Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Für die Karriere haben mir die am Anfang gereicht. Für dich Online-Rennen mach ich mir lieber eigene Setups und bin damit auch deutlich schneller als mit anderen. ich hatte anfangs an nem setup in austin gearbeitet, bis ich dann gemerkt habe, dass auf dieser seite fast eine identische war seit dem finde ich die seite gut und joa online sind doch noch paar leichte schwankungen zwischen der seite in meinen setups. mal so mal so, mal beide setups mixxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wegen bug trophy , kommt auch ned wenn man host ist auf standart einstellungen. Ich dreh langsan an rad . Codemasters kann mir langsam die E.. lecken. Sollen den rotz zuerst testen und dan verkaufen. Was soll ich noch ausprobieren ¿langsam dreh i durch mit standart einstellungen? hast du nicht die einstellungen genommen die ich geschrieben hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Doch deine einstellungen ^^ das meinte ich mit standartSpielstand war au h gelöscht nur ei e koop saison war gespielt bis anhin das dann natürlich nicht gut wegen der trophy. an deiner stelle würde ich einfach mal warten und gucken wie sich das so ergibt, weil mehr kann ich auch net sagen. du weißt schon alle einstellungen, also exakt die selben mit denen ihr gefahren seit und voraussetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wieso kann man vor dem rennen in der karriere, das setup nicht wechseln und beim champion modus hat sich button bei mir gedreht. Ich dachte die wurden so programiert das sie normal fahren, also fehlerlos oder war des ein bug.bitte um antwort danke im vorraus. das is ne simulation und da dreht sich nun mal der ein oder andere auch die KI und das mit dem setup hat jeder, wenn du das setup im quali änders und fährst, kannst du es net mehr ändern bzw schon im training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 der flügel ist eine ausnahme, den kann man ja auch rl einstellen wie man will. aber am ganzen setup was verändern geht ja nicht, das ist schon richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Deswegen ist die deutsche Übersetzung von F1 12 so schlecht:https://solocal.de In den Credits steht das, hinter deutsche Übersetzung Und von einem Test Team hab ich auch nichts gelesen (Hab ich vielleicht auch nur überlesen, da ich kurz eine Nachricht währenddessen geschrieben habe) btw. Mein Ko-op Partner hat die Fahrer-WM Trophäe im Ko-op bekommen, mit den Einstellungen aus der ersten, abgebrochenen Saison bekommen (*Böse zu Taiwan guck* ) warum bin ich jez wieder schuld? tut mir leid wenn das so ist und ihr nochmal wegen mir neuangefangen habt... ich versteh das selber nicht mehr mit CM mal kommt die trophy mal nicht. das ist glückssache finde ich jez. guck ma, bei mir hat das so 2 mal geklappt und beim anderen mal nicht, dann dachte ich gut, könnte daran liegen. hab ja nurn tipp gegeben wie sie kam und nicht zu 100% behauptet, dass sie kommen würde ich denke, von allen die die trophy haben müsste man mal notieren mit welchen einstellungen man gefahren ist (meine wisst ihr ja ) und wenn man nichts herausfinden kann ist und bleibt es ne buggy-glückstrophy von CM! nochmal sry miwula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nein, du wolltest ja nur helfen - deswegen hatte ich ja den hier noch dahinter gesetzt War nicht böse oder so gemeint - wir hätten die Saison ja gar nicht neustarten müssen Ich denke einfach, es liegt an der Einstellungen der ersten Saison - in der ersten Saison erhält man IMMER die Trophäe, wenn man Fahrer-WM wird. Fährt man in der zweiten Saison mit den identischen Einstellungen wie in der ersten Saison, erhält man die Trophäe auch, solange die Voraussetzungen erfüllt sind. Dies sollte auch für eine 3., 4. usw. Saison gelten, wurde man in einer vorherigen Saison nicht Fahrer-WM das sind alles spekulationen, aber könnte schon durch aus stimmen. bei mir hatten wir ja in der 2. saison die einstellungen geändert, ich weiß nicht wie das bei den anderen so was. aber es gibt bestimmt noch andere methoden die stimmen könnten... und @ audi ich denke ein thread wäre eig überflüssig wenn wir doch so kurz vor dem ziel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Stimmt schon, nur das es nicht untergeht hier Ich hab den schei* auch noch vor mir das wird schon. CM was kann man da machen, alles ist falsch.. trophy beschreibung inclusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 genau. in den leitfaden zu schreiben ist das besser, weil da auch viel mehr leute reinschauen, als jez in einen extra thread^^ gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Huhu. Wahrscheinlich bin ich viel zu blöd für das Spiel, aber wie schaff ich beim Young driver Test in yas Marina den auswertungstest auf Gold? Also die 1 runde fahren. Brauch ja 1min 50 aber ich schaff maximal 1 min 51. Fahr auf leicht und hab alles an. Also auch bremshilfe, sonst komm ich gar nicht klar. Meine frage is jetzt, kann man iwie am setup oder so was ändern damit ich die zeit schaffe? Kann leider nicht wirklich ohne bremshilfe fahren deswegen wûrde ich die gerne anlassen. 1. man kann da das setup nicht ändern und 2. wenn du ohne bremshilfe nicht fahren kannst, gib das spiel zurück. du wirst max. 10 trophys erspielen und danach selber aufhören, weil es für dich viel zu "schwer" wird. sry aber wozu gibts die ideallinie? wenn die anfängt orange zu werden drückst du dann halt volle kanone auf l2. das ist immer noch besser wie mit bremshilfe 1km vor der kurve zu bremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hm ok schade. Aber danke dir für den Rat. Dann muss ich wohl damit leben können das ich so scheisse bin bzw nicht fahren kann. Werd's vllt noch 5-10 mal ohne bremshilfe probieren aber glaube nicht das das was wird ich sag nicht das du scheiße oder so bist. ich mein nur, das ist F1 das ist ne Simulation und kein NFS oder Burnout ist. da wird es halt nur noch schwerer, wenn man mit bremshilfe fahren muss. wen du gut oft genug übst wird das schon. bloß nicht den kopf hängen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh man ich kriegs einfach nicht hin. 1 min 51,7 isses beste. Da bin ich ja mit bremshilfe besser dran. Verstehe nicht wie manche Sau gut ohne bremshilfe fahren bzw schon Platin hier haben und sagen das Spiel is übel leicht und bla. Kapier ich nicht. Aber ich bin der Meinung mit bremshilfe bin ich die perfekte runde Gefahren und trotzdem noch ne Sekunde zu langsam, ohne wird's gleich gar nix Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:58 Zumal das ja auch noch meine lieblingsstrecke is. Da könnt ich schon ausflippen wenn ich den Namen da sehe und dann noch so dämlich gebaut und ständig kommt die karre ins rutschen, argh. das liegt daran, weil wir schon einige vorgänger von diesem spiel gezockt haben aber sag mal ist das dein erstes F1 spiel oder hattest du schon andere teile davon? weil sonst kann ichs mir net vorstellen, dass du mit bremshilfe schneller bist als ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mal ne Woche F1 2010 gezockt aber auch mit bremshilfe unso alles. Aber das ist jetzt das 1. Spiel was ich mir selber geholt habe und auch zocken will, aber schaffs halt iwie nicht vom können her, schade. ja musst dann üben ohne bremshilfe zu spielen, anders ist das schwer um an den realismus dran zu kommen. ich meine in rl bremst ja das auto auch net für dich^^ man kann die idealline ganze zeit anhaben, das könnte am anfang helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab aber trotz Bremshilfe mehr:J:Ich fahr auch mit Bremshilfe und? 2010 lieg ich in Führung 2011 auch 2012 nur Saison Challenge auf Leicht, aber auch geschafft. Kann auch nicht ohne fahren:biggrin5: MfG Rewe das dochn witz oder. fährst du online auch mit bremshilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bremshilfe... wie Noobig ist das denn.1. sollte CM den Schwachsinn "Bremshilfe" aus dem Spiel entfernen. Und 2. Wieso holt sich jemand so ein Spiel, wenn er nicht ohne Bremshilfe spielen kann? Absolute Vollnoobs, die auch lieber mit Auto Ziehlen in CoD etc. spielen wollen. Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es lassen! Spielt dann lieber Hannah Montana miwula sagte es schon. der noob hier bist du CM wird bremshilfe wohl nie aus dem spiel nehmen, weil es immer noch paar leute gibt die damit fahren. und 2. ich versteh das schon, wenn jem bremshilfe benötigt. am anfang im 2010er hatte ich auch bremshilfe an, um mich an CM zu gewöhnen und paar strecken "kennen zu lernen" aber nach 5 rennen oder so war ich einfach zu langsam und habs ohne probiert. und nun war ich hier der 1. im forum der das 12er platiniert hatte. wer weiß vill fährt uns dieser jenny1306 im 13er davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja auch Online, bin aber bei einem benutzerdefinierten Spiel in 2011 ohne gefahren, weil das aus war...ich bin fast in jeder Kurve rausgecrasht Ob ich dort jetzt Gold o. Silber habe weiß ich nicht. Ich glaub eine habe ich Gold, die andere Silber MfG Rewe ja wie fährst du den? drückst dann einfach das ganze rennen lang r2 oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Fast, bei einigen Stellen, brems ich auch so MfG Rewe ist das dann nicht lw nach ner zeit nur mit r2 zu fahren? ich meine da kann man auch f1 für gamboy spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @ miwula ja im 10er hatte ich auch bremshilfe an, aber danach wurds lw und hab ohne probiert und ging super gut. und ja idelline seit dem 11er bringt kaum noch was @dr wenn das keine strafe war wars einfach nur ein bug, was für CM meines achtens nichts mehr neues ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab auch was merkwürdiges.Saison-Challenge, jedes Rennen gewonnen(Ja, Bremshilfe), Weltmeister u. Konstrukteurs-Titel. Auf RaceNet steht bei Karriere, Konstrukteur 1, WM 0 MfG Rewe CM hat das spiel total versaut egal wo man hinschaut überall bugs. konstrukteur 1 aber wm 0? aber jedes rennen gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wo ist das denn ein Bug?Season Challenge ist NICHT Karriere was weiß ich. rewe hat mich irritiert aber das stimmt schon das die challenge keine karriere ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.