Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Kann man irgendwo einstellen, so das Reifen nicht abgenutzt werden, weil ich schwimm voll rum.

Finde die Auto´s von 2011 Spiel klebten besser und Handling war da auch besser. Oder mein Lenkrad ist falsch eingestellt. Hab es wie im Forum beschrieben eingestellt. Auto wackelt ziemlich rum.

Wie kann ich online z.B. Red Bull einstellen, so wie im 2011 Spiel. Bevorzugter Wagen.

zum online. kannst du es wenn du bei freunden in lobby bist einstellen. aber wenn du in partylobby bis und dann ein sprint rennen suchst, da sind die autos random.

du kannst in der karriere alles einstellen, auch den reifenverschleiß aus. also bei einstellungen ;)

zum online eher der ranghöhste darf sich das beste auto aussuchen und dann immer so weiter, also eher lvl abhängig.

Ich wollt mich in den nächsten Tagen auch mal daran machen, die Koop WM Trophy sowie die Quali Koop WM Trophy zu machen. Habt ihr da mal eine Idee wie man da am besten ran geht? Einfach immer abwechselnd das Qualifying & das Rennen gewinnen und nach Rennen 18 ein Savegame erstellen um dann den Erfolg für beide zu bekommen?

die ausdauer schaffst du nicht. i.wann wirds ein rennen geben, wo der eine im quali mal abkürzt und dann das rennen verregnet ist und auf so einer strecke z.b. monaco wo überholen schwer ist ohne strafen zu bekommen.

selbst mein koop partner und ich wollten das so machen, aber habens dann nicht gemacht, weil wir i.wann nicht immer 1. und 2. werden.

so hatten wir unseren spaß und sind in der 1. saison richtig gefahren^^

ich würde einfach absprechen wer vor wem im quali landet. danach im rennen 100% ernst fahren. und wer am ende vorne liegt gewinnt halt aber das mit der quali macht ihr natürlich zu ende^^

dann habt ihr wengistens eine saison lang spaß im rennen...

danach in der 2. macht ihr alles für den anderen auch noch

Du musst während der Saison wechseln ;)

Ungefähr ab Hockenheim kommen verträge. Mit Dreieck kannst du wählen, dass du ab sofort für die fährst, mit X kannst du bestätigen, dass du ab nächstes Jahr für die fährst.

Bekommst die Trophy nur, wenn du Viereck drückst

da gibts nur eine methode. wenn da steht das man ab sofort fahren dann kann man nur annnehmen um gleich bei dem team zu sein. ansonst muss man die e-mail genau lesen :)

Ok, danke. Und wie ist das bei der Trophy bei der man in der Saison-Challenge alles gewinnen muss!? Ist auf "Leicht" wahrscheinlich gut machbar, oder? Weil auf "Mittel/Schwer" ist das ja am Anfang net so einfach, weil man da ja noch kein so gutes Auto hat mit dem gewinnen!

muss man da alles gewinnen? da muss man lediglich nur WM auf "schwer" werden. die ersten 2 rennen im schlechten auto ist anstrengend aber danach wird alles leichter...

die stufe "legende" ist nur für die KI wie stark und schnell die fahren.

brauchst halt übung um in den kurven nicht ins rutschen zu kommen, musst genau dann Gas geben, wenn du die kurve wirklich passiert hast.

ich selber höre auch auf den motor genau hin und weiß ganz genau wann und wie das auto ausbrechen will, dann lenk ich schnell dagegen und geh vom gas bzw bremse etc.

achja versuch die kerbs nicht all zu oft zu fahren im regen, da rutschte umso mehr !

Die Trophy in der Saison-Challenge auf "Schwer" WM zu werden hab ich auch schon.:smile:

Ich mein die Trophy:

01349_029.pngHöchstleistung

Du hast in der Saison-Challenge die maximale Punktzahl in der Fahrerwertung.

Bei der muss man doch jedes Rennen gewinnen u. das müsste auf "Leicht" doch einfacher gehen als auf "Mittel/Schwer", oder irre ich mich da?!

Sorry für Verwirrung!

ja haja, wenn da nichts dabei steht kannst dus auf einer beliebigen schwiergkeitsstufe spielen - einfach alles gewinnen und dann hat sich die sache^^

Ich rutsche im F1 2012 rum wenn ich bisschen von der Strecke abkomme. Ich habe überhaupt kein Grip auf der Strecke. Handling ist total scheiße beim fahren. Entweder ist mein Lenkrad falsch eingestellt, ich weiß selbst nicht. F12011 hab ich Platin geholt und hier schwimm ich wie auf dem Eis.

Reifenverschleiß sind bei mir schnell hinüber wegen meiner Bremsheit -lol- glaub fahr zu aggresiv in die Kurven.

f1 2011 war auch einfacher :) btw. ich fahr auch extremst aggro und fahr die reifen auch schnell kaputt, aber das komische ist, ich verlier kaum zeit(oder eher wenig) aufjedenfall nicht so extrem

ich weiß vom 2011 wenn ich auf harten Reifen gefahren bin war auch schwieriger, mit den weichen klebe ich am Asphalt :P

Aber wie es hier dann weitergeht mit Reifenverschleiß .....

der reifen verschleißt schnell - ja! aber man verliert nicht so viel zeit wie beim 11er. man kann immernoch wenn man gut genug aufpasst auf orange-roten reifen fahren.

(hatte bis jez noch nie einen reifenschaden)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...