Formel1_Taiwan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...Super Tipp, danke! war das grad ironie? kam so bissel rüber ... aber wenns ernst gemeint war, dann kein thema gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jungs & Mädels...ich hab da mal eine Frage...Wenn ich jetzt in meiner 2. Saison (1. bei Caterham und 2. bei Red Bull) ein Angebot als erster Fahrer von einem schlechteren Team bekomme z.b. Force India und ich wechsel zu denen, kann ich dann für die Trainings- & Entwicklungs Trophy nur die Test's im Training fahren und im Quali bzw. Rennen einfach die Schwarze Flagge abholen? Ich denke nicht das ich meine 3. Saison als 1. Fahrer starten kann und müsste, so gern ich das Spiel spiele dann noch eine 4. Saison fahren ^^ ja kannst du theoretisch, aber ich habe das rennen, wo man die tests im training fuhr gefahren. ich dachte halt immer, dass man im rennen auch wertvolle infos sammelt etc.. den rest wo es keine tests notwendig waren, einfach skippen bzw schwarze flagge crash usw @raphi im menü unter mein f1 dann bei den spieleinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich denke, dass es ja auch sein kann, dass man durch den ständigen letzten Platz auch wieder zurückgestuft wird zum 2. Fahrer oder so ^^ genau stimmt, voll vergessen. ich hatte mal autosave ausgemacht und dann die saison gecrasht, wo ich nur die test gefahren bin. ich wurde ab hockenheim zurückgesetzt auf gleichrangig... deswegen sollte man schauen, dass man auch gute platzierungen einfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ah oke, dann halt jedes Rennen gewinnen bis man Weltmeister ist (so um Rennen 13) und dann die Saison zu Ende crashen! Noch eine andere wichtige Frage Bin bei Red Bull als 2. Fahrer gestartet, bin jetzt seit dem Rennen 10 in Hockenheim "Gleichrangig". Kann ich davon ausgehen bei Red Bull ab der nächsten Saison 1. Fahrer zu sein oder lieber ein Angebot eines kleineren Team's nehmen und da als 1. Fahren? naja wenn du mclaren als kleines team bezeichnest ich wurde auch gleichrangig bei mercedes und bekam trozdem ein angebot als 1. fahrer bei mclaren. musst halt am ende in der e-mail genau lesen, ob du 1. fahrer bis oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Neeee hab als kleinere Team's Torro Rosso, HRT und Marussia im Angebot. Wenn ich die jetzt nach dem 14. Rennen annehme (bin schon WM) kann ich den Rest Crashen und direkt in der neuen Saison beginnen So müsste ich auf einen 1. Platz hoffen und noch 6 Rennen gescheit fahren ja dann nimms an das egal ob du die tests jez bei mclaren oder bei rosso machst. hauptsache nr.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin bei Force India jetzt als 1. Fahrer. Kein Plan wie du auf Mc Laren kommst aber die hatte ich nie zur Wahl Oder hab ich das irgendwo geschrieben?! :DWerd da jetzt die Rennen mit den Trainings-Test's gut fahren, den Rest crashen, so das ich beim Teaminternen Duell die Nase vorn behalt, so werd ich auch nicht nach unten gestuft So sollte das ganze schnell gemacht sein Fehlt dann nur noch diese Zeitfahrattacke ^^ ja, weil ich zu mclaren ging, war bissel verwirrent wohl ja genau, crash dein teamkollegen so raus, dass er hinter dir im ziel landet, das geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke hab's gefunden!!! ) Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 22:19 Hallo ich hätte nochmal eine frage: ich bin nun in der neue karriere erster Fahrer bei Red Bull! Mir fehlen noch die Trophäen "neue Richtung" und "Sparmaßnahmen". Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?? Muss ich alle Rennen fahren oder gehen die 2 trophäen auch mit crashen?? Vielleicht weis ja jemand einen guten Rat!! LG Raphi les dir einfach mal die vorherigen beiträge von mir und audi4live durch. sofern du die test, wo es entwicklungen gibt absolvierst und dann im darauf folgenden rennen deinen teamkollegen so raushaust, dass du vor ihm landest ist es kein problem. weil so gewinnst du das TI-duell und kannst ohne weiteres fahrer nr.1 bleiben und nciht auf gleichrangig runter rutschen. eine trophy kriegste schon relativ am anfang, wo du auf eine email antworten musst, dass die richtung gewändert werden muss. und die andere kommt vor bzw in singapur. vs beim crashen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann ich wenn ich Schaden auf Voll Habe den Teamkollegen rauskicken und dann selber Totalschaden machen?? Also muss ich nicht selber die Rennen fertig fahren?? ja klar. das mein ich doch die ganze zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also wenn ich und teamkollege durch Crash ausfallen bleib ich immer Nummer 1 im Team und kann nicht abrutschen?? Ok werde es morgen Dann nach Arbeit probieren!! Danke nochmals ja. wenn du im Teaminternen-duell die nase vorne behälts bis hockenheim ist es dann egal. abrutschen wirste dann sicher nicht. würde empfehlen das quali noch vor ihm zu beenden. also ihn zuerst crashen. im rennen halt das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hat sich eig. jemand die mühe gemacht auf jeder strecke das perfekte set up rauszufinden, wie in den anderen teilen?und funktioniert der Trick mit den hilfen umstellen bei der wm trophie auf schwer noch? schau ma, hier gibts paar gute setups. musst nur noch damit klar kommen ansonsten selber basteln... https://f1carsetup.com/ ein trick braucht man net, weil nur die KI stärker ist. jede Fahrhilfe die du brauchst darfst du verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wenn man bereits F1 2011 besitzt, würde es sich dann dennoch lohnen sich das spiel zu besorgen??? Ich überlege mir welches Spiel ich zu Weihnachten bekommen möchte. was das für ne frage. wenn man rennspiele und simulationen liebt, dann muss es gekauft werden lohnt sich aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hi sagt mal welche teams würdet ihr für den champions modus empfehlen habe mich mit caterham zu williams gekämpft nur ohne punkte in beiden rennen dann im williams in silverstone schaffe ich es einfach net eine bessere paltzierung wie 13 zu erzielen im quali hrt-> toro rosso-> mercedes-> ferrari das hat mit den teams eig nichts zu tun, hatte im hrt in monza den 9. platz belegt gehabt. musst halt vor deinem rivalen eine mauer bilden, sodass er nicht vorbei kommt und am besten in den punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja das ist wirklich so. im hrt fuhr ich mit mühe in die top 10 und im toro rosso ebenmal so zum sieg der rest war ja dann nicht mehr so schwer, weil ich im mercedes und dann im ferrari war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 nein ich fuhr und werde nie mit lenkrad fahren im quali war ich da auch nie richtig vorne, weiil ich einfach immer abgelenkt worden bin. aber im rennen ging das dann besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 kannst ja machen aber ich würde nicht soviel zeit ins quali stecken und mehr ins rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja gib dein bestes schaffste schon. starte dann so oft neu bis du vor deinem rivalen in den top 10 bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 bei ferrari bin ich noch sechs rennen um weltmeister zu werden hast du generell tipps für regenrennen? eig nicht nur halt wie jeder andere auch, kerbs vermeiden und dann gas geben, wenn man sich sicher ist, dass man nicht abrutscht. ich höre da gerne hin, ob die räder jez durchdrehen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann mir bitte nochma jmd sagen, was i genau zu tun habe, wenn i die beiden Koop Trophies holen will... fahrer und konstrukeurs-WM werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ja das ist f1 12 und nicht mehr das 10er es gibt SC und es gibt auch crashes von den gegnern und scheiden auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Passiert das auch jedes rennen oder nur alle 10 rennen ^^ passiert schon jedes 2. rennen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.