Elite_Player7531 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weniger als 25% Distanz geht nicht in der Karriere? Sehe ich das richtig? Das ist richtig. Und btw: Wie bekommt man das Saftey Car raus? Regeln auf voll, dann im Moncao Riesen Stau und nichts ist oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hab das Rennen gewonnen, Alosno wurde zweiter (In Alonsos Challenge ) und das Spiel sagte mir, ich hab die Challenge nicht geschafftIm nächsten Rennen wurde ich zweiter, Alonso erster und mir wurde die Challenge als Geschafft gewertet Weil du einen Doppelsieg schaffen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn ich gewinnen, er zweiter wird ist es genauso ein Doppelsieg, wie wenn er gewinnt und ich zweiter werde Und nur bei zweiterem wurde die Challenge als geschafft gewertet Ups sorry verlesen, dachte dass ein anderer hinter dir war Joa in dem Fall ist es seltsam. Toll ist übrigens auch dass die Ki ein ganzes Rennen auf weichen Reifen fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sagt mal herrschen bei euch auch in der Karriere Temperaturschwankungen? Yas Marina Fr 25°C Sa 255°C Sonntagg kühlt es immerhin auf 254°C ab... Interessant liegt zwar in der Wüste aber so warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vielleicht ein Komma vergessen!? Nix Komma vergessen 255° sollens da werden... Schau mal bei dir in den E-Mails für die Infos zur nächsten Session da steht immer sowas ulkiges. Und Schneerennen hätten auch mal was. Und Codemasters soll mal einen Backwards Mode einbauen wo mal allle Strecken rückwärts fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was ist dass denn für ein Quatsch, das Spiel soll eine Simulation sein und der Wirklichkeit ziemlich nahe kommen:skep: 1. Das Spiel ist keine Simulation. 2. Auch wenn man die Strecken andersrum fährt ist es immer noch realistisch. Die Eau Rouge mal bergab zu fahren wäre schon geil. Aber Dlc Strecken wären schon geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man kann ja just 4 fun im TimeTrail rückwärts fahren. Das schon aber mit KI wäre es spaßig wenn CM das hinmmen WÜRDE. Übrigens die Fotos zu 250° kommen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was ist es dann wenn es keine Simulation ist etwa ein ARCARDE Rennspiel? Ne schon Richtung Simu aber halt keine Vollständige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Übrigens der Screen ist hier. Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht. Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jop ist richtig hamma 254 bzw 255 grad wie sieht das den im rennen eig aus?^^ Bestimmt regnets wieder wie im jedem Rennen (Auchn toller Bug)^^ Auf jedenfall gibts keine Heizdecken für die Reifen, das Team legt sie in die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hahah genial, mich würds mal interessieren wie das aussieht wenn man das rennen in 100% länge fährt. Naja im mom fahr ich nur 25% hab net so viel Zeit immer zum spielen. Mich nervt es auch beim Spiel das es dauernd bei Sonnenschein regnet. Nichtmal ein Regenbogen ist dann zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bestimmt ne neue Idee des Geiers Eccelstone. Der hatte auch mal so tolle Ideen wie künstliche Regenrennen... Naja 250° wird dem Iceman nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.