Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Mich würde mal interessieren wie viele Jahre man im Karriere-Modus fahren kann. im 10er warens 7 im 11er 5. wetten jez kommt dann 6 jahre ne weiß net hoffe mal so lang wie möglich^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 hohlt ihr es euch eig sofort Freitag ??? ich hols am freitag ab ja. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ok wäre cool wenn jemand der es Freitag schon gespielt hat oder Samstag einmal ins Forum schreiben kann wie das aussieht mit Motorschäden und unfällen von Ki Spielern denk schon. werde am freitag gleich mal ein 100% rennen in australien machen Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Irgendwo wurden doch auf englisch schonmal die Trophys bekannt gegeben, aber ich kann das nicht mehr finden. Was für Trophys wird das neue F1 Spiel denn haben? meinst vill die liste. die wurd mal in nem anderen thread gepostet. https://www.xbox360achievements.org/game/f1-2012/achievements/ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 bin ich blind oder kann man keinen schaden einstellen ? ist ja nur die demo, man kann nicht viel einstellen genauso wie das setup. auch nicht möglich das grob zu ändern. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 musst du schauen, welcher anbieter es früher in seinen laden hat. ich z.b. hatte f1 2010 2 tage vor dem release bekommen, weil amazon es früher geliefert hatte Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich hab meins von amazon erst am release bekommen ^^ Mal schaun wies dieses mal ist ja mal schauen, bei mir meinten sie es könnte (wahrscheinlich) 1 tag vorher ankommen. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Also mal ganz ehrlich was redet er da ??Er macht das Game ja mal richtig schlecht:banghead::banghead: der labert doch eh nur crap. das spiel wird trozdem gekauft Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 ei klar :biggrin5: ich lass mir doch nicht mein lieblingsspiel von so einem typen runter machen. ich werde das spiel kaufen, egal was die anderen sagen werden Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 ich auch nit.Kann man jetzt keine richtige Karriere machen wie beim 11er ?? doch warum sollte das den nicht gehen?^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Hey. Weiß schon jemand ob es dort auch ein Safty car geben wird? 2011 war es ja recht sinnlos, weil es ja meist nur mit eigenen unfällen rauskam. aber wenn die KI sich auch mal unfälle erlaubt würde es sich schon echt lohnen. ja das SC ist beim 12er wieder dabei. und wie sich dann die KI schlägt sehen wir dann^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Moin,Moinso mein Spiel ist unterwegs und in ca. 1std. bei mir:drool5:,dann erstmal zocken bis ich zur Arbeit muss,bin schon gespannt:biggrin5: gut, gib dann paar infos raus wie der erste eindruck so ist Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ok werde info's rausgeben,warum heute? online bestellt! Spiel wird gerade installiert:biggrin5: wo hast du es bestellt? mach ich nächstes mal auch Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 war heut schon einer im Saturn oder mediamarkt von euch ?Die Verkaufen es ja teilweise 1-2 Tage früher (Kenne ich z.b. aus Köln Fifa 12 3 Tage vor Relaise) Ha hab gerade im MM in Köln Marsdorf angerufen habens schon im Regal für 49.90 € am besten würd ich da gleich hinfahren und das für 50€ kaufen ich hab grad saturn angerufen und die meinten es kommt morgen für 55€... und mediamarkt tut wieder mal auf busy und geht nicht ans telefon:facepalm: "zurzeit sind alle mitarbeiter im gespräch" sagte mir die robotter-stimme. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 habe es bei happygamer.de bestellt top auswahl gute preise,habe es vorhin angetestet ich sage nur es ist wirklich super geworden,bin im hrt gefahren und man merkt auch das man im hrt fährt mit glück bin ich so gerade 17.im quali geworden,so muss weiter arbeiten. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 happygamer.de klingt dann ja mal gut auf welcher schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 auf leicht zur probe. und dann auf platz 17. im quali. boah die KI hat sich ja dann wohl verbessert Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Find es schon sehr seltsam das die das angeblich noch nicht da haben, wobei andere Filialen das schon raus geben?! Das erzählen die nur denke ich. So ersparen die sich das gefrage ob die es nicht doch rausgeben dürfen. das ist natürlich so. wenn filialen es schon 2-3 tage vorher veröffentlichen und vken... Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ohne Worte Ist bei manchen Spielen so - warum weiß ich aber auch nicht Wieso wird dieses Spiel eigentlich fast überall vor Release schon verkauft? ja überall... nur nicht da wo gerade wir wohnen. bissel unfair Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Bisher nach 30 Runden Australien keinerlei Ausfälle der KI Bei einem anderen Rennen fahre ich ein paar Runden Training...nach und nach trocknet die Strecke ab, sieht sehr gut aus, auch wenn man nicht gut erkennt wo genau es noch nass ist und wo nicht! Doch nachdem nach ein paar Runden die Strecke trocken war, dachte ich erst die PS3 hängt...doch das Wetter ist nur "umgehauen"...so kann man es am besten nennen!! Auf einmal schlägt es um, von blauer Himmel auf Regen und nasse Fahrbahn...das war richtig schlecht! Schade eigentlich, da das abtrocknen der Strecke echt gut aus sah! das klingt ja nicht so toll wegen der KI. das die keinen ausfall haben ist ja langweilig -.- Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 habs bekommen. yes baby! jez wird gezockt hahaha aber ich merk gerade, dass man minimal nur 20% rennlänge einstellen kann in der karriere? wenn man keine 3 runden in der karriere einstellen kann, wird das wohl dauern mit dem spiel ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.