Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wenns die pc´ler schon haben könnte ich mal bei nem kollegh vorbei schauen. der zockt das immer aufm Pc der Troll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, bei den PC'lern gab es letze nacht wohl ein Patch. Soweit ich mitbekommen habe für die fanatec wheels. Im codies Forum kann man auch die Stellungnahme von Steve Hood lesen und das daß Problem mit Untersteuern und den Settings der Lenkräder wohl erkannt wurde und man nun daran arbeitet um asap eine Lösung zu patchen. Wann das sein wird und es muß ja auch für alle Plattformen verfügbar sein, wurde nicht genannt. Klar wurde auch das man derzeit besser mit dem Pad als mit dem Wheel zurechtkomme (kam über Twitter)....lange können die Jungs sich nicht Zeit lassen! ja toll und dann versauen die es wieder wie im 2010er, wo man mit pad 2-3 secs langsamer war als mit lenkrad. ich finde es jez perfect, dass die pad fahrer mit den lenkradfahrer in einer ebene sind. ich spiel sicherlich das spiel nicht mehr im multiplayer, wenn das lenkrad wieder unbesiegbar ist. ich fahr doch net meine finger kaputt, um zu merken, dass ich jede runde 2 secs langsamer bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mal eine kleine Anmerkung: BEi mir steht jetzt in der Karriere, dass ich die KWM gewinnen könnte und zwar wie folgt:"Du könnte bei diesem Rennen die KWM gewinnen." jap stand bei mir auch so. da müssten deine gegner, rivalen ß punkte holen und du volle punkte, also sieg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Echt?Also 2010 waren ungefähr 85% in der ersten Hälfte bei mir im Regen, selbst das erste, Australien:: MfG Rewe australien ist keine kunst. es muss mal in bahrain regnen. das hatte ich bisher nur im 12er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mit den richtigen Einstellungen hat man mit dem Lenkrad kein Problem gegen die Pad-Fahrer. Also von mir aus können sie alles so lassen wie es ist, da das Balancing zwischen Pad und Lenkrad gut ist, nur dass man mit Lenkrad deutlich besseres Feedback hat. guck das mein ich. wenn einige nicht die richtige einstellungen für ihr lenkrad finden, dann sollen sie halt mal im internet nachschauen... am ende wirds wieder total unfair werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die richtigen Einstellungen stehen sogar hier im Forum.^^ siehste ma sogar das forum weiß mehr als einige andere leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum hat eigentlich der Marussia kein Kers? weil das team zu arm dafür ist p.s. hrt hat auch keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jetzt mal ohne Scheiss, ist das echt weil die sich das nicht leisten kônnen? ja ist wirklich so. mein beitrag klang wohl etwas ironisch ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann mir jemand mal sagen wieso man im Blitz Qualifying beim Schnell Setup am anfang nicht die Reifen ändern kann? Drausen schüttet es wie aus eimern und die wollen mir Reifen mit weicher Mischung aufziehen Da fehlt doch komplett die Logik. Regen Setup dann auszuwählen nützt auch nix wegen den Reifen. Patch muss entlich mal her. Hat jemand nen tipp für mich? Ausser langes wochenende. also das hatte ich noch nie. ist ja mal geil man kann ja nur das setup ändern. die reifen zu ändern hab ich auch noch nicht gefunden, geht leider nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Für die F1 Karriere auf Schwer muss man ja leider gottes mit Manueller Schaltung fahren:banghead:Weiss man denn ob der trick von F1 2010 und 2011 funktioniert??? Bei F1 2011 wurder dieses ja gepatched, daher musste man mit dem trick auf Schwer die Trophäe offline holen. GRUSS *METALLICA* boah les halt mal paar beiträge... wo zum teufel muss man mit manuellen gestriebe fahren? außer für diese eine bronze, wo man auch 1 rennen mit 3 runden machen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 in monaco hatte ich z.b. das SC so bekommen -> in der harnadel einen an die wand gedrückt und einen stau verursacht, danach bin ich weiter gefahren und hamilton konnte auch weiter fahren. dann habe ich ihn vor bzw im tunnel in die wand gedrückt. dann kam das SC raus. in monza das selbe, beim start, etwas gefahren, danach einen gedreht und somit alles zum crashen gebracht. 1. schickane, danach nochmal jemanden gedreht bzw. gg die wand gedrückt und schon kam das SC auch. sonst kam das SC rein zufällig durch verursachten schaden, der KI. z.b. in Kanada, bei der wall of champions hat sich jemand gedreht und ein anderer ist ihm hinten reingefahren. dannach kam das SC auch. ich weiß es, weil ich paar meter dahinter war. bin dann einfach gerade aus in die Box gefahren, weil das SC rauskam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kommt die Trophäe "Das ist mein Platz" eigentlich sofort, wenn man 16 Pole Positions geholt hat oder erst am Ende der Saison? Bin jetzt beim Qualifying in Austin und habe bisher 17mal auf 1 gestanden. Oder ist das wieder so eine glücksabhängige Trophy? die müsste nach der 16. pole in folge kommen. bei manchen klappts bei manchen nicht kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Muss man die Poles echt in Folge holen? Scheiße, dann darf ich den ganzen Mist nochmal machen -.- z.b. bei einem freund, der sie nicht bekommen hatte -> nicht in folge geholt. bei mir alles in folge -> trophy kam allerdings steht in der trophy-beschreibung, dass man vettels rekord in einer saison mit 15 poles schlagen muss. es gibt aber trozdem falsche trophy übersetzungen hier in F1. z.b. mit karriere und saison-challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @shark schreib das am besten in den verabredungs-thread^^ und @ audi hahah 1grad und vorallem in abu dhabi^^ wenigstens ist das rennen dann etwas wärmer - 25 grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das scheint doch ein dicker Fehler im Spiel gewesen zu sein. Hatte im Training Wolken und im Quali strömenden Regen, Rennen trocken. Und das bei angeblich 3 Tagen Sonne laut Email! Ich frage mich ernsthaft ob sowas niemand "Probe spielt"?? Das sind doch keine Fehler die nur sehr selten vorkommen!!! Traurig!Was steht eigentlich bei "Zwischenfälle"?? Also wenn da mal was steht?! Bisher stand da nie was bei den zwischenfällen stehth dann. Strafe - zeitstrafe. aber wv secs es sind steht da nicht. oder Durchfahrtssrafe usw. steht schon da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ploppt die Koop Fahrer WM eigentlich direkt wenn man sicher WM ist? jop wenn man direkt WM wird kriegt man die nach dem rennen sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe die Trophäe eben bekommen, obwohl ich die Poles NICHT in Folge geholt habe! Zwischendurch stand ich bei einem Rennen mal auf Startplatz 10, ansonsten immer auf Pole. Und nach dem Qualifying in Indien: "Pling"! na dann gw. ist halt ein komisches buggy game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @miwula ich war auch bei saubaer bvor ich zu mclaren ging. die waren dann so stark, dass sie um den WM mit fuhren. musste sogar perez als rivalen wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich stehe jetzt vor meinen letzten beiden Rennen und wechsel in der 2. Saison zu Red Bull als 2. Fahrer. Habt ihr da einen Wert wie lange es dauert bis man in einem Top Team 1. Fahrer wird um endlich die Trainings-Trophäen machen zu können? bei mir hats nach der 2. saison geklappt. und war 1. fahrer bei mclaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @ audi es kam bei mir am ende der 2. saison, ein angebot von mclaren, sodass ich als 1. fahrer in die 3. saison neben lewis starten konnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.