GTA-Fan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Beim Start kann ich dir ein Tipp geben:Und zwar (geht am besten wenn du mit dem rechten Stick gas gibst und bremst) Wenn die Ampeln angehen gibst du so viel gas bis bei der unteren Anzeige die grünen Lampen leuchten. NICHT VOLLGAS GANZ WICHTIG !! Weil wenn man Vollgas gibt drehen die Räder durch und wenn du unten im grünen Bereich bleibst fährt er mit der perfekten Drehzahl los. Mich würde mal interessieren wie viele Jahre man im Karriere-Modus fahren kann. Stand in der demo drinne, sin 5 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habt ihr sofort auf schwer gezockt bei der Saison challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da hab i nomma ne frage: bin jetz in SPA und hab im Qualität scho kei Chance, spiele auf schwer und Monza hab i a locker geschafft. Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also SPA hab i hinter mir mit caterham, als 18. Gestartet und 4. Geworden, ist das gut? Normalerweise nur 5. aber Massa hat ne Fahrlehrer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 I red eig nur von der WM die i jetz mit 1 Punkt Vorsprung my Rivale war ja nur jmd. Von toro Rosso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Merkt man den Unterschied zwischen Toro Rosso und zb Lotus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hoffentlich hab jetz 21 Punkte Vorsprung und bin im 5ten rennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also i muss sagen, dass das Spiel viel realistischer geworden, vor allem wenn man auf schwer zockt^^ Wenn i da zb die Saison Challenge betrachte, muss man ja gleich die perfekte Runde fahren, was iwie scho geil ist Bin jetzt bei Lotus, hoffe, dass i jetz im Quali net so am Limit fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Endlich hab i die Zeitfahren-Attacke trophy Japan hat mich zur Weißglut gebracht, nach fast 2 stunden hab i es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Es gibt keine Trophy wo du schwer spielen muss in der Karriere, nur in der Saison-Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab ma ne Frage zu der trophy wo man die Entwicklungsstrategie ändern, gab die nämlich beantwortet aber es kam kei trophy:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 noch ein bug bei CM wäre mir jez nichts mehr neues... wenn du noch nicht gespeichert hast starte mal das spiel neue. aber sonst kommt noch eine e-mail mit der selben frage in der selben saison.warste dir sicher, dass da ausgewogen vorsichtig und aggressiv drin stand? I hab die Mail vor dem rennen von Bahrein bekommen, wo i entscheiden ob aggressiv, ausgewogen und vorsichtig, da stand noch was dass aktuell agressiv is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin scho in 2ter Saison und hab kei Bock, weil es dauernd ruckelt-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab's jetz doch, musste nur nochma n Training fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wunder geschehen tatsächlich noch . Ich bin fahrerweltmeister im koop .Lasst das auto in grundstellung , hier könnte det bug seib ! Was meinst du mit Grundstellung? Ohne Setup zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann mir bitte nochma jmd sagen, was i genau zu tun habe, wenn i die beiden Koop Trophies holen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.