Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Schade, dass man die Trophäen "Neue Richtung" und "Sparmaßnahmen" nicht erhält, wenn man Blitz-Qualifying eingestellt hat. Ist aber irgendwie auch logisch. Muss jetzt wohl noch eine Saison dranhängen. Es werden dann insgesamt 4 Saisons, bis ich alle offline Trophäen habe. Dazu kommen noch insgesamt 3 Saisons in der Saison Challenge. Habe mich dieses Mal irgendwie unsgeschickt angestellt beim Trophäen sammeln..... :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

eig ja nicht oder?? so weit ich mich noch erinnern kann, habe ich die trophys alle mit blitz-quali gemacht. kann mich auch irren (lange her :D )

man kann beide trophys in einer saison machen, einfach vorher autosave aus. dann mal ja dann mal nein antworten^^

also mit blitz-quali kamen die trophies nicht... heute eine neue saison angefangen mit langem wochenende und die rennen immer übersprungen und zumindest die erste kam ("neue richtung")... weil ich die rennen jedoch übersprungen habe, waren mein teamkollege und ich irgendwann gleichrangig... dann habe ich aber zum glück nach dem deutschland-gp ein vertragsangebot (mit sofortigem wechel) von ferrari erhalten, trotz meiner null punkte... so gab es wenigstens die "das gras ist grüner" trophäe... :biggrin5:

jetzt muss ich nur noch irgendwie nummer 1 fahrer werden und nächste saison die "sparmaßnahmen" trophäe holen... mann mann mann, geht dabei viel zeit drauf, wenn man sich blöd anstellt... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...