Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Warum muss das eigentlich bei JEDEM Rennen regnen? Bisher in wirklich allen Qualis (egal ob Karriere oder Coop). Gerade hat es sogar in Bahrain extrem geregnet. Das sollte CM auf jeden Fall noch patchen.

Echt?War das nicht in 10/11 anders?

MfG Rewe

PS:Für die Trophäe, Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen:J:

Für die Trophäe muss aber die KI nicht auf Schwer gestellt sein. In 10 und 11 musste man ja WM werden ohne Fahrhilfen und mit schwerer KI.

Ja, bei den PC'lern gab es letze nacht wohl ein Patch. Soweit ich mitbekommen habe für die fanatec wheels. Im codies Forum kann man auch die Stellungnahme von Steve Hood lesen und das daß Problem mit Untersteuern und den Settings der Lenkräder wohl erkannt wurde und man nun daran arbeitet um asap eine Lösung zu patchen. Wann das sein wird und es muß ja auch für alle Plattformen verfügbar sein, wurde nicht genannt. Klar wurde auch das man derzeit besser mit dem Pad als mit dem Wheel zurechtkomme (kam über Twitter)....lange können die Jungs sich nicht Zeit lassen!

Mit den richtigen Einstellungen hat man mit dem Lenkrad kein Problem gegen die Pad-Fahrer. Also von mir aus können sie alles so lassen wie es ist, da das Balancing zwischen Pad und Lenkrad gut ist, nur dass man mit Lenkrad deutlich besseres Feedback hat.

Kann man irgendwo einstellen, so das Reifen nicht abgenutzt werden, weil ich schwimm voll rum.

Das liegt aber eigentlich nicht an den Reifen, die halten extrem lange.

Am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem Handling, aber mit den richtigen Lenkradeinstellungen (benutze die mit dem Drving Force GT: https://forum.trophies-ps3.de/f1-2012-formula-1/99232-f1-12-lenkradeinstellungen.html#post4267240) und Setups (z.B. von https://www.racedepartment.com/) komm ich mittlerweile sehr gut zurecht.

Guten Tag...

hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und die Karriere angefangen.... nun leider mit Team Marussia... hat jemand nen tipp wie ich das auto durch mein setup etwas schneller machen kann...!!!

https://www.racedepartment.com/forum/forums/f1-2012-setups.207/

Da gibts relativ gute Setups für den Anfang. Musst einfach mal ausprobieren, was die am besten liegt (mehr oder weniger Abtrieb)

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich mit dem Logitech driving Force GT und nach einem Patch ist jetzt der Lenkeinschlag größer geworden. Das heißt dass ich jetzt das Lenkrad um 450 Grad drehen muss statt nur 180 wie es bei F1 Wagen üblich ist. Kann man das irgendwie in den Lenkradeinstellungen beheben? Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Bei dem Lenkradeinstellungen kann man das einstellen. Ich hab folgende Einstellungen:

Lenkradspiel: 0%

Lenkradsättigung: 70%

Lenkradlinearität: 5%

So komm ich ebenfalls mit dem Driving Force GT sehr gut zurecht.

In F1 2012 ist das so, dass mit Lenkrad nichtmal einen besonders großen Vorteil hast - außerdem soll die Steuerung mit Lenkrad auch nicht besonders gut sein bzw. man muss die erst verstellen usw.

Und Online bringts nur ab 25% Rennen was - im Schnellen GP sind zu viele Crasher

Lässt sich mit den richtigen Lenkradeinstellungen auf jeden Fall gut fahren. Und durch den Patch haben die Controller-Fahrer auch keinen Vorteil mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...