mir mit dem Lenkrad nur erträume! Ich meine da vorallem langezogene Kurven! Kann natürlich sein das die Jungs einfach nur besser sind als ich (Was ja nicht schwer ist ;o)) Das Setup wars auf jeden Fall nicht (Hab nachgefragt) und er hatte auch keine andere Linie wie ich im Kurveneingang... ja manchmal bilde ich es mir auch ein. in F1 11 war ich mit dem pad in zeitfahren nie unter den top 150-200, außer wenn ich mal dran saß und die strecke wirklich 100 mal wiederholte. und nun z.b. in austin, hab die strecke paar mal gefahren und zack war ich schon in den top 70 rum. aber da geht noch mehr, habs nur max. 10 mal probiert ich kenn auch von meiner liste, die mit dem lenkrad einfach nicht zu recht kommen und somit schlechtere rundenzeiten fahren als ich oder andere freunde mit pad^^ vill hat codemasters es beabsichtigt, dass die leute mit pad auch ne chance jez haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hahaha ! Ja das kann sein! Gott sei dank muss man diesmal keine 30 online rennen gewinnen, sondern nur fahren! Sonst würde ich ewig dafür brauchen! 30 rennsiege sind nichts!!! ich hab jez nach 35 rennen ca. 20 gewonnen und 5 mal aufm träppchen wobei nur 2 mit freunden waren und der rest public random crasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Online kannste es sowieso knicken. Da wirste sogar rausgeschmissen, nur weil man in Silverstone die schnellste Runde mit 4 sekunden vorsprung hat. Einige können echt net verlieren und dann müssen se gleich in der Lobby voten genau, das hatte ich auch ich wurd zwar nicht rausgekickt, weil nicht viele dafür gestimmt hatten. aber nach jedem rennen, gabsn voting gg mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe jetzt mal mein erstes Rennen in der Karriere beendet und hatte dabei direkt ein SC im Einsatz. bei mir ist es nur schwer raus gekommen. im gegnteil sogar, ich hatte gleich mal ne rote flagge hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bin vom Spiel nicht hundertprozentig begeistert, aber es ist gut wegen der neuen Rennstrecke in Austin Texas die ist richtig geil Sonst wie immer sehr einfach Platin zu holen, am 1.Tag schon 40 % Trophäen freigeschaltet, bei nur 3 Stunden spielzeit einfach ja. aber es gibt wohl 2 oder 3 verbuggte trophys. zumindest ist die deutsche beschreibung falsch und ich kenne noch niemanden der diese trophys geholt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das ist definitiv so. Mit Lenkrad hat man gegen einen Pad-Fahrer so gut wie keine Chance, sofern die Traktionskontrolle auf "Vollständig" ist. Ohne TKS sieht es zum Glück etwas anders aus. die lenkradfahrer waren im 11er übelst überlegen. jez siehts im 12er anders aus. zumindest etwas fairer, damit wir auch ne chance endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 das mit punktehamster war eig recht einfach zu machen. wenn man sowieso auf schwer die challange gewinnt, kriegt man da über 40k punkte und das mit dem neue Richtung, müsste man glaub ich 1. fahrer sein, weil glaub noch niemand die trophy hat^^ ich mache das zwar auch das mit der F&E test im Freien Training, aber trozdem passiert nichts, weil ich noch der 2. fahrer bei Sauber bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gut, gut...muss ich mal mein "autosave" rausnehmen das mit dem 5 fahrer und zum 1. team zurück kann man in einer saison machen. das ist machbar! nimmst einfach autosave raus, bevor du den letzten rivalen wählst. dann beseigste ihn. dann gehste zurück und machst dann den fahrer zu deinem rival, wo du als 1. im team warst. lediglich musst du nur 2 rennen mehr machen. besser als ne komplette saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also die Zeiten in der Zeitfahrattacke sind ja jenseits von gut und böse.Alles total easy auf Gold zu bringen außer Silverstone und Japan... Da sind die Zeiten ja schon echt übertrieben. japan, ist wirklich brutal gewesen. du musst das geschlängel in den ersten kurven prima fahren, teils vollgas, teils nur vom gas- kaum bremsen dannach nur noch die zeit ins ziel retten. ich habs mit 0.013 vorsprung geschafft, obwohl ich 1 secunde im 1. sektor vorne lag und silverstone ist am anfang auch wichtig und das ende, die letzte schickane. aufpassen das man da nicht rausrutscht, aber auch ziemlich spät bremsen, weil man da ca. 0.500 oder mehr gewinnen kann, gegenüber dem ghost-goldcar. ich lag in silverstone im 2. sektor 1,2 secunden hinten. und dann am ende auch nur mit knappen 0.03x vorsprung gewonnen. hab alles in der letzten schickane rausgeholt. ich hoffe ich konnte helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.