Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Besten Dank werden es mal mit host und dsq versuche . Team hama ja schon .Das wird noch n krampf. np, das wird schon ich spüre es, dass diesmal die trophy kommt. wenn das klappt ist alles klar wenn es noch paar leute hier bestätigen, kann es in den Leitfaden als Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo......kann man mit fahrhilfen.bzw.der Bremshilfe überhaupt auf stufe schwer die Challenge meistern?mir fehlt nur noch die stufe.. Aber ich liege in der ersten runde schon 4sek.zurück auf dem Vorletzten..... du kannst schon alle hilfen davor in den einstellungen aktivieren wo du meinst, dass du am schnellsten bist. aber mit bremshilfe bist du 5 seks langsamer pro runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab ich mir schon gedacht.habt ihr da Tipps wie ich mir die bremspunkte merken kann am besten?teils find ich das schon happig mit 300kmh da die richtigen punkte zu finden:D idealline nur in kurven an haben. dann wenn die ideallinie langsam orange zu rot wird, fängst du an zu bremsen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sagt mal herrschen bei euch auch in der Karriere Temperaturschwankungen?Yas Marina Fr 25°C Sa 255°C Sonntagg kühlt es immerhin auf 254°C ab... Interessant liegt zwar in der Wüste aber so warm... ich hatte es noch nicht, bzw nicht so sehr geachtet aber bei einem freund war es mal 1°C haha es hätte schneien können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nix Komma vergessen 255° sollens da werden...Schau mal bei dir in den E-Mails für die Infos zur nächsten Session da steht immer sowas ulkiges. Und Schneerennen hätten auch mal was. Und Codemasters soll mal einen Backwards Mode einbauen wo mal allle Strecken rückwärts fährt. warum rückwärts? das doch total unnötig, dann müsste man nochmal alles mit einbauen, bremspunkt schilder, ideallinie etc lieber mal paar oldschool strecken von früher als special extra einbauen, das wäre mal was gescheites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab ma ne Frage zu der trophy wo man die Entwicklungsstrategie ändern, gab die nämlich beantwortet aber es kam kei trophy:( noch ein bug bei CM wäre mir jez nichts mehr neues... wenn du noch nicht gespeichert hast starte mal das spiel neue. aber sonst kommt noch eine e-mail mit der selben frage in der selben saison. warste dir sicher, dass da ausgewogen vorsichtig und aggressiv drin stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ok................ aber die Idee von dir war gar nicht so schlecht, ich würde auch gerne mal den Nürburgring rückwärts fahren;) leider gibts die geile strecke nur alle 2 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Übrigens der Screen ist hier.Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht. Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht . jop ist richtig hamma 254 bzw 255 grad wie sieht das den im rennen eig aus?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bestimmt regnets wieder wie im jedem Rennen (Auchn toller Bug)^^Auf jedenfall gibts keine Heizdecken für die Reifen, das Team legt sie in die Sonne. hahah genial, mich würds mal interessieren wie das aussieht wenn man das rennen in 100% länge fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 I hab die Mail vor dem rennen von Bahrein bekommen, wo i entscheiden ob aggressiv, ausgewogen und vorsichtig, da stand noch was dass aktuell agressiv is... ja dann hättest du was anderes nehmen müssen. ausgewogen oder vorsichtig halt. fahr einfach weiter, man kann sowieso nicht alle trophys in einer karriere machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Scheint dann wohl an der Strecke zu liegen. Ich hatte da mal irgendwas um die 28 Grad und Samstag und Sonntag dann 1 Grad genau stimmt du hattest des ja auch mal, hast ja mal hier des schonmal geschrieben fällt mir grad ein^^ aber ein anderer hatte auch mal in hockenheim glaub 1 grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab's jetz doch, musste nur nochma n Training fahren ^^ okey dann ists gut, doch kein bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich meinte ja auch nicht dich, sondern die Programmierer Die haben bestimmt im Sommer beim programmieren so sehr geschwitzt, dass die glatt die Kommas vergessen haben^^ wie erklärst du dir dann 1 grad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bestimmt ne neue Idee des Geiers Eccelstone. Der hatte auch mal so tolle Ideen wie künstliche Regenrennen...Naja 250° wird dem Iceman nicht gefallen. hahah er schafft alles aber das ist nun off topic! b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @ TV schau mal paar beiträge zuvor da gibts auch ein bild von 1 grad in abu dhabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kurzes Feedback, falls es noch interessiert: Es läuft mittlerweile. Hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Frohes Racing noch. siehste geht doch einfach dran bleiben und nicht den kopf hängen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hier nun ein kleines feedback zur wm-koop-trophy.mein partner und ich haben speicherstand und spieledaten gelöscht und jungfräulich begonnen. young driver test haben wir übersprungen und haben mit den einstellungen, die vorgegeben sind (amateur, schaden voll an usw), gespielt. ich war host und diesmal hab ich versucht, die trophy zu holen. sie kam direkt nach suzuka, als endgültig feststand, dass ich auch weltmeister geworden bin. wir werden am sonntag das gleiche spiel noch einmal machen, wo mein partner den host macht, die spielstände und speicherstände löscht und wir dieselben einstellungen nehmen, die vorgegeben sind. wenn das klappt, melde ich mich wieder. aber der tipp mit speicher- und spielstände löschen (ev. auch der host sein?), dürfte den fehler mit der trophy lösen. ich denk das mit dem spielstand hätte nichts damit zu tun, weil sie bei mir und meinem koop partner auch kam ohne etwas zu löschen. das muss wenn das klappt, gelegentlich an dem host liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also ich find den Koop Modus total doof geacht was das wetter angeht, habe 2x die komplette W gefahren und es war wirklich pro Saison nur in 2 Rennen Sonne, da frag ich mich wo die entwickler das wetter her haben, teilweise in Länder wo in echt Sonne satt is, is im Spiel Starker Regen und die härte is wenn an z.b. i Quali Sonne hat und sein schnell setup auf das 2. von rechts acht und im rennen dann regen is kann man es nichmehr ändern, totaler rotz ehrlich !Ansonsten wird das wohl auch ma das 1. F1 wo ich die Platin nich packe, aufgrund der Goldsachen egal ob Zeitfahr-Attacke oder Champion-Modus, ich komm mit dem kack Regen einfach nich klar, entweder nur dreher oder die KI rast ir davon ... -.- dachte ich am anfang auch aber nix da hab nicht aufgegeben und es hat geklappt der regen sollte i.wie gepatcht werden, aber wann das sein wird... kp im quali nehm ich halt immer schon das renn setup, ist meist das trockene bei mir, weil ich damit auch halbwegs im regen umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Guten Tag...hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und die Karriere angefangen.... nun leider mit Team Marussia... hat jemand nen tipp wie ich das auto durch mein setup etwas schneller machen kann...!!! google einfach mal f1 car setup, da gibts einige gute setups. ansonsten selber herausfinden, aber da du es ausgeliehen hast würd ich im i.net nach gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 https://www.racedepartment.com/forum/forums/f1-2012-setups.207/Da gibts relativ gute Setups für den Anfang. Musst einfach mal ausprobieren, was die am besten liegt (mehr oder weniger Abtrieb) ich hab da auch paar setups mal raus kopiert aber war nicht zu frieden. deswegen finde ich diese seite besser. https://f1carsetup.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.