polskigent Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 trophäe treue seele: kann ich die rennen abbrechen oder muss ich sie zuende fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 puh goldzeit in silverstone mit 0,001 sek unterboten^^ hat jmd schon mal tipps für suzuka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 jawoll suzuka und neu delhi nach jeweils 10 versuchen geschafft nur ein tipp nutzt drs auf jeder kleinsten gerade aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold.Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn. Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett). also buttn musst du eig locker bekommen ich gehe davon aus du bist nicht zu ende gefahren oder ? in der ersten runde verliert du ca 15 sekunden da kann man nix machen aber da der regen stärker wird verliert der rest jede menge zeit du wirst sogar mit 15 bis 10 sek vorsprung gewinnen^^ bei der vettel challenge kannst du viel zeit in der harnadelkurve gewinnen bremse so spät wie möglich darfst leider dort weniger fehler machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.