Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Reifenschaden hatte ich gleich ganz am Anfang bei dem Drive Test -lol- ich guck im Internet für gute Lenkradeinstellung (Driving Force GT Lenkrad) hab von einem gelesen der probiert seit 2 Tagen schon rum. Den gehts wie mir ja sry fahre ohne lenkrad, kann da keine auskünfte geben. ist ja dann schlimmer als ein setup zu basteln. ich hab auch beim 11er 4 tage für indien setup gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @ sven und @ miwula nein man muss nicht das rennen zu ende fahren. man kann aufgeben bzw crashen lassen und bekommt die trophy trozdem. aber man weiß nie bei diesem buggy game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi, kann man eigendlich irgendwie einstellen, dass man das Safety Car im Karrieremodus aktiviert? Oder geht dies nur im schellen Rennen. regeln realistisch strafen voll alles an. der rest ist egal @ miwula wovon redest du eig? der meinte die quali trophy was hat das mit rennen zu tun? da muss dann halt nur einer im rennen gewinnen. (ich meinte jez nur auf die quali trophy bezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kleine Frage wegen der Trophäe, für die man F&E abbrechen muss: Kann ich einfach bis Singapur durchcrashen (bin in Ungarn) und dann auf die Email antworten?edit: Ok, geht wenn kein training dazwischen ist wo du einen test fahren musst ist das dann eig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Lenkradeinstellung habe ich jetzt teils gut hinbekommen, reicht :'>Kann da mal ein Patch rauskommen wo man die Scheiß Reifenverschleiß rausstellen kann? Ich fahre als wenn ich im 2011 Spiel bei Starken Regen fahre. Ich rutsche in Kurven rum. Driften bei F1 gibs doch kaum. Schaffe nicht mal durchs 1.Quali Wenn ich beide Flügel und beide Stabi voll auf 11 Stelle kann ich fahren, aber die Zeit ist wie Schnecke -.- Hatte im F1 2011 ohne Reifenverschleiß gespielt, da ich dort schon am driften war, aber nicht so schlimm wie in dem Spiel. da liegt das wohl am setup. siehe hamilton in suzuka. floprennen für ihn du solltest dein setup überarbeiten, wenn ich ein gutes setup erstellt habe - verliere ich kaum zeit, eher gewinne ich und dann im rennen werden die reifen auch nicht so schnell abgebaut. probiers halt mal aus, dafür ist ja F1 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab die Setup von einem anderen, je nach dem mit welchem Auto er unterwegs ist. Besser ist es schon geworden aber ich drifte immer noch leider in den Kurven das gibst du zu früh und zu falsch gas... du musst genau wissen wann du wieder beschleunigen musst und wann du vom gas gehen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie bekommt man den die Trophy Dominanz habe schon 2 mal ein langes Wochenende in der Karriere gefahren! aber nix passiert! schnellste runde auch? training q1 2 und 3. manche haben auf einem vorgegeben schwierigkeitsgrad probiert und erhalten manche nicht. scheint auch bissel buggy zu sein die trophy. ich könnte dir sagen wie ich die bekommen habe, aber weiß jez nicht obs dann direkt auch klappt. realistisch schaden vollständig und auf fortgeschritten. achja hab dann immer die sessions übersprungen als ich mir sicher war, dass die rundenzeit reichen würde. das rennen dann zu ende fahren und wenn du wieder im menü bist, sollte diese erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 die koop ja ist auch verbuggt. schaden auf - nur optisch und regeln alles an realistisch. 3 runden und blitz-quali nur so kam sie bei mir und meinem koop partner. 1 saison haben wir auch umsonst gemacht. weiß nicht ob das zufall war, aber aufjedenfall hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 jap okey viel glück, gebt dann einfach bescheid hier. ich denke das mit den fahrhilen ist eigentlich egal, weil ja beide unterschiedlich fahren können(wenn alles erlaubt ist von den hilfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So hab ich jetzt auch die ersten vier Rennen absolviert (Nur Schaden auf Optisch)Wenn Taiwan aber sagt, so hats bei ihm nicht geklappt, kann man ja nochmal anfangen damit und Regeln auf Realistisch ja wie gesagt verprechen kann ich nichts, aber ein tipp halt. anders kann ichs ja nicht verstehen, wenn es so 2 mal geklappt hat und anders nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hör das jez zum 1. mal dass jem jez sein spielstand gelöscht und auf einen usb-stick gemacht hat. kann schon durchaus sein, dass da was dran ist aber ich bezweifle es. es ist halt CM und man muss mit bugs rechnen. bei vielen hat es beim 2. oder 3. mal auch geklappt als sie den spielstand nicht gelöscht hatten. wie z.b. bei meinem koop partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @ metro fahr hart am limit und brems genau richtig und dann lenk in die kurve und gib gleich wieder gas. sobald du merkst, dass du am rutschen bist oder gleich driftest, sofort vom gas und das auto auf der strecke halten!!! mehr tipp kann ich net geben, das muss man halt üben - das ist F1 kein NFS oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Frage zur Trophy Neue Richtung! Nach welchem Rennen müsste die Mail kommen? anfangs in der saison. ca 3-4 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss man eigenlich die Tests fahren oder kann man für die Sparmaßnahmen Trophy bis Singapur übersprigen? nein die musst du fahren, sonst wäre das total schwachsinnig die trophy, weil du sonst keine entwicklungen am auto führst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss ich alle fahren?wenn ich 2 mache hat sich das Auto doch auch enwickelt! mach halt so wie du meinst^^ theoretisch ist das schon möglich. aber man weiß nie bei diesem buggy game. zum glück hab ich alles hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hab auch 2 ausgelassen. als ich die trophy bekommen habe haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 man kann den eigenen teamkollegen nicht als rivalen wählen musst einen aus nem anderen team nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Warum muss CM die Saison-Challenge bitte so einfach machen? Ich hatte wenigstens auf eine kleine Herausforderung gehofft, nachdem die Zeitfahr-Attacken so einfach waren. Aber gleich im ersten Versuch eine Sekunde schneller gewesen im Caterham, obwohl ich mit den Schnell-Setups so schlecht zurecht komme ... ich von bis jez nur eine einzige trophy von CM schwer. das war WM im 2010er zu sein. das hat schon etwas gedauert. und im 12er naja, suzuka war halt der knackpunkt, weil ich die strecke auch hasse. aber paar mal dann gings schon, der rest beim 1-2 versuch auch drinne, außer silverstone ca. 5 mal dort probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 okey danke für die info! dann liegt das nicht der einstellung, hatten wohl einfach nur glück, dass sie bei selben einstellungen kam. wer war eig der host, als die trophy kam? könnte daran evtl auch liegen. ansonsten wird das schwer. dumme CM dumme trophy bugs einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das könnte noch sein dad sie nur der host bekommt dann probierts^^ glaub eher wenig daran, dass müsste aber die letzte möglichkeit sein. ich denk das wird klappen! edit: resorts beitrag grad gelesen, war 1 sek schneller. ja ich fang halt mal an was ich noch so alles weiß is ja schon etwas her^^ 3 koop wms alle 3 war ich host 1. team war ferrari -> ich WM 2. team war lotus -> sollte koop partner werden, kam nicht. 3. team war mclaren -> er wurde wm, mit den selben einstellungen von der 1. koop saison. (habe in der koop den fahrer, macht den unterschied geholt. immer im quali landete ich vor meinem partner, dann im rennen DSQ - bzw aufgegebn und mein partner hat zu ende gefahren.) zu diesem zeitpunkt hatte ich fast alle trophys außer -> sparmaßnahmen und neue richtung karriere, saison-challenge wurd ich alles schon WM. zeitfahr-attacken, champ-modus - alles schon auf gold gehabt. gibts noch was zu wissen? oder hab ich was vergessen? dann meld dich einfach! hoffe das wird helfen, aber probier als 1. mit dem host mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.