Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

alter, ich habe vorhin mal diese zeitfahr-attacken probiert. silverstone im regen ist ja mal was! erstmal 10 versuche gebraucht um mit dem lotus auch zurecht zu kommen. und dann em ende nur eine bronze-medallie.

man braucht gold in allen attacken, für eine trophäe...

+ extra. man kann das setup nicht einstellen, man wird sofort auf die strecke weitergeleitet, wenn man eines der strecken auswählt.

Singapurs Boxenausfahrt ist auch echt beschissen, da muss man echt aufpassen. Manchmal wenn ich aus der Box komme, springt mir die Camera so ungünstig um, dass ich die Linie berühre, das dürfte doch auch nicht sein.

genau das passiert mi auch immer! jedesmal wenn ich aus der box komme, springt meine kamera zur cockpit-persepektive um. ich weiß nicht woran das liegt.

ich fahr dann meisten in dieser kamera einstellung weiter bis zu einer gerade um dann wieder umzuschalten^^

Trophy Fahrerweltmeister

Du hast die Fahrer-WM in der Saison Challenge auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe gewonnen.

habe ich aber keine trophy bekommen hat wer noch das problem ? oder könnte die beschreibung mal wieder falsch sein ... lg Monster ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

die beschreibung ist falsch. im englishen steht sogar da "career" also nur in der karriere kriegt man die trophy^^

@miwula:

das kann doch nicht sein, wieso brauch ich so ewig um mal gold zu bekommen. (ich spiele mit pad) trotzdem kanns nicht sein, dass es viel schwerer ist als z.b. schwer in der saison-challenge oder in der karriere. da werd ich noch ne weile brauchen^^

Ok - danke :)

Ich spiele auch mit Pad ;)

Wo hast du denn Probleme? Hast du alle Fahrhilfen aktiviert (Bis auf Bremshilfe)?

So fahr ich die ganze Zeit und hab die Gold-Zeit um 0,75s unterboten :biggrin5:

ja alles an was ich brauche da. automatik, idealline nur in kurven, abs, traktion immer.

ich weiß nicht woran das liegen könnte... manchmal bin ich sogar 2-3 sekunden langsamer.

Kers hab ich immer benutzt beim Beschleunigen auf die DRS-Gerade (1/4), ein weiterer Viertel auf die alte Start-Ziel-Gerade, 1/4 nach der Rechtskurve direkt hinter der alten Start-Ziel, der letzte Viertel dann auf der langen Gerade (Hangar Straight oder wie die hieß) :)

Und der Rest ist fahrerisch ;)

alles klar danke ich werds später mal probieren. aber nicht nur eine strecke sondern alle finde ich richtig schwer.

wir sprechen hier von der zeit-fahrattacke oder? :D weil da ich die meisten probleme haben. außer valencia, da müsste es noch klappen.

Ja, das tun wir :D

Ich hab die ersten 3 Challenges bisher gespielt und in einer halben Stunde alle vergoldet ;)

Die anderen hab ich noch nicht gespielt

ja gut, aber ich hab erstmal alle gemacht um die strecken und verhältnisse zu kennen. dann hab ich halt nur das eine im regen gemacht und konnte mich einfach nicht verbessern. naja wird schon hoff ich ^^

so fünf rennen gefahren und nicht einmal ein safety car,

wo kann man das wetter ändern? irgend wie ist das dynamische wetter komisch gemacht (urplötzlich regen und dann urplötzlich alles wieder trocken) nicht gut gelungen,

und die deutsche sprachausgabe nervt auch,kann man die in english ändern?

ich hab mal gelesen, dass man sie unter einstellungen auf english machen kann.

und das mit dem wetter nervt mich auch, aber so machts doch spaß :D ob mans ändern kann: geht glaub ich nicht.

Amazon schickt das Spiel erst am Donnerstag zusammen mit FIFA. Echt eine Frechheit so was.:frown::emot-ssj:

genau das ist mir auch mal mit 2 anderen spielen passiert. die ähnliche release termine (1 woche) hatten. so wie f1 und fifa jez.

deswegen bestell ich bei amazon nur im einzelpacket oder gar nicht mehr :D

Das werde ich in Zukunft auch machen. Trotzdem sollte sowas bei einem Betrieb wie Amazon eigentlich nicht passieren. Wenn die 6€ statt 3€ Versand bezahlen, werden die wohl kaum Pleite gehen.

ja als ob, das dachte ich mir damals auch. ich wollte dieses jahr auch fast fifa und f1 zusm bestellen. aber dann dachte ich nene^^

Tach auch,

ich hatte gerade im Training bei Kuala Lumpur was ziemlich seltsames. Training begann bei 100% Regen, nach ca. 20min hörte der Regen auf, die Strecke wurde im laufe der Zeit trocken und der Himmel klarte auf. dann auf einmal. 15 - 10min vor Ende, bei strahlend blauem Himmel setzte wieder 100% Regen ein, ohne eine einzige Wolke am Himmel. :facepalm::biggrin5:

Ist euch schonmal aufgefallen, wenn ihr in der Box steht und es regnet, dass der Regen dann nicht angezeigt wird, so wie bei F1 2010 od. 2011? Erst wenn man aus der Box rausfährt sieht man, dass es regnet.

gruß

aranuir

jap ist mir auch aufgefallen. ich hab das training gestartet, war alles trocken. war kurz weg von der ps3, komme wieder - will ne runde drehen. blauer klarer himmel, aber starker regen wie noch was.

und der typ hat net mal was gesagt :D

Woran kann es liegen dass sich das Spiel bei mir immer an der selben Stelle aufhängt? Champions Modus, wenn ich auf die dritte Herausforderung gehen möchte..

beim young driver test. hat sich das spiel auch an de selben stelle 2. mal verabschiedet.

du bist nicht allein mit dem problem :) aber hatte das auch nur am anfang, jez nicht mehr.

die Zeit in Texas zu knacken, hatte es echt in sich. nach etlichen versuchen (gegen meinen geist :biggrin5:) hatte es zum schluß dann doch noch für 1, 38, 622 gereicht. Wenn das jetzt schon zum teil übel war, will ich gar nicht die anderen zeiten auf gold wissen, vor allem in Silverstone im Regen :dozey:

das ist ne nummer für sich! ich hab mal die bestenlisten durchgeschaut und sah da zeiten, wovon man nicht mal träumen könnte...:facepalm:

Also ich bekomm selbst das erste Rennen im Champions Mode auf Schwer nicht hin :( Ein Ding der Unmöglichkeit...Leicht war Leicht...aber Schwer? Ich komm nicht mal an Kimi ran...

hab das noch nicht auf schwer probiert. ich hab von hinten angefangen. bin jez bei hamilton. wo ich mit slicks das rennen retten muss.

Fand den Champions Mode viel zu einfach...auch auf schwer.

Jedes Rennen im ersten Versuch gepackt. Hätte mir da einen weiteren Schwierigkeitsgrad gewünscht. Bei Silverstone dachte ich erst, dass das richtig schwer ist, weil die erste Runde hab ich nur Zeit verloren, aber in den letzten beiden, bleiben die Gegner ja quasi stehen.....:S

Gleiches bei der Saison-Challenge. Wenn man mit 'm Caterham in Monza auf Schwer ohne zu pushen 2. werden kann, denn ist das einfach nur öde.

Naja...leichte Platin...

ja schon. ich habe jez silverstone auch auf gold.

ich geb euch nur einen tipp!! wenn ihr am anfang zeit verliert, macht das nichts, weil ihr nach 1-2 runden wieder vollen grip habt.

danach bleiben die gegner wirklich stehen.

ich habe so ca. 30 sekunden vorsprung auf button gehabt. egal wv man am anfang verliert, weiter dran bleiben und bloß nicht ausrutschen.

ist es normal, dass das geänderte setup weg ist? also beim rennen`oder habe nur ich das problem? es gibt vorm rennen ja auch keine möglichkeit ein gespeichertes zu laden. muss ich alles neu einstellen?

nein du kannst dein setup nur einmal verändern. danach kannst du nur noch deinen frontflügel einstellen. es ist nicht weg, sondern so gespeichert, dass du es ncht mehr verändern kannst.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...