Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

@rewe.

jap echt.

@audi.

nein gleichrangig reicht nicht. ich war auch gleichrangig bei sauber und durfte nur das auto weiter entwickeln und die test zu ende führen.

@whooza.

du bist höchst wahrscheinlich bis hockenheim gleichrangig, oder sogar bis zum ende der saison. das wird dann nichts in dieser saison mit den F&E trophys, weil du zumal die 1. relativ Anfang der Saison bekommst.

du musst von anfang an der 1. fahrer sein. du musst in der e-mail lesen, wenns dabei steht bist du der 1. fahrer, wenn nicht dann nicht^^

@audi.

auch bei einem topteam kann es sein das fu fahrer nr.2 bist und nicht die F&E richtung ändern kannst^^. es muss halt in der e-mail alles stehen ob du 1. fahrer bis oder nicht.

Nun ja, ich fahr keine 5std.:xd::'>

Aber ich fahr im FT1, 2 u. 3 raus, fahr Zeiten, bis ich keine Verbesserung sehe, fahr in Box, spule bis 20min. vor Ende wieder raus und fahr dann zu Ende.

Alle 3 QF. fahr ich komplett.

Rennen fahr ich volle Länge.

Nun ja, hab viele Trophäen kassiert.

Saison-Challenge in McLaren mit Button und bisher 5/10 Rennen gefahren auf leicht. Immer Pole, immer Sieg, immer trocken.

Jetzt krieg ich aber Angst, da Brasilien veregnet sein wird:eek6:

Und bissl Online, RaceNet, Zeitfahr(-Attacke) und alle Weltmeister auf leicht geschafft:biggrin5:

MfG Rewe

ich hab bis jez in der karriere nur 5 100% rennen gemacht :D das dauert mir einfach zu lange... :D

Lohnt sich der kauf von F1 2012?

Habe den 11er Teil ausgelassen und bis jetzt noch F1 2010 gespielt, aber solangsam möchte ich wieder nen neuen Teil. Besitzt der Teil viele Unterschiede gegenüber dem 10er?

drs und kers. dr sound ist realistischer. neue fahrer, neue teams :P grafik gut. was willste noch so wissen?^^

ich weiß ja nicht wie du zu F1 stehst, aber ich kaufe mir jeden Teil.

neue modis. champions modus, zeitfahrattacken etc.

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu den Tests als erster Fahrer wegen den beiden trophies. Muss man als erster Fahrer jeden Test fahren oder kann man auch einen auslassen? Denn ich hab beim letzten Rennen nicht aufgepasst und da haben die mich eben gefragt welche Richtung ich für den Rest der Saison einschlagen möchte und hab von ausgewogen zu aggresiv geändert aber keine trophie bekommen. Oder kommt diese erst später?

Gruß, kimiblue

ich musste alle test machen.

als 1. fahrer anfang der saison, kommt in der e-mail diese frage mit der richtung. und wenn du davor alle test gemacht hast, kannst du diese richtung ändern.

dann müsste eig die 1. trophy kommen.

und bei der 2. trophy muss du auf eine e-mail in der selben saison in richtung monza/singapur antworten. aber bis dahin musst du alle test absolvieren.

@audi.

ja das ist im regen bei mir genau so. ich hatte mal ein rennen, wo es trocken war - kein regen, blauer himmel in Spanien :D

aber trozdem musste man auf intermeds starten, weil die 1. runde doch noch nass war. danach konnte man auf slicks weiter fahren^^

ich habe mal das rennen neugestartet und mit slicks begonnen. konnte mich grad noch so über die 1. runde halten bis es trocken wurde :D

@mad & audi

ich hatte das SC gehabt ca. 5 mal schon gehabt, das wartet auch auf den führenden nach der boxengasse :D achja wens interessiert, ich hatte auch ca. 3-4 mal die rote flagge^^

@ gt-freak das mit stick ist viel zu umständlich. speichere das spiel, bevor du die e-mail ließt und annimmst. und mach autosave aus. dannach das spiel neustartetn und schon hat sich die sache^^

@ audi #718

wenn vettel nicht zur verfügung war, war er wohl mit den punkten zu weit entfernt :D

Glückwunsch!

Also dieser Champions Modus hat es schon in sich :D Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^

ja dacht ich mir auch. die 1. runde war zum glück nur die 1. runde :D

@ mad-markus

ich hatte regeln realistisch, schaden vollständig und sonst alles normal halt :D

@rewe

10 musste man ganz ohne fahrhilfen WM werden

11 musste man mit beschränkten hilfen WM werden

12 man kann mit vollen fahrhilfen WM / session-challen werden.

@ endof

ein patch wird bald kommen wie ich es gehört und gelesen habe, bei mir ist das mit dem regen doch genau so.

bahrain und abu dhabi hatte ich auch schon oft genug regen... :D

p.s. man musste bei allen 3 F1´s ein rennen ohne fahrhilfen gewinnen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...