Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Hallo......kann man mit fahrhilfen.bzw.der Bremshilfe überhaupt auf stufe schwer die Challenge meistern?mir fehlt nur noch die stufe.. Aber ich liege in der ersten runde schon 4sek.zurück auf dem Vorletzten.....

du kannst schon alle hilfen davor in den einstellungen aktivieren wo du meinst, dass du am schnellsten bist.

aber mit bremshilfe bist du 5 seks langsamer pro runde :D

Sagt mal herrschen bei euch auch in der Karriere Temperaturschwankungen?

Yas Marina Fr 25°C

Sa 255°C

Sonntagg kühlt es immerhin auf 254°C ab...

Interessant liegt zwar in der Wüste aber so warm...

ich hatte es noch nicht, bzw nicht so sehr geachtet aber bei einem freund war es mal 1°C haha es hätte schneien können^^

Nix Komma vergessen 255° sollens da werden...

Schau mal bei dir in den E-Mails für die Infos zur nächsten Session da steht immer sowas ulkiges.

Und Schneerennen hätten auch mal was.

Und Codemasters soll mal einen Backwards Mode einbauen wo mal allle Strecken rückwärts fährt.

warum rückwärts? das doch total unnötig, dann müsste man nochmal alles mit einbauen, bremspunkt schilder, ideallinie etc :D

lieber mal paar oldschool strecken von früher als special extra einbauen, das wäre mal was gescheites. :D

Hab ma ne Frage zu der trophy wo man die Entwicklungsstrategie ändern, gab die nämlich beantwortet aber es kam kei trophy:(

noch ein bug bei CM wäre mir jez nichts mehr neues... wenn du noch nicht gespeichert hast starte mal das spiel neue. aber sonst kommt noch eine e-mail mit der selben frage in der selben saison.

warste dir sicher, dass da ausgewogen vorsichtig und aggressiv drin stand?

I hab die Mail vor dem rennen von Bahrein bekommen, wo i entscheiden ob aggressiv, ausgewogen und vorsichtig, da stand noch was dass aktuell agressiv is...

ja dann hättest du was anderes nehmen müssen. ausgewogen oder vorsichtig halt. fahr einfach weiter, man kann sowieso nicht alle trophys in einer karriere machen :D

hier nun ein kleines feedback zur wm-koop-trophy.

mein partner und ich haben speicherstand und spieledaten gelöscht und jungfräulich begonnen. young driver test haben wir übersprungen und haben mit den einstellungen, die vorgegeben sind (amateur, schaden voll an usw), gespielt. ich war host und diesmal hab ich versucht, die trophy zu holen. sie kam direkt nach suzuka, als endgültig feststand, dass ich auch weltmeister geworden bin.

wir werden am sonntag das gleiche spiel noch einmal machen, wo mein partner den host macht, die spielstände und speicherstände löscht und wir dieselben einstellungen nehmen, die vorgegeben sind.

wenn das klappt, melde ich mich wieder. aber der tipp mit speicher- und spielstände löschen (ev. auch der host sein?), dürfte den fehler mit der trophy lösen.

ich denk das mit dem spielstand hätte nichts damit zu tun, weil sie bei mir und meinem koop partner auch kam ohne etwas zu löschen. das muss wenn das klappt, gelegentlich an dem host liegen.

Also ich find den Koop Modus total doof geacht was das wetter angeht, habe 2x die komplette W gefahren und es war wirklich pro Saison nur in 2 Rennen Sonne, da frag ich mich wo die entwickler das wetter her haben, teilweise in Länder wo in echt Sonne satt is, is im Spiel Starker Regen und die härte is wenn an z.b. i Quali Sonne hat und sein schnell setup auf das 2. von rechts acht und im rennen dann regen is kann man es nichmehr ändern, totaler rotz ehrlich !

Ansonsten wird das wohl auch ma das 1. F1 wo ich die Platin nich packe, aufgrund der Goldsachen egal ob Zeitfahr-Attacke oder Champion-Modus, ich komm mit dem kack Regen einfach nich klar, entweder nur dreher oder die KI rast ir davon ... -.-

dachte ich am anfang auch :) aber nix da hab nicht aufgegeben und es hat geklappt :D

der regen sollte i.wie gepatcht werden, aber wann das sein wird... kp :D

im quali nehm ich halt immer schon das renn setup, ist meist das trockene bei mir, weil ich damit auch halbwegs im regen umgehen kann.

Guten Tag...

hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und die Karriere angefangen.... nun leider mit Team Marussia... hat jemand nen tipp wie ich das auto durch mein setup etwas schneller machen kann...!!!

google einfach mal f1 car setup, da gibts einige gute setups. ansonsten selber herausfinden, aber da du es ausgeliehen hast würd ich im i.net nach gucken

https://www.racedepartment.com/forum/forums/f1-2012-setups.207/

Da gibts relativ gute Setups für den Anfang. Musst einfach mal ausprobieren, was die am besten liegt (mehr oder weniger Abtrieb)

ich hab da auch paar setups mal raus kopiert aber war nicht zu frieden. deswegen finde ich diese seite besser.

https://f1carsetup.com/

:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...